Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, dass kommt mir bekannt vor.
Wenn mein Mann kocht, was er ja sehr gut kann, dann sieht die Küche danach allerdings aus wie Sau.
Er weiss aber auch ganz genau, dass er sie selbst aufräumen muss.
 
Sehr lustige Geschichten hier...bei uns tut sich das nicht viel, wir können beide nicht gut kochen und tun es auch eher selten...auch wenn ich immer wieder mal versuche, das zu ändern!
 
Aber nicht das du auch noch in den Magerwahnsinn abrutscht.:rolleyes:
 
ich will jetzt auf jeden Fall die 75 sehen und werde den Ticker mal ändern - die 80 ist mir jetzt zu wenig.

Hmm, ich glaub, das ist vom Prinzip her ne gute Strategie... werd mal auch meinen ticker schon ein stück runterregulieren - vielleicht komm ich dann "leichter" über die 74 hinaus (oder - unter) ;)
...immer diese psyche :cool:
 
Gestern war bei uns Land unter, es hat ab mittags erst geregnet, dann geschneit und ab ca. 17 Uhr hats dann natürlich auch noch gefroren. Ich war froh als Jürgen um 19.30 Uhr endlich heil zu hause war. Hoffentlich beruhigt sich das Wetter jetzt erstmal ein bisschen, ab dem 23. Dezember darfs dann gerne schneien was das Zeug hält ;)

Waage sagt heute morgen 83,1 kg also ein plus von 0,5 kg zu Sonntag. Damit kann ich leben, zumal ja meist bei mir nach 48 Std. die Strafe für die Sünden folgt :cool:. Ich hoffe morgen gehts wieder Richtung Tickerstand.

Gestern gabs:

- 2 VK Toast mit Leberwurst, Marmelade

- Nudelsalat mit Cevapcici

- 1 Sch. VK Brot mit Schinken

zwischendurch 2 handvoll Nüsse
 
Das rutscht bei dir aber dennoch weiterhin schön, auch wenn du ganz anders ist.
Schön, dass es so auch klappt. Bei mir gehts, aber ich werde so schnell müde nach dem essen, weil der Insulinausschuss zu hoch ist. Vorzeichen der Diabetes, darum muss bei mir jetzt was gehen. Es kann noch Jahre dauern bis die Diabetes mich auch erreicht, aber solange warten will ich ja auch nicht nä :cool:
 
der Winter scheint dir gut zu tun, Claudia!
ich wünsche dir weiter soviel Erfolg!
Übrigens habe ich auch einen Mann, der mitkocht, gerne schnibbelt! und die Küche aufräumt.
 
Ups das Tagebuch hier ist echt in Bewegung.

So soll es sein. Ab Weihnachten darf es schnein, aber so, dass meine Kinder noch bei mir ankommen. Aber das liegt ja meist am Winterdienst. Ich verstehe nicht, dass wir in unserer Zeitrechnung, wo wir zum Mond fliegen, das nicht auf Erden in den Griff bekommen.
Es gibt doch sicher Millionen Arbeitslose, die den Führerschein dafür auf Kosten des Staates machen könnten. Nein - lieber darf es Autounfälle geben und Tote. Die arbeitenden Menschen zahlen ja die Versicherungen für KFZ und Unfall. Davon lebt ja auch der Staat. Ein ekelhafter Kreislauf.
 
Tja, gegen das Verkehrschaos bei Schnee kommt man nicht an. Am besten bleibt man einfach zu Hause - aber das ist natürlich nicht immer so einfach möglich.

Meine Waage ist auf dem richtigen Weg, heute morgen 82,7 kg also nur noch 100g über dem Ticker. Vielleicht schaff ich ja die 81,xx kg diese Woche, das wäre super.

Gestern gabs:

- 2 VK Toast mit Leberwurst, Apfelkraut

- etwas Nudelsalat, eine Bratwurst

- 2 VK Toast mit Schinken

zwischendurch 1 handvoll Nüsse, 1 mini Hanuta
 
Ah, wieder richtige Richtung! ;) Und das bei Nudelsalat, alle Achtung!
 
dein Ehrgeiz ist ja wieder da!
Aber bitte immer schön geduldig bleiben ;)
 
Oben