Dann stell ich mich mal vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baghira

Neuling
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seid Tagen lese ich schon ganz aufmerksam bei Euch hier rum! Und muß gestehen das es mir hier gut gefällt! Ich hab auch schon das eine oder andere Rezept ausprobiert. Und bin recht angetan vom Ergebnis. >:)
Ich hab in den letzten Jahren schon so manche Diät und Ernährungsform ausprobiert. Vor 7 Jahren hab ich noch 84 Kilo gewogen auf 1,61 m und hab das schon erfolgreich und sehr langsam auf 68 kilo verringern können. Letzten Winter sind dann da wieder drei dazu gekommen und irgendwie wollen die nicht wieder runter! Jetzt bin ich hier gelandet und da schauen wir doch mal was geht!! Ich mache die Ketogene Ernährung nach keinem besonderen Plan. Ich esse Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, ein wenig Wurst, und eine Portion Hülsenfrüchte am Tag! No go sind Kohlenhydrate, Obst und Milchprodukte, wobei Butter und ein bischen Sahne zum kochen oder backen ok sind. Was Sport angeht, ich bin Langstreckenläuferin und laufe 40 - 50 km die Woche.
Ein Zielgewicht hab ich eigentlich nicht wirklich! Ich möchte sehen wieviel runter geht und dann bei einem Wohlfühlgewicht stehen bleiben. Ich esse für mein Leben gern und Idealgewicht, ist für mich nicht zu machen. Da müßte ich ja nur verzichten, um das zu halten. Da hab ich keine Lust drauf! >:)
Soweit von mir .........
Gruß Baghira :lol:
 
Hallo Baghira, :welcome:
da es dir ja schon ganz gut hier gefällt :), wünsche ich dir nur noch, dass dein Low Carb freestyle dir zu einer schönen Abnahme verhilft und du DEIN Wohlfühlgewicht locker erreichen wirst.

Lieben Gruß ... Sonja
 

Neueste Beiträge

Oben