Den Inneren Schweinehund in den Keller des Nachbar´s Gesperrt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es geht geht weiter, auf die Silbertüten los..........

Tag 3 Sonntag den 13.11.11


Guten Morgen.


Ja ich weiß, mal soll sich nicht so oft Wiegen,aber ich hab´s trotzdem getan. 87,5Kg, das heißt schon 1,7Kg weniger . Nicht übel was......


Heute habe ich bis 11:00 Uhr Geschlafen,das tat richtig gut.
Jetzt erstmal meinen Heiß geliebten Kaffee Shake mit Kaffee. Noch schnell die Wäsche in die Waschmaschine und bissl aufs Sofa zum Wach werden.


13:00 jetzt mal Essen machen, heute gibt es Kartoffel/Karotten Stambes, wie man so schön in der Pfalz sagt. Mit Würstchen Gulasch.


Später Nachmittag gibt es 2 Mandarinen mit einer Handvoll Nüsse.


20:00 – Creme Vanille Shake


Ansonsten war es heute mal ein ruhiger Sonntag, habe nur Mittags noch mein Auto Winter fit gemacht, den ein Cabrio brauch Pflege.
 
Es geht geht weiter, auf die Silbertüten los..........

Tag 4 Montag den 14.11.11


So ab in die Arbeit, es ist ja Montag.
08:00 – Kaffee Shake wie immer und erstmal loslegen.


13:00- Es gab den Rest noch von Gestern, war echt fein^^


Tee hab ich auch schon einiges Intus.
Nachher fahre ich noch zu Sandra und da gibt es bevor wir zum tanzen Fahren noch einen Creme Vanille Shake.


Das heißt 1,5Sd. Tanzen. Ich freue mich schon. Das Tanzen war Klasse, wir haben ganz schön Geschwitzt
 
Es geht geht weiter, auf die Silbertüten los..........

Tag 5 Dienstag den 15.11.11


Guten Morgen,
heute kam ich heute schlecht aus dem Bett. War halt doch ein bissl spät Gestern mit dem Tanzen und dann noch schnell den Sperrmüll raus, der wird heute Abgeholt.
Heute habe ich eine Scheibe Vollkorn Brot mit „Diät“ Leberwurst, ich weiß, ein Widerspruch nach dem andren, das sind ca. 200Kcal.
Zum Mittag Essen habe ich 200g Mager Quark mit 30g Müsli, 1 Birne und 20g Opti Schoko Pulver, das macht lange satt und hat nicht viel Kg,aber ist Gesund.
 
Es geht geht weiter, auf die Silbertüten los..........

Tag 6 Mittwoch den 16.11.11


Ich hatte am Morgen etwas Zeit, noch paar Erledigungen gemacht. Zum Frühstück gab es Vollkorn Brot mit Käse.
Mittagessen gab es Gemüse mit ein paar Tortellini.
Das waren dann knapp 700Kcal.


Den Nachmittag war ich Unterwegs und um 18Uhr gab es einen Kartoffel/Lauch Shake.
Und um 21 Uhr einen Creme Vanille Shake. Das trinken schaffe ich Irgendwie im moment nicht, was ein großer Fehler ist,ich gelobe Besserung.


Achja und die 15 Crossi nicht zu vergessen, gaaanz wichtig. Bin ja froh schon 15 Minuten zu schaffen.
 
Es geht geht weiter, auf die Silbertüten los..........

Tag 7 Donnerstag den 17.11.11


Heute gab es erst um 9 Frühstück den Kaffee Shake, wieder mit normalen Kaffee drin.


Gestern Abend beim Bäcker habe ich ein LowCarb Brot gefunden, ich muss gestehen, es ist nicht das was ich mir Vorgestellt hatte. Geschmacklich und von den Inhaltsstoffen.


Hab zum Mittag trotzdem 2 Scheiben mit Kräuterquark gegessen, der Hunger ist halt doch da^^, das waren dann ca. 200Kcal


Für Später hab ich noch die Restlichen Tortellini mit Gemüse dabei. Da ist es etwas schwer die genaue Kcal Zahl zu bestimmen.


15 Minuten Crossi habe ich ach noch geschafft, trotzt Schmerzen im Knie,aber das musste sein, tata aber doch gut


Heute Abend gibt es dann noch einen Shake, welchen wird sich zeigen auf was ich Lust habe.
 
Den inneren Schweinehund in Nachbar´s Keller gesperrt

8. Tag
Heute ist es soweit, es ist wiegen angesagt. Let´s fetz
Boah, bin total begeistert es hat sich gelohnt durch zu halten. Wochenziel von 110 Kg ist zwar nicht geschafft aber 4,2 kg weniger. Sprich jetzt sind es 110,2 kg. Na ok, man soll nicht pingelig sein wegen 200 g. *lol*
Heute war ich wieder 30 min. schwimmen, mehr war nicht drin, da es so voll war heute, aber immerhin.
Man siehe da, ich lass das Light-Getränk weg und schon ist es mit dem Hunger besser.
Fühle mich bissl schwindlig heute, aber ich denke das geht vorbei. Ansonsten fühle ich mich körperlich sonst super. Jedes Kilo das weniger ist tut gut.
Ui das Upgrade-Paket ist da *freu* Jetzt geht’s weiter. Und es ist Erdbeere dabei. Ich liebe Erdbeeren. Das muss ich morgen dann gleich Versuchen
 
Den inneren Schweinehund in Nachbar´s Keller gesperrt

9. Tag


Heute hab ich einen besch… Tag, ich fühl mich ausgelaugt und müde. Hungrig und genervt.
Aber… ein Positives, die geliebte Jeans Hose passt wieder, das wiegt alles andre Negative auf.
Aufgeben ist nicht drin.
Und jetzt erst recht, ab ins Schwimmbad, muss doch den Erfolg zeigen.
Nun ist mir viel wohler, find ich super, schwimmen dient auch als Frustpuffer.
Jetzt darf ich mir auch eine Runde Zocken gönnen *lol*
 
Den inneren Schweinehund in Nachbar´s Keller gesperrt

10. Tag
Heute habe ich frei, und jede Menge Haushalt zu machen. Naja mal schauen ob es als Sport gilt *g* Treppen habe ich genug die ich hoch und runter muss.
Ran an die Erdbeeren… riechen tut der Erdbeer-Shake super, aber am Geschmack würde ich es absolut nicht als Erdbeere erkennen (schade)
Heute fühle ich mich gut, es geht mir gut. Konnte einiges erledigen heute, wenn man direkt abgelenkt ist, hat man nicht so das Essen im Kopf. Das ist echt nervig. Da merkt man jetzt wirklich wie sehr man den ganzen Tag an Essen denkt. Sonst ist es normal, einfach rein was grad da ist, ohne sich Gedanken zu machen
Ansonsten liegt heute mal weiter nichts an. So kann ich den Abend mal genießen.
 
Den inneren Schweinehund in Nachbar´s Keller gesperrt

11. Tag
8:00 - Kaffee
11:00 - Schoko
14:15 - Erdbeere
17:30 - Kartoffel/Lauch
20:00 – Creme Vanille


Kann mal einer das Karussell abstellen? Ohje es dreht sich, so dolle…


Heute Morgen fühle ich mich körperlich gut, aber mir ist sehr schwindlig heute. Vielleicht liegt es am großen Hunger den ich heute habe.
Aber vor 8:00 Uhr möchte ich nicht „essen“ sonst wird der Tag zu lange
Nach dem 2. Trink geht es mir wieder gut und der Kreislauf ist auch wieder in Schwung gekommen.
Heute war nicht Besonderes, ein ganz normaler Tag.
Abends war ich wieder schwimmen
 
Den inneren Schweinehund in Nachbar´s Keller gesperrt

12. Tag
8:50 - Kaffee
12:00 - Schoko
16:00 - Kartoffel/Lauch
19:00 - Erdbeere
22:30 - Creme Vanille


Daumen drücken und durchhalten ist angesagt, jetzt kommt die Herausforderung schlecht hin.
Heute siegt wieder die Neugierde ab auf die Waage, ich bin begeistert 109 kg, das heißt bis jetzt 5,4 kg weniger, ich bin zufrieden mit mir.
Heute gehe ich abends noch zum 2. Job den ich habe, das wird heute sehr spät bis Feierabend ist, aber auch das werde ich meistern. Ich bin da zuversichtlich.
Es wird eine Herausforderung, da ich dort Essen verkaufe. Mal schauen ob ich durchhalte.
So, Feierabend, und? Japp ich habe durchgehalten und ich muss sagen es ist mir nicht mal schwer gefallen. Ich habe heute die Trinks rausgezogen von den Abständen und solang kein Hunger da ist, klappt das auch. UND ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, aber:

Das was du in den zwei Wochen mit diesem schrecklichen Kunstfutter verloren hast, hättest du auch mit leckeren Atkins-Gerichten verloren.
:mm:
 
Ich danke dir. Wenn ich das Programm durch habe, schau ich mir die Rezepte gerne an, hatte mich halt im voraus für das programm Entschlossen :lol:

Dir auch weiterhin viel Erfolg
 
Den inneren Schweinehund in Nachbar´s Keller gesperrt

13. Tag
9:00 - Kaffee
13:00 - Schoko
15:00 - Creme Vanille
18:00 - Kartoffel/Lauch
21:00 - Kaffee


Oh man, wenn man morgens schon mit heftig Kopfweh aufwacht, ist das nicht so dolle.
Ich denke heute gibt ein blöder Tag, ich werde mich nachher aufs Sofa legen und gut ist, auch das denke ich darf mal sein.
Und so war es auch. Ein ruhiger kopfschmerzvoller Tag.
 
Den inneren Schweinehund in Nachbar´s Keller gesperrt

14.Tag
9:00 - Kaffee
13:00 - Schoko
16:00 - Creme Vanille
19:00 - Kartoffel/Lauch
23:00 - Kaffee


Ab auf die Piste und los geht´s, Heute geht’s etwas raus, mit Freunden treffen.
So, neuer Tag neues Glück. Heute Morgen bin ich arbeiten und abends geht es weg. Bisschen mit Freunden treffen, Billard spielen und quatschen.
Ich hab zuerst noch den Haushalt geschmissen, denn heute geht’s mir wieder super.
Neugierig war ich auch und war mich wiegen *lol* und siehe da wieder weniger auf der Waage. Jetzt sind es noch 108,3 kg, das heißt bis jetzt 6,1 Kg weniger in 2 Wochen, gar nicht schlecht ^^
Heute habe ich sogar wieder gekocht, was ich die letzten Tage ja vermieden habe. Mein Mann ist auf einer Sitzung wegen dem Football und der Sohn hat ja auch Hunger.
Ich hab´s gekocht, abgeschmeckt hat der Sohn, zusammen gegessen haben wir auch, aber ich nur meinen Trink, Kartoffel/Lauch… *Legga*


Zwischenfazit Geschmacks Varianten:


Zwischenfazit Geschmacks Varianten:
Kaffee: schmeckt wie Caro Kaffee
Schoko: Wie Kaba nur mit Wasser angerührt
Kartoffel/Lauch: Schmeckt mit einem Wort Legga
Tomate: auch in einem Wort Bäh geht gar nicht
Creme Vanille ist Super Cremig wie´s schon heißt^^
Und jetzt gibt’s auch Erdbeere: Riechen tut es künstlich, sorry und schmecken nach einen Eiweißtrink ohne Geschmack, aber genießbar, aber nur warm.
So und jetzt ab fertig machen, wir gehen weg ^^ Ich wünsch mir viel Spaß
 
Den inneren Schweinehund in Nachbar´s Keller gesperrt

15.Tag
9:00 - Kaffee
12:00 - Schoko
15:00 - Creme Vanille
17:45 - Kartoffel/Lauch
20:00 - Kaffee


Juhu, Motivationsschub pur: 6,1 Kg weniger auf der Waage
Heute Morgen war es soweit, der Gang zur Waage *lol* der war noch lange nicht so schwer wie am ersten Tag *Wortwörtlich* denn es sind jetzt 6,1 Kg weniger.
Der Hunger ist auch nicht mehr so schlimm. Ab und an kommen jetzt schon mal die Gelüste durch etwas „andres“ zu Essen. Aber ich halte durch
Heute Abend muss ich einkaufen, mal schauen. Habe extra einen Einkaufszettel geschrieben um es leichter zu machen.
So eingekauft ist………… wow war schon hart. Da könnte man auf einmal Sachen essen die man bis jetzt nie mochte. Aber ich bin stark geblieben *schwör*
Heute war ein normaler Tag, viel zu tun, aber machbar. Es geht mir gut und ich hab gute Laune.
So, letzter Trink und dann auf den Crosstrainer, 7 Min klappen schon, immerhin und dann ab ins Bett


Gute Nacht
 
Den inneren Schweinehund in Nachbar´s Keller gesperrt

16.Tag
9:15 - Kaffee
12:00 - Schoko
14:45 - Erdbeere
18:00 - Kartoffel/Lauch
20:00 – Creme Vanille


Schlechtes Gewissen beim Essen? Nein warum? Solange es das richtige und nicht zu viel ist…………………
Guten Morgen zusammen,
Heute Morgen musste ich mich richtig zwingen meinen Kaffee trink zu schlürfen. Nein nicht weil er nicht schmeckt, sondern weil ich keinen Hunger hatte.
Ich frage mich heute Morgen nur, warum ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich etwas „esse“. Mir spuken immer die Kalorien im Kopf rum, die ich jetzt zu mir nehme. Ich glaub ich fange an zu spinnen *lol*. Man muss auch über sich selbst lachen können ^^
Jetzt ist Nachmittag und siehe da… jetzt hab ich Hunger, also ran an die Erdbeere^^
Ansonsten war heute der übliche Tag, jetzt ab nach Hause und weiter geht’s
Neeee, ich war nicht gleich zu Hause *ätsch* bin erst noch 1,2,3,4… Runden geschwommen. Irgendwann bekomme ich noch Schwimmflossen^^
 
Den inneren Schweinehund in Nachbar´s Keller gesperrt

17.Tag
8:45 - Kaffee
12:00 - Schoko
14:30 - Kaffee
18:00 - Kartoffel/Lauch
20:00 – Creme Vanille
yiehaaaaaaaaaaa, die heiß geliebte Jeans passt wieder. Da freut sich die ganze Manu-Welt ^^
Moin Moin,
heute Morgen hab ich mal schön Zeit mich in Ruhe fertig zu machen, da ich heute erst um 09:30 anfangen muss zu arbeiten.
Ich hab deshalb mal im Schrank gewühlt und nach meiner Lieblingsjeans geschaut, wie es ihr denn so geht. Ich dachte ich sag mal Hallo und schlüpf mal rein. Und…………………………
Yiehaaaa sie passt *megafreu*.
So und nun die nächste Probe, was macht meine blaue Tunika? Jaaaaaaaaaaaaa, sie passt auch.
Na wenn das nicht die Stimmung hebt? Gleich mal anziehen und ab in die Arbeit, muss ich ja gleich zeigen *lol*
Jetzt haben wir schon Nachmittag, ich hoffe die Zeit geht weiter so schnell rum.
Ich glaub heute könnte ich ein Kochbuch schreiben, so viele Kochideen hab ich heute, werde mal gleich anfangen paar Kochideen aufzuschreiben.
Feierabend wie das duftet… *sing* ab nach Hause.
Gelandet, so noch ein bissel Haushalt und dann darf ich eine Runde zocken!!!!!!
 
Den inneren Schweinehund in Nachbar´s Keller gesperrt

18.Tag
9:00 - Kaffee
12:00 - Schoko
14:45 - Kaffee
17:30 - Kartoffel/Lauch
20:15 - Creme Vanille


Bei Übelkeit und Magenschmerzen, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, oder ab ins Bett……..


Guten Morsche,
heute siegte wieder die Neugierde also ab auf die Waage und?.......................
107,3 kg; Klasse das sind jetzt in 18 Tagen 7,1 kg weniger.
Gestern Abend als ich dann endlich zu Hause war, ging es mir dann gar nicht mehr gut. Mir war so richtig schlecht mit Magenweh, zittrig und einfach bäh….. Ich bin dann um 21 Uhr ins Bett und hab dann aber prima geschlafen, also war nix mit Zocken. Na egal.
Jetzt bin ich aber wieder Fit und es geht mir gut. Ab in die Arbeit.
So, wieder zu Hause und noch schnell den Sohn von der Fahrschule geholt. Wird Zeit das er den Führerschein hat, dann ist Schluss mit Taxi Mama. Ne halt, ist nicht gut, dann muss ich immer nach dem Auto fragen *hmpf* wie man es macht ist doof ^^
Ansonsten ist soweit alles beim Alten, aber jetzt geht’s noch eine auf den Crosstrainer *lol*
 
seltsames TB

Hallo Blackdragon,

sag mal ist das eigentlicht ein "echtes" Tagebuch?
Ich sehe du postest die absolut identischen Einträge an unterschiedlichen Tagen/Monaten. Absolut identische Texte in regelmäßigen Abständen. ??????

z.B.
am 08.11. hast du den selben Post wie am 14.12. kopiert
genau so der Post "Juhu, Motivationsschub pur: 6,1 Kg weniger auf der Waage"
oder der "Kann mal einer das Karussell abstellen? Ohje es dreht sich, so dolle…"
oder der "Daumen drücken und durchhalten ist angesagt, jetzt kommt die Herausforderung schlecht hin." und noch weiter wurden mehrfach gepostet.


Muss man nicht verstehen, oder?
 
Hallo Polly,
ja das Tagebuch ist echt.
Es ist so, ich habe das Optifast Home Programm schon 2 mal gemacht ,das erste mal im Februar dieses Jahres. Das zweite mal Anfang Mai.

Das ganze ist auch in meinem Blog zu finden. Wenn ich etwas doppelt drin habe ist es ein Versehen. Manchmal habe ich wenig Zeit und da kann das mal Passieren.

Mittlerweile bin ich in der Stabilisierungs Phase und halte mein Gewicht. Ich möchte einfach den Leuten Mitteilen das es Funktioniert. Ich freu mich das es jemand Liest und meine Mühe nicht für Umsonst ist.

Und Außerdem ist es jedesmal ein Motivations Schub wenn man auf die Waage geht und sieht man hat Abgenommen? Oder geht es dir da anders? Mittlerweile habe ich glatte 30 Kg weniger auf den Rippen.

Ich wünsche dir ein schönes Fest und einen Guten Start ins Neue Jahr

LG Manu ( Blackparagon)
 

Neueste Beiträge

Oben