Der Frühling kommt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Locke

Stamm Mitglied
Registriert
01. Apr. 2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Du weißt,



es naht der




Frühling,




wenn die Mädls




wieder Ihren





Bauchnabel zeigen...








nabel2sy.jpg
 
Wo solls jetzt so genau weh tun??? Im Oberstübchen oder untenrum?
 
oha, kein Kommentar, ausser die arme Frau.

Man sollte ihr mal Lowcarb empfehlen!
 
Verdammt, und ich wollte heute noch was Essen! Jetzt hat sich der Anblick tief in mein Unterbewußtsein eingebrannt und ich muß wochenlang fasten. :help2: Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein öffentliches Testlabor für die Festigkeit der Holzplanken :ironie:
 
Ein Bauch kann so lang werden?? Finde auch: die arme Frau... ob sie weiß, dass ihr Bild als Witz im Internet herum geht? :???:
 
BlackCat, ich weiß zwar nicht ob es bei dieser Frau so ist,
aber es gibt Menschen die das g... (toll) finden!
Feeder und Feedies! Meistens sind es Männer die mäßten und
Frauen die gemäßtet werden wollen.
 
Ja, ich weiß und ich finde das abartig (ist es ja auch).
 
Oben