Der Speckweg Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

derspeckwegalex

Aktives Mitglied
Registriert
04. Apr. 2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Ort
Köln
Hallo Leute,

nach 8 Jahren Abstinenz zu extremen Ernährungsumstellungen ist es wieder soweit. Ich bin wieder da.

Leider haben mich Pizza und Co eingeholt... es ist einfach zu lecker um es nie wieder zu essen... wie eine Droge.:rotfl:

Mein Plan 3 Tage fasten(schon erledigt):

Morgens, Mittags, Abends ein Shake - quasi Darmentleerung ohne Hilfsmittel.

Beginn mit 92,1kg - jetzt 89,6kg.

Erstes Gericht heute:

Vitaminpräparat, Basica Instant 15g

Thunfisch mit Ei, Mayo, Gurke, 1 EL natives Rapsöl, ein hauch Salz/Pfeffer
 
AW: Der Speckweg Weg

Die letzten Tage sahen wie folgt aus:

Morgens Eiweiß-Shake 3EL mit Wasser, Rapsöl 1EL, Vitaminpräperat

Mittags Eiweiß-Shake 3EL mit Wasser, Rapsöl 1EL

Abends Steaks/Schweinebauch mit Gurke / Salat, Rapsöl, bei Resthunger 2 gekochte Eier, 1 Scheibe Käse 0g KH

Zwischen den Mahlzeiten Kaffe mit Kaffeesahne, Grüner Tee, Fenchel Tee, Gemüsebrühe.

Bis jetzt Stagnation bei 89,7kg. Aber aus der Vergangenheit weiss ich, dass nach einer bestimmten Zeit das Gewicht wieder runtergeht.

Den Ketostix nach bin ich in Ketose. Zwar leichtes Rosa, nicht tief Lila, aber das spielt glaub ich nicht eine große Rolle. Sport wäre gut, Zeitlich derzeit sehr schwierig.
 
AW: Der Speckweg Weg

So nächstes Update:

Die Waage zeigt 88,9kg. Das ist schon mal in Ordnung für die Zeitspanne.

Die Ernährung sieht derzeit so aus:

-Leichtes Frühstück mit Lachs oder Forellenfilet mit Käse und ein Tropfen Senf.

Danach zwei Kaffee mit Kaffeesahne 12% und Süßstoff.

Sport ist immernoch nicht machbar, aber auf der ToDo Liste. Derzeit leider krank. :/
 
AW: Der Speckweg Weg

Die Waage macht ein Schritt in die richtige Richtung. 86,8kg.

Ernährung derzeit:

Morgens und Mittags ein Eiweißshake mit Wasser, Vitamintablette, Zwischendurch Käse(alt), Abends Fleischgerichte mit Gemüse, am Wochenende mache ich zum Frühstück selbstgemachtes Knäckebrot aus Leinsamen/Sesam und Mittags/Abends was warmes aus Fleisch mit Gemüse. Gelegentlich einen selbstgemachten LowCarb Schoko Muffin / Kuchen.
Über den Tag verteilt Kaffee/Kaffeesahne/Tee
 
AW: Der Speckweg Weg

Sieht doch prima aus. >:)
2kg im Monat ist ein guter Wert, klar kein Turbo, aber dafür nachhaltig. ;)
 
AW: Der Speckweg Weg

Danke schön.

Geht langsam und nachhaltig weiter - Heut morgens 85,4kg.;)

Gestern gab es Morgens ein Shake und Vitamintablette. Mittags ein Shake und Käse(Alt) - Abends 3 Fischfilets mit Tomatenketchup(KH-arm) und Mozarella. Zwischendurch Kaffee/Tee.

Sollte mehr Gemüse einbauen - hab nur wenig Zeit wegen Baby :lol:
 
Oben