Der Weg der Mitte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Der Weg der Mitte

Ich habs nicht bei Fatzebook gesehen, ich tue mich mit dem Medium sehr schwer, aber mein Sohn hats mir letzte Woche gemailt.

Fand ich lustig.>:)
 
AW: Der Weg der Mitte

Und wann, sagtest Du, ist Dein Termin beim Gyn, Süße?
 
AW: Der Weg der Mitte

Uhh mein Termin ach ja.....ich stehe zur Zeit nachmittags wieder allein im Laden.

Mal schauen ob die Überweisung nicht bald abgelaufen ist.

egal was wäre ich würde eh nix ändern kann ich mir also eigentlich sparen.
 
AW: Der Weg der Mitte

Gutes Durchhalten am Wochenende wünsche ich Dir!
Das vorläufige Ergebnis lässt ja wirklich sehr hoffen.
Die Kilos purzeln ganz ordentlich, wie ich gelesen habe.
 
AW: Der Weg der Mitte

Es sieht noch besser aus als die Waage sagt.

Ich treibe mich jetzt so bei 85kg rum und war an der 90 soviel ist es nicht aber es fällt auf.

Ich vertrage die Säfte besser als Smoothies und so halte ich mich daran und nehme meine Globuli die den Hunger wirklich stark beeinflußen.

Ich habe mir in Anlehnung an die 5:2 Sache vorgenommen dass ich am Wochenende auch etwas mehr esse oder auch mal eine warme Mahlzeit, und ab Montags dann wieder strikt durchziehe.

Was auch auffällt ist der Rückgang der Lymphstaus an den Armen.

Meine Arme kamen mir vorher so richtig Omamäßig vor, nicht flatterig sondern bollig an den Ellenbogen.

Gestern beim Autofahren hatte ich plötzlich die Erkenntnis dass die Arme 20 Jahre jünger aussehen, hat mich sehr begeistert.:rotfl:

Ich werde mich jetzt mal mehr mit Wildkräutern beschäftigen, da ich mit den Obstsäften bzw den Obstsafthaltigen Säften keine Probleme habe, kann ich auch herbere Kräuter sicher gut untermischen.

Ich freue mich schon auf die Lavendelzeit, ich glaube das wird gut.

Ich mag auch schwarze Schoki mit ganzen Lavendelblüten drin.

Für meine Unterwegs-Salate habe ich eine gute Kühlung entdeckt, eine gefrorene Erdbeere unter den Salat, das hält kühl und schmeckt gut.

Wir hatten zuviel Erdbeeren die drohten zu vergammeln und da haben wir schnell eingefroren und die Schwemme brauche ich jetzt auf.

Muß kein Eis draus werden.;)
 
AW: Der Weg der Mitte

Die Idee mit den Erdbeeren ist wirklich gut, muss man auch erstmal drauf kommen!

Hört sich so an, als ob du dich grad rundum zufrieden fühlst - schön :)
 
AW: Der Weg der Mitte

[DLMURL]http://www.lammwochen.de/index.php?id=1428[/DLMURL]


Meinereiner unter Schafen. Der Bericht wurde nicht von mir geschrieben, sie haben nur das Interwiev mit mir geführt.

Meine Idee Odenwälder Wolle spinnen zu lassen und sie als regionales Produkt anzubieten gefiel sehr gut.

Ich habe am Samstag bei der Veranstaltung der Selbsthilfegruppen lange mit dem Landrat gesprochen auch über dieses Thema und dass ich bis jetzt noch keinen Schäfer finden konnte der seine Wolle zum Spinnen hergibt.
Denen ist das zuviel Arbeit weil sie nix dafür kriegen.

Jetzt habe ich in ihm einen Lieferanten gefunden, er fand die Idee auch großartig.

Wenn ich jetzt noch meinen Zettel mit der Behinderteneinrichtung, die Wolle spinnen finde, ist es perfekt.
 
AW: Der Weg der Mitte

Ein tolles Vorhaben, dass du ins Leben gerufen hast.
Ich wünsche dir, dass es sich erfolgreich realisieren wird!

Dann finde bald den Zettel. ;-)
 
AW: Der Weg der Mitte

Das wäre wirklcih perfekt!! :respekt:
 
AW: Der Weg der Mitte

Tolle Idee, Doris! Bist du schon weiter gekommen?
 
AW: Der Weg der Mitte

Guten Morgen liebes Tagebuch und alle die Ihr darin geschrieben habt.>:)

Ich habe die letzte Zeit wenig zu erzählen weil ich viel gedacht habe.

Die letzte Zeit habe ich oft Bauchweh und einen geblähten Bauch wie noch nie.
Bei der Therapie tut es mir auch weh wenn jemand den Bauch berührt.
Meine Heilpraktikerin meint dass ich wohl einiges beim smoothen/saften nicht vertrage und es durch die Menge die ich so aufnehme besonders auffällig ist.

Ich werde nach dem AIP aussortieren was nicht zu gehen scheint.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal richtig was ich heute mitnehmen soll.

Vielleicht ist Fenchel-Birne am besten.
Am WE habe ich mir mit allem unverträglichen (unbewußt es war einfach so schön, die Kinder waren da und wir waren auf dem Bienenmarkt).

Ich habe Gazpacho gemacht (Aua)
Tomaten und Paprika geht nicht mehr (wenns überhaupt jemals ging)
Rotwein
Bohnenantipasti (Aua)
einen Brotstick beim Italiener
Sahne mit Himbeeren (Danke Tiga fürs Anfixen>:) ) als Eis

Da ich auch soviel Wasser eingelagert habe, denke ich das ist jetzt ein Punkt wo mir der Körper genau sagt wie es geht.

Durch die größere Menge der Allergenen oder unverträglichen LM war es klarer zu erkennen.

Suche ich jetzt mal was es sein kann und tue was für den armen Darm.

Ich habe mir wieder Kombucha-Starter bestellt, und nehme Abends wieder Probiotika.
 
AW: Der Weg der Mitte

Bohnenantipasti bei Bauchproblemen :evil: nicht doch. Mehr Saft, weniger Smoothies, Saft ist weniger Kram drin. Das sollte auf jeden Fall etwas "Ruhe" ;-) reinbringen.

Liebe Grüße
Perdita
 
AW: Der Weg der Mitte

Birnen? Ich weiß nicht, blähen und gären eigentlich immer im Magen, wenn sie nicht alleine verzehrt werden. Ich hoffe, sie bekommen dir.
Birnen sorgen auch oft für Durchfälle. Vielleicht hebt der Fenchel es wieder auf?!
 
AW: Der Weg der Mitte

Bis jetzt war Fenchel immer am sanftesten als Saft, wohlgemerkt nicht als Salat oder Smoothie.
Ich habe 3/4 Fenchel 1/4 Birne und ein Büschelchen Petersilie entsaftet.
 
AW: Der Weg der Mitte

Ach, du hast das ganze gesmootht...dann wird es dir wohl eher bekommen, da der Fenchel ja sehr magenfreundlich ist und auch bei Magenproblemen eingesetzt wird.
 
AW: Der Weg der Mitte

Gesaftet, weil ich das noch besser vertrage als Smoothies.
Ich denke ich habe derzeit eine Entzündung im Dünndarm, das hatte ich schon öfter und deshalb bin ich so empfindlich, da muß ich die Flora aufforsten und vorsichtig und knapp essen.

Das AIP kann da ja mal nicht schaden.
 
AW: Der Weg der Mitte

Doris ich denke auch, Du solltest erstmal nur saften.
Ich kann ja auch NUR Säfte trinken. Smoothie's gehen gar nicht bei mir.
Als Saft gehen die heftigsten Mischungen, die mich als Smoothie fast killen würden.
 
AW: Der Weg der Mitte

Ich habe heute nur den Saft getrunken und esse noch eine knappe Mahlzeit heute abend, weiß noch nicht was und ob.

Es ist so warm.

Heute früh kam mir ein erstaunlicher "Gast" im Laden entgegen:

http://www.fsbio-hannover.de/oftheweek/251.htm

Mein Foto ist sehr unscharf, ich habe mir auch Sorgen gemacht ob er mi
r von der Schippe springt und darum leider gewackelt.

Der war so groß wie mein Daumen (und der ist für ne Frau schon groß).

Ich weiß dass sie geschützt sind und habe dann rasch einen Platz gesucht wo ich ihn aussetzen konnte.

Ich stelle mir vor ich hätte drauftreten können und dann wäre es geschehen gewesen um den hübschen Kerl.
 
AW: Der Weg der Mitte

oh wie schön... >:)
 
Oben