der zweite atkinsversuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sia

Aktives Mitglied
Registriert
25. Jan. 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
baden württemberg
hallo hallo!!
ich bin sia, 29 jahre und versuche mich gerade das zweite mal an atkins. der letzte versuch ist weihnachten 2004 gescheitert, natürlich an den ganzen glühweinen auf dem weihnachtsmarkt und den leckeren crepes und waffeln die mir so über den weg gelaufen sind.. ich hoffe so dass ich es diesmal schaffe!! dieses forum ist echt super, es wird mir bestimmt dabei helfen, so viele gute tipps sind dabei wirklich hilfreich.. also euch allen toi toi toi und bis bald!!
liebe grüße, sia
 
Herzlich willkommen, Sia und viel Spaß hier im Forum! Diesmal schaffst du es ganz bestimmt, hier bekommst du auch jede Menge Unterstützung! Viel Erfolg beim erneuten Anlauf! :)
 
Hallo Sia!!!

Diesmal schaffst du es, hast ja keinen so weiten Weg....Wieviel möchtest du denn abnehmen???

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
 
hey!! würde gern 10 kilos abnehmen. bisher nach 5 tagen ist noch nix passiert.. hoffe das beste. habe auch schon tolle rezepte entdeckt und bin gespannt!!! vielen dank für die unterstützung an alle!!!
 
Hey Sia,

herzlich Willkommen im Forum. Die Weihnachtsmärkte sind ja erstmal vorbei... Wird schon klappen!
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
Alexis
 
Hallo Sia,

ja ja, diese schönen badischen Weihnachtsmärkte.... :D

Ich weiß schon warum ich erst nach Weihnachten mit Atkins angefangen habe... :wink:

viel Erfolg, Bea
 
Hi Sia!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Dieser Starttermin ist sicher besser gewählt, als zur Weihnachtszeit. Dann kann es jetzt ja nur klappen! Auf gehts... :D
 
Oben