Deutschland sucht den Superstar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muss gestehen, wir schauen uns von jeder Staffel ausschließlich die Castings an und haben jede menge Spass dabei.:rotfl:

Natürlich sind einige Kommentare der Juroren unter der Gürtellinie, aber jeder, der zu diesen Chastings geht weiß aus den Vorjahren was eventuell auf ihn zukommen könnte und somit hält sich mein Mitleid in Grenzen.:mm:

Ich frage mich jedes Jahr wieder, woher die ganzen irren Typen nur kommen.

Auf jeden fall freue ich mich schon auf die nächste Sendung.
 
Bin auch der Meinung, dass jeder weiß worauf er sich einlässt und
ansonsten gilt "Eltern haften für ihre Kinder"!!

Das Dschungel-Camp fand ich diesmal schon fast schööön! :rolleyes:
Ich wollte es überhaupt nicht gucken, weil ich erstens nicht so auf
Ekel stehe und zweitens war die Prominenz E-, F-, G-Klasse...
Aber irgendwann bin ich doch ein wenig eingestiegen, weil das Team so
harmonisch war. :lol:
 
Bohlen ist bekannt für seine Sprüche,und nur deswegen haben die auch
so viele Zuschauer.Bei den meisten sind die Sprüche auch noch gerechtfertigt,
denn man sollte seine Leistung eigentlich selbst einstufen können.
Bei einigen kommt da nur Müll raus den du nicht anders beurteilen kannst.
Ich kucke auch nicht in den Spiegel,begrüße Hr.Adonis und sehe aus
wie ne Presswurst!:lol::lol::rolleyes:
 
Mal sehen, wer heute wieder verbal getötet wird...
 
Da schleicht sich bei mir die Frage ein, ob die wirklich selbstbewusst sind... oder einfach nur ein wenig dumm!?
 
Für mich sind sie sau dumm!!! Aber lustig!!!
 
Heute abend geht es weiter, da gibt es bestimmt wieder eine Menge zu lachen! >:)
 
Ich freue mich schon darauf...

Aber der Spruch letzten Mittwoch vom bösen Dieter musste wirklich nicht sein.

"Und du bleibst immer ein scheiß erfolgloser Friseur". Das ist doch wirklich niveaulos.:lol:
 
Der Friseur aber auch ;) Stell dir vor du sitzt beim Friseur und schaust in den Spiegel und dieser Typ steht hinter dir und soll dich frisieren - nee danke :mm:
 
Der Friseur aber auch ;) Stell dir vor du sitzt beim Friseur und schaust in den Spiegel und dieser Typ steht hinter dir und soll dich frisieren - nee danke :mm:

Wie würde man da wirklich reagieren? Aufstehen und gehen? Oder sagen, man hat es sich anders überlegt und lässt die Haare wachsen? :rotfl:
 
also lachen kann man schon gut, aber oft tun mir die Kanidaten auch leid. Mein Mann meint ja immer, das ist alles gestellt. So talentfrei wie manche dort sind.... das geht doch nicht....
 
Heute nachmittag hab ich mir DSDS einmal zu Gänze angeschaut.
Und ist ja lustig, genau die Kandidaten, die ich mir weiter
gewünscht habe, die sind auch weiter gekommen.
 
Ja, es sind schon sehr gute Stimmen dabei!!!

Habe ich euch schon erzählt, dass dieser Thomas in der Band in der mein Arbeitskollege ist, gesungen hat.
 
Ich gucks immer nur mal so sporadisch mit halben Ohr,
aber mich interessiert eigentlich nur der Thomas Godoj.
 
Thomas ist auch für mich eindeutig und mit Abstand
der coolste Typ von allen.( Männern , oder doch Boys ? )
Mensch, ich bekam richtig Gänsehaut bei seinem Song.
 
Ich find der Thomas hat gruselige Augen und sieht etwas ranzig aus. Aber singen kann er geil! Mein Fav ist Rania, ui, was für ein süßes, liebes Püppchen mit toller Stimme! ^^
 
Vielleicht hat ja jemand heute nachmittag
das DSDS - Magazin gesehen, als Nina mit der Waage
in die Luxusvilla kam.
Ich fand´s prima wie Gott sei Dank alle total locker
mit Ihrem Gewicht umgegangen sind.
Na ja und dann der private Besuch bei Thomas,
der hat aber auch eine hübsche Wohnung.
Werde mir erst am Sonntag die Mottoshow anschauen
und bin schon neugierig wer weiterkommt.
 
Der Thomas ist wirklich klasse.
Die Stimme hat Wiedererkennungswert.

Mein weiblicher Favorit zu ihm ist die Blonde "Linda"?
Wenn ich diese 16-jährige höhre, kriege ich sogar in den Kniekehlen Gänsehaut.

Zwischen den beiden kann ich mich kaum entscheiden - aber ich habe eh nicht vor, da kostenpflichtig anzurufen, das machen schon andere für mich...
 
Oben