Die nächste Neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

minekanine

Neuling
Registriert
10. Apr. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wesel
Hallo Ihr alle,

ich habe mich nun endlich ;) entschlossen, die Atkins Umstellung anzufangen. Ich habe bereits vor 2 Jahren "mal probiert", kriegte aber die Einleitungsphase nicht hin, weil ich nach einer Woche weder Fleisch noch Eier sehen konnte! Ich habe jetzt aber den "dreh" wieder bekommen und bin gestern eingestiegen. Ich hoffe, dass ich das dieses Mal überwinde. Problematisch ist das bei mir nur mit dem Job. Ich bin zu unterschiedlichen Zeiten auf Kundenbesuch (ich bin Anwendungsberater) und schule oft über die Mittagszeit. :( Das heißt, ich komme wieder :cry: nicht zum Essen! Ich nehme mir zwar meine Essensachen mit, muss aber aus Zeitmangel drauf verzichten. Und morgens kann ich mich nicht so vollstopfen- und schon gar nicht mit Fleisch oder Eiern. Um 06:00h steht mein Körper noch auf schlafen, da bin ich noch gar nicht in der "Welt". Auf der Fahrt kann ich unterwegs im Auto ein bisschen was essen. Vielleicht hat jemand von Euch gleiche Erfahrung und Tipps wie man die Einleitungsphase günstiger durchsteht. Für später habe ich mir schon kohlehydratreduziertes Brot besorgt.

Mailt doch mal, wäre interessant zu wissen, inwieweit die Erfahrungen von Euch sind. In den Atkins Büchern steht drin, dass man keine Mahlzeit auslassen soll. Und da habe ich eben "ein Problem".

Minekanine
 
18.gif
im Keton-Club....

Also für unterwegs/Arbeit etc. gibt es tausend Möglichkeiten, schau doch mal in die Rezeptecke.

Harte Eier, kalte Buletten/Schnitzel/Braten, und, und, und...


Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg....
 
Oben