Die Rückkehr der Je...Fuzzbubble (Bitte um Kommentare :) )

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fuzzbubble

Mitglied
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,­

am 06.06.2010 habe ich (nach ca 3Jahren Pause und 16kg Gewichtszunahme) mich entschieden Atkins zu starten.
Meine Freundin war von dem Ganzen nicht so begeistert, da sie schon letztes Mal mit meiner schlechten Laune und meinem Gestank klar kommen musste. Aber die 101kg auf der Waage sind einfach zu viel!!!
Mein Ziel sind 79kg (die 7 ist rein Psychisch bedingt)bis Anfang Oktober!
Ich habe mich zusätzlich bei einem 24/7 Studio angemeldet um mein Sportpensum morgens ableisten zu können.
Derzeit halte ich mich noch wenig an Kohlehydrate und Eiweiß/Fett Rechnung. Das kommt mit der Zeit. Das Buch habe ich durch (zum zweiten Mal) aber das nur im Crashkurs.
Mir ist bewusst, dass mein Ziel und die damit verbundene Zeitschiene sehr straff und nicht besonders förderlich für eine lang anhaltenden Gewichtsabnahme sprechen, aber ich möchte es dennoch versuchen.
Nach meinem Erfolg werde ich dann auf Schlank im Schlaf umsteigen, was mir als Diät nicht viel gebracht hat, aber als Ernährungsumstellung gut durchführbar ist.

Zu mir, ich mache ungern Sport ich esse gerne und ich arbeite primär am Schreibtisch, also beste Vorausetzungen um nicht zu zu nehmen ;)
Jedoch bin ich derzeit viel zu Fuss unterwegs und stehe die meiste Zeit an meinem Rechner, damit es bisschen besser fluppt!

So zur Startwiegung am 06.06.10
Gewicht: 101kg (+22kg) bei 183 => BMI 30,2 = Fettleibigkeit :rotfl:
Bauch: 109 cm (oh mein Gott)
Hüfte: 106 cm
Brust: 111cm
Oberschenkel: 70cm

KW1
Nie mehr als 10g KH zu mir genommen! Danke an alle die hier die spitzen Rezepte eingestellt haben, ohne euch würde ich das nicht durchhalten!!!
3x Fitnesstudio Zirkeltraining um 5Uhr morgens und eine Radtour 20km.

Wiegung 13.06.2010
Gewicht: 97kg (+18kg)
Bauch: 103 cm
Hüfte: 103cm
Brust: 105cm
Oberschenkel: 66cm

Ergebnis: sehr schnell aber primär durch Wasser bedingt!

KW2
KH i.o
4x Sport ZirkelTraining morgens 5Uhr

Wiegung 20.06.2010
Gewicht: 94,5kg (+15,5kg)
Bauch: 101 cm
Hüfte: 101cm
Brust: 102cm
Oberschenkel: 64,5cm

Ergebnis: Im Zielkorridor, Ketose sollte erreicht sein.

KW3
KH i.o
4x Sport ZirkelTraining morgens 5Uhr

Wiegung 27.06.2010
Gewicht: 93,5kg (+14,5kg)
Bauch: 99 cm endlich unter 100
Hüfte: 100cm
Brust: 104cm
Oberschenkel: 63cm

Ergebnis: Gewicht war stellenweise schon auf 92 unten… leider nicht am Sonntag :)

KW4
KH i.o
4x Sport ZirkelTraining morgens 5Uhr

Wiegung 06.07.2010
Gewicht: 92kg (+13kg)
Bauch: 98 cm
Hüfte: 100cm
Brust: 102cm
Oberschenkel: 62cm

Ergebnis: Alles im grünen Bereich – Zielkorridor noch locker unterschritten!
So langsam sieht man wieder wo mal Muskeln waren, bzw immernoch sind, aber die aus ihrem Versteck gekrochen kommen :D

Immer noch Phase1 – bis 89kg!


 
Oben