Die Wahrheit über Fette

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JBC08

Stamm Mitglied
Registriert
19. Jan. 2009
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
14
[DLMURL]http://www.westonaprice.org/The-Skinny-on-Fats-German-Translation.html[/DLMURL]
Bewusst habe ich das "gesättigte" in der Überschrift weggelassen, weil es sonst bestimmt Leute gibt, die meinen zu wissen was folgt. Nämlich, dass gesättigte Fette für uns nur in geringen Mengen gesund seien. Aber lesen und verstehen...
Der Artikel ist sehr umfassend und behandelt auch die anderen Fette.
 
Wirklich sehr interssant.:box:
Das bedeutet ja, dass wir schon eine ganze Menge richtig machen!
 
Diejenigen, die auf japanische Statistiken verweisen als Beleg für die Wirkung der Niedrigfett-Diät, vergessen außerdem, dass die Schweizer eine fast gleich große Lebenserwartung haben, obwohl sie eine der fettesten Ernährungsweisen in der Welt praktizieren.

Das bringt mich doch gleich mal auf eine gute Idee *Raclettegrill such*
 
Allein vor 100-200 Jahren wurde in Europa noch deutlich fettreicher gegessen. Reis kannte man hier nicht besonders, Kartoffeln waren noch kein Grundnahrungsmittel und Nudeln??? Von den Tieren hingegen wurde alles verwertet, Zunge, Innereien, der Speck, der Schmalz, etc.
Ihr könnt ja mal drüber nachdenken, wann ihr das letzte mal Innereien oder Schmalz gegessen habt.
Wenn ich durch einige Threads hier im Forum durchblicke habe ich das Gefühl, dass manche nur mageres Fleisch essen. Bedenklich...
 

Neueste Beiträge

Oben