Die Wühlmaus gräbt sich ins Ziel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
musste halt schnell gehen, gekauft und noch im auto den ersten keks gegessen!
sollte nicht nach dem sport noch einkaufen gehen, ich dummes ich!
 
ich erlaube mir das einfach immer viel zu schnell. dann sage ich mir immer: heute darfst du noch mal, ab morgen bist du brav!
nur dass das morgen dann erst 2 wochen später kommt
 
ich erlaube mir das einfach immer viel zu schnell. dann sage ich mir immer: heute darfst du noch mal, ab morgen bist du brav!
nur dass das morgen dann erst 2 wochen später kommt
wühli mir gehts genauso wenn ich mal das schludern anfange....
aber du kommst schon wieder rein, maike hat recht, ein mal ist kein mal >:)
 
aaaaahh, es funzt hier wieder!
bin bis eben hier nicht reingekommen, war wohl der wurm drin.

war gestern ganz brav, gab rührei, rest pilzgulasch und abends 2 phase1-muffins

sport: 50min cardio, 1h geräte

und ordentlich getrunken
 
wie/was trainierst du so?

Rückenzug, Rudergerät, Brustpresse, Butterfly, butterfly anders rum, Addukter u. abdukter für die oberschenkel, Beinbeuger, schrägbank für untere rückenpartie, bauchbank

miri

dachte ich mir schon, gab keine posts in der zeit ;)
 
Hi Wühli

hast du eigentlich dein Krafttraining mit in deinen Kalorienumsatz eingerechnet den du täglich zu dir nimmst oder bleibst du ungefähr beim Grundumsatz?
Hab irgendwo im Forum mal gelesen, dass zwei Mädels Probleme mitm Abnehmen hatten, weil sie viel Sport getrieben haben. Allerdings glaub ich, die beiden waren schon nah an ihrem Idealgewicht.
Kannst ja mal schreiben wie du das empfindest.
Ich möchte jetzt nämlich auch wieder vermehrt mit Sport anfangen

Grüße Jiva :)
 
also ich merke, dass mir der sport hilft, muss nur mit der ernährung wieder zurechtkommen.
mit sport komm ich schneller in ketose und fühl mich irgend wie straffer und fitter.
bissel mehr essen muss ich wohl doch, hatte jetzt immer so 1400kcal, muss mal ein wenig auffetten.

gewicht: 98,7 :shock: (rosi im anmarsch)

gestern gefuttert: 2 ketomuffin, blumenkohl-brokkoli-kasseler-auflauf mit käse, 2 ketomuffins, 2 camembertecken
 
rosi ist bei mir gott sei dank grad passee. nervig :)
 
hab gestern brav allen periodenbedingten gelüsten widerstanden. aber abends kam dann doch die schokilust durch.
auch nicht das volle sportprogramm gemacht, nur bissel cardio (bauchweh)

gefuttert: falscher grießbrei, kasseler hähnchenschenkel mit gepimpter majo, rest falscher grießbrei, ritter sport diät nougat, paar zuckerfreie gummibärchen
 
du hast ja au deine tage, also mach ruhig langsam :)
 
heute abend ist volleyball, gott sei dank sind die bauchschmerzen wieder weg
 
musste mich gerade wieder so zusammenreißen!
eine kollegin will am wochenende zum chinesen, da gibt es buffet zum festpreis, einmal bezahlen, soviel essen, wie man kann.
sie schwärmte so vor, was sie da alles essen würde. ich so: "die machen immer so leckeres knackiges gemüse"
meine andere kollegin (jung, 175kg) : "iiihhh, gemüse, da würde ich mir den teller mit gebratenen nudeln vollmachen. ich geh aber lieber zum griechen, dort gibt es so viel fleisch, schön mit pommes".
musste mir so verkneifen, zu sagen: "so siehst du auch aus!"
das würde ich auch nie sagen, aber die ist so ne zicke und so mäkelig, was gesunde lebensmittel angeht, dass es kein wunder ist, dass sie so aussieht.
fisch nur in stäbchenform, das scheint ihr motto zu sein, kommt gleich nach "ich scher mich nicht um gesundes essen"
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das die kollegin, die du erzählt hast? scheint echt so, dass sie nichts ändern möchte....leider :(
 
jepp, eben die.

boah, sport war am freitag fies, waren nur 6 beim volleyball (letzte woche noch 14!)
vorher noch totalen süßhunger bekommen und schoki gefuttert (richtige, war im angebot). sollte nie mit zuviel zucker im bauch sport machen, det klappt nicht. im fitti war ich auch nicht.
irgendwie geht mir am wochenende immer die disziplin flöten, passiert mir in der woche eher selten, wahrscheinlich weil ich eh den ganzen tag auf arbeit bin und dort nicht so viel gefahren lauern.
na ja, wenigstens war ich am sonntag wieder brav, hab mir aus fetabrötchen, patty,käse und zuckerfreier saurer gurke nen burger gebastelt. heute morgen gab es den rest, nur ohne patty, für mittags hab ich pilzbohnen mit hackfleisch
 
Oben