Doppelposting

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janine78

Stamm Mitglied
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Wegen Heidi nochmals, also wenn ich weiss das mein Beruf mein Körper ist und ich viel Geld mache, dann bin ich auch Turbo im so trainieren. Abgesehen davon, wie schon von Betty Page erwähnt wurde, mit einem Fitnessmotivator, Babysitter und Personal im Haus, sollte man ja wircklich Zeit haben um zu trainieren. Das wird ja dann richtig profimässig im eigenen Fitnesszimmer gemacht. (etwas neidisch bin ich ja schon, dass sie es so schnell runter hatte.)



edit by dallas: verschoben wegen Doppelposting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben