Dr. Jk

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Hallo,

ich bin hier im Forum darauf gestossen und habe verstucht es zu googlen, habe aber nichts gefunden. Wie ist diese Ernährung?
 
[DLMURL]http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/1499/[/DLMURL]
 
Ich habe mich lange damit befasst und werde, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe auch wieder dahin zurückkehren.
Infos findest du hier im Forum oder im Buch.

Die folgenden Seiten des Threads da findest du Infos, auch in amerikanischen und polnischen Foren.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/16592-die-optimal-diaet-v-kwasniewski.html[/DLMURL]

Weitere Infos gibts bei Stocker:

http://josef-stocker.de/optikost.pdf
 
Ist eine weltweite Angewohnheit der Anhänger Kwasniewskis, vor allem in des USA, da wird er liebevoll Dr. JK genannt.
Ist nicht so bekannt, da er in Deutschland nicht so bekannt ist.
Aber wenn ich mich mit z.B. Xossi drüber unterhalte schreibe ich auch Dr. JK kann sein, das Kerstin das da gelesen hat und nichts damit anzufangen wusste.
 
Aso.

Ich meine, ich kenne es und habs selber praktiziert, aber Dr. Jk ist mir als Begriff noch nicht "begegnet" ;-)

DU also warst es :p
 
Ja, ich wars...>:), war mal in einem Amiforum angemeldet und hab auch etwas mitgewirkt, da nannten sie ihn nur so.
 
Vielen lieben Dank Ihr lieben, jetzt weiss ich Bescheid.
 
Oben