Dreamwife`s Diättagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

nein ich mach mich nicht verrückt.
Ist klar wenn ich so viel Wasser einlagere das es auf der Waage schwangt. Ist halt ärgerlich.
Was für Tips hast du denn bekommen? Ich weis nur das man die Füße hochlegen soll und halt Wassertabletten nehmen. Habe heute (vor ner halben Stunde wieder eine genommen, weil ich schon wieder keine Knöchel mehr habe vor Wasser) *Schnief* Hoffe die Probleme werde ich auch los wenn ich abnehme.

LG
 
Hi,

mein Essensplan für heute:

Morgens: 50g Frigadelle, Mittags: 50g Frigadelle. Abends: halbes Hänchen und Majo. Nachtisch Wackelpudding.
 
  • ts,ts,ts.... das ist nicht gut...damit kann man nicht abnehmen sondern nur krank werden :shock: muddu besser essen und gönn dir doch ein richtiges mittagessen... oder keine zeit gehabt....???
 
Hi,

ich weis es war viel zu wenig. Aber auf der Arbeit habe ich keine Zeit mehr zu essen. Aber keine Sorge ich habe mir gestern Abend noch einen leckeren Salat reingezogen *grins. Mit Wurst, Käse und Tomaten waren bestimmt 300-400g. Hatte ich vergessen nochmal nachzutragen.

Tag-------Gewicht-------Fett-------Wasser-------Tagesergebnis
30---------97,4Kg-------41,5%------42,5%------- -0,00
 
Hi,

da bin ich mal wieder.

Nach einigen Tagen mal wieder etwas unten.

Tag--------Gewicht-------Fett--------Wasser--------Tagesergebnis
35----------97,1----------41,5%------42,5%-------- - 0,30

Habe die letzten Tage Heißhunger, heute wieder ganz schlimm.
Woran kann es liegen?, habe nichts an meiner Essensweise geändert.

LG
 
Hi Krümel,

hunger ist das nicht. Klar mehr Zeit als unter der Woche hab ich heute, aber hunger hab ich nicht, hab ja schon lecker gegessen.
Aber Heißhunger auf die Sachen die ich nicht essen darf hab ich.
Was kann ich dagegen tun?

LG
 
Mach dir was was du essen kannst, du bist doch schon in Phase 2?

Quark mit Heidelbeeren, eine Microwellentorte mit Sahne, etc.
 
Nein bin noch in Phase 1 mindestens bis 2 Wochen nach dem Urlaub ab 4 Aug. 07. möchte ja wieder in schöne Tankinis passen.
Was ich ja auch seltsam finde, dass ich trotz Phase 1 so oft Stillstände habe. Aber ich werde nicht aufgegeben, irgendwann werden die Kilos ja hoffentlich wieder purzeln.
 
Dann mach dir Schoko-Muffins für Phase 1, oder Götterspeise mit Schlagsahne.
Das wird schon, immer locker bleiben.
 
Danke für die Tips, ich bleibe locker, das Problem ist ich habe nichts davon da *grins. Habe vorhin schon Shrimps gegessen aber das half auch nicht. Naja da muss ich jetzt durch.
 
Oben