Ein neues Jahr - ein guter Vorsatz!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hexe321

Mitglied
Registriert
10. Jan. 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
in NRW
:wsdf:guten morgen,

ich bin per zufall auf euer forum gestossen und habe mich dann auch direkt registriert, in der hoffnung, hier auch moralische unterstützung zu finden.

also, ich bin hausfrau, 46 Jahre, 1,70m gross, wiege heute morgen 78,4 kg, habe 2 kids und möchten unbedingt bis zum sommer abspecken
( wenn ich auch nicht bis dahin mein wunschgewicht erreiche, dann solle es halt auch länger dauern!).

ach so, mein wunschgewicht beträgt etwas 65 kg, den diätticker kann ich ja leider hier noch nicht einfügen, schade.

auf jeden fall habe ich im vergangenen jahr etwa 10 kg zugenommen, davor hatten sich auch schon einige kilos angesammelt. angefangen hat meine gewichtszunahme vor 8 1/2 jahren, als ich mit meinem mann in die USA gereist bin ( zuviel fastfoood unterwegs = 3 kg), ich war parallel dazu schwanger, nach 2 jahren wieder schwanger und nun sitze ich auf einem gewicht, was ich in diesem leben einschl. schwangerschaft noch nie hatte!!!:cry:

ich habe einiges zum abspecken probiert, saure sahne diät, brigitte diät, nur die hälfte essen und zu guter letzt auch kohlsuppendiät ( da hatte ich 12 kg abgespeckt, die aber wieder drauf kamen und wo ich mich zum schluss so vor dem geruch geekelt hatte, das ich fast brechen musste).:kotz:

alles nix genutz dauerhaft, aber der ausschlaggebende punkt war, video- und fotoaufnahmen jetzt weihnachten, der blanke horror, ich sah aus wie wurst in pelle!!! :evil:

also, habe ich mich im sportstudio angemeldet ( ich habe schon seit mionaten nix mehr gemacht sportlich gesehen) und hatte am montag eine ernährungsberatung bei der leiterin. diese riet mir zu einer kohlenhydratarmen ernährung, ähnlich wie montignac, aber nicht ganz so rigoros. auf jeden fall kein brot, keine nudeln, karfoffeln, reis, obst und keine dosenprodukte und keine milch, keine gezuckerten dinge, etc. in den nächsten 14 tage. :laufband:

theretisch habe ich noch nicht alles verstanden, aber im groben schon.

wa soll ich sagen, mein frühstücksbrot fehlt mir schon am morgen, mittags salat ist o.k., hatte auch keinen hunger bisher und ich bin guter hoffnung.

heute ist der 2. tag meiner diät!

schauen wir mal, wo es mich hinführt. :whistlin:

viele grüße

hexe321
 
Herzlich willkommen Hexe und viel Erfolg

und Durchhaltevermögen :huhu:
 
Erstmal herzlich willkommen hier :)

Moralsiche Unterstützung findest du hier sicherlich und wenn du deine Essenspläne postest schaut auch immer mal jemand drüber und zeigt dir was gut oder nicht so gut war.

Vieleicht liest du dich hier mal quer durch die Beiträge und schaffst dir dann das zu deiner "Guten Vorsatz Eßweise" das passende Buch an :)

Wünsche dir viel Erfolg und spaß hier.

Grüße
Anja-Rosanna
 
welcome53.gif

im Keton-Club...

Viel Spaß, rege Beteiligung und viel Erfolg......:lol:
 
hallo,

vielen dank für das nette willkommen. werde gleich mal hier ein bisschen stöbern...

viele grüße;)

hexe321
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben