Ein sonniges Hallo an alle :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hexle1974

Mitglied
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Friedrichshall
Auch ich möchte mich mal kurz hier vorstellen. Ich surf schon eine ganze Weile bei euch durch und hab jetzt endlich Zeit zum Vorstellen!

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und hab zwei Kinder (9 und 5 Jahre).

Mein diätiger Leidensweg begann bereits, als ich 12 Jahre alt war. Ich bin der totale Frust-und Belohnungsesser. Na ja, irgendeine Ausrede zum Essen gabs immer :lol: Ich hab zig Diäten hinter mir, eine einzige hatte über längere Zeit Erfolg, alle anderen waren mit dem typischen Jojo-Effekt verbunden.

Im "Focus" hab ich vor zwei Wochen dann einen Artikel über die Atkinsdiät gelesen und hab mich entschlossen, sofort zu starten. Werd schließlich auch nicht jünger;)
Also gleich Buch gekauft, in einem Rutsch durchgelesen, eingekauft und losgelegt. Und was soll ich sagen... bin jetzt seit 11 Tagen in Phase 1 und hab schon 4 Kilo verloren! >:)

Der einzige Dämpfer: Mein Mann und zwei Freundinnen machen auch mit und die haben schon mehr abgenommen als ich.
Aber was soll's, ich bleib dran. Es geht mir Super, meine Haut hat sich gebessert (war immer sehr trocken und heftig pickelig) und ich bin nicht mehr so müde.

So, das war's erstmal von mir. Freu mich, viele von euch kennenzulernen.

Grüßle aus dem Schwabenland,
Sabine.
 
AW: Ein sonniges Hallo an alle :)

Wow! Was ein Einstieg :)) Freut einen richtig zu lesen!

Das einiger schneller abnehmen und andere wieder nicht ist ganz Normal:)
Außerdem finde ich es Super, dass dein Mann da auch mit macht und deine Freundin! Dann ist es aufjedenfall leichter durchzuhalten :)))

Herzlich Wilkommen im Forum und viel Erfolg;)

LG
 
AW: Ein sonniges Hallo an alle :)

Vier Kilo in 11 Tagen ist ein tolles Ergebnis!

Den Artikel im Focus habe ich auch gelesen, da wurde ja nur Gutes berichtet.
 
AW: Ein sonniges Hallo an alle :)

Dank euch für die lieben Worte>:)

Ja, der Artikel war sehr positiv geschrieben. Nach so einer Diätform hatte ich lange gesucht. Endlich darf ich Essen und muss mich nicht mühsam runterhungern:rolleyes:
Ich freu mich jeden Tag aufs Essen und dank der tollen Rezepte hier wird's auch nicht langweilig!
 
AW: Ein sonniges Hallo an alle :)

Huhu, viel Erfolg!

Lass dich nicht davon entmutigen, dass die anderen schon mehr abgenommen haben, hauptsache du erreichst dein Ziel und wenn etwas länger dauert, dann dauert es eben länger.
Abnehmen ist ja kein Wettrennen, oder?
;)
Übrigens finde ich, dass eine rasche Abnahme von mehreren Kilos den Körper ganz schön auslaugt!
Und 4kg in 11 Tagen ist schon verdammt viel - gib deinem Körper die Zeit, die er braucht


LG :winke:
 

Neueste Beiträge

Oben