Eine Neue aus Schleswig-Holstein...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabsi

Stamm Mitglied
Registriert
23. März 2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Hi!

Nachdem ich nun schon eine ganze Zeit hier im Forum lese, habe ich mich nun auch hier angemeldet.

Seit Montag, sprich vor 3 Tagen, habe ich mit meiner AD angefangen. Eine flüchtige Bekannte erzählte mir vor einiger Zeit, dass sie ohne KH sehr viel abgenommen hat. Da ich in den letzten 2 Jahren ordentlich "zugelegt" habe, habe ich mich nun aufgerafft, die überflüssigen Pfunde loszuwerden und im I-net nach KH-armer Ernährung geschaut. Dadurch bin ich dann zu Atkins und diesem Forum gekommen. Das Forum hat mich dann motiviert, es tatsächlich mal mit Atkins zu versuchen.

Ich bin 45 Jahre alt, alleinerziehende Mutter von 2 Kids und habe am Montag die Phase 1 mit 91 kg angefangen (heute "nur noch" 89,3 kg >:)). Den Teststreifen nach bin ich schon in Ketose und hoffe mit AD - zumindest erst mal - die angestrebten 76 kg zu erreichen. Allerdings bin ich skeptisch, da es mir gar nicht so leicht fällt, so viel "Fettiges" zu essen und ich mir im Moment noch nicht vorstellen kann, für "ewig" so zu leben. Aber der Wille ist da und ich hoffe, hoffe, hoffe...

Ich freue mich auf netten Erfahrungsaustausch und Tipps, sowie auf Plaudereien und allem, was so dazu gehört.

Liebe Grüße
Sabsi
 
hi und :h: lich wilkommen bei uns^^

gehötre auc zu der ätkinsgruppe.
ja ist anfangs ungewohnt doch wenn du mal gar nic fleischiges oder fettiges runterbekommst entfehle ich dir einfach eisbergsalatblätter mit Ei und einem leicht selbstgemachten dressing das ess ich oft es sättigt und ist was anderes als nur fettiges fleisch^^
weil morgens net immer gelich n omlette oder sopasst XD

Viel erfolg
 

Neueste Beiträge

Oben