Elefantenrennen bis Redefin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wüßte ja da was für den Fall du mußt einen Wetteinsatz leisten. Wie wäre es mit dem gekonnten Vorführen von Bademode ala Rubikscube?
Hat da jemand diesen alten Insider wieder ausgegraben...?! Also echt, ich dachte, der wäre gaanz tief verbuddelt... ;) :lol:

Jan in Badehosen - yessss, da haben wir gleich ein Unterhaltungsprogramm in Redefin! Jan? Ist das Wetteinsatz genug? Kostet Dich keine müde Mark...und wir besorgen die Bademoden, - oder Mädels?!
Ich glaube, daß will bestimmt keiner sehen... Vielleicht 2009 mal, wenn ich schön und viel trainiert habe. Außerdem hab ich ja zum Glück nie von Wetteinsätzen gesprochen... :schwitz: *fettgrins*
 
Also wenn, dann geht es um die Badehose auf dem Ava und sonst nix;)

Von wegen Käthose, da sind auch männliche Mitglieder nicht vor gefeit.

Ich muß wohl mal in meine sig eine Anfeuerung einbauen

Go Käthe go
 
Dani, kannst du mich bitte aus dem Rennen nehmen ?!

MIr bekommt das Elefantenrennen nicht - vom Kopf her ... ich setze mich damit selber unter Druck, und das ist nicht okay ...

In Redefin bin ich ja trotzdem dabei - komme nur nicht auf einem Elefanten, sondern mit der Bahn ;) ...
 
Käthe hat wohl nicht nur chronisches Rüsselsausen, heute morgen hat mich fast der Schlag getroffen. 81.0 kg!

Ich hatte gestern unter 25 KH gestern abend nur Salat und etwas Pute weil ich Gallenprobleme hatte und den Nachmittag mit Wärmeflasche im Bett verbracht habe.

Welchen
Grund hat dieses abgrundtief dreiste Tier mich so zu entlohnen?

Ich schaue mir das noch ein paar Tage an dann muß ich mir Maßnahmen ausdenken.
 
Oh Doris, das ist ja frustrierend. Das Vieh läuft ja in die falsche Richtung. Ich habe mir vorgenommen, mich nur am Sonnabend zu wiege. Mal sehen, ob ich das durch halte.

Drücke dir die Daumen, dass es morgen wieder besser aussieht.

LG Rehlein
 
Käthe hat wohl nicht nur chronisches Rüsselsausen, heute morgen hat mich fast der Schlag getroffen. 81.0 kg!

Ich hatte gestern unter 25 KH gestern abend nur Salat und etwas Pute weil ich Gallenprobleme hatte und den Nachmittag mit Wärmeflasche im Bett verbracht habe.

Welchen
Grund hat dieses abgrundtief dreiste Tier mich so zu entlohnen?

Ich schaue mir das noch ein paar Tage an dann muß ich mir Maßnahmen ausdenken.

ich hatte gestern nachmittag auch übelste bauchschmerzen, doris

und habe ebenfalls den nachmittag mit der wärmflasche im bettchen verbracht, das ging soweit das ich mir mein mittagessen (blumenkohl und kotelett) nochmal durch den kopf gehen lassen habe, danach war es aber wieder gut.

das du aber dadurch zunimmst ist gemein :???:
 
ich nenne meinen elefanten *ben-manni*

wie ich darauf komme? maurice, mein jüngster sohn konnte damals nicht benjamin sagen von benjamin blümchen, irgendwann kam er an und meinte er wolle ben-manni cassette gucken :rotfl:
 
So, ich guck nur kurz rein.
Heute Morgen ist mein Elefant einfach an der Kontrolle vorbei. Leider hab ich keine Orientierung und den Kompass auch vergessen. Ich weiß also gerade nicht, ob er in die richtige Richtung läuft. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, schon mal hier gewesen zu sein...

Aber so wie es meine Erfahrung mit Elefanten zeigt, wird Gisela sowieso störrisch auf der Stelle treten, um dann wieder einen Endspurt zu starten, der dann wieder ein paar Tage Pause erfordert. Irgendwie muss ich ihr beigbringen, dass es viel einfach ist, wenn man die Sache ruhig und gleichmäßig angeht, dafür aber stetig.

LG Steffi
 
Vielleicht sollten wir die Elefanten gegen eine andere Tierart eintauschen, wenn die so langsam sind? grübel
 
Meiner hat auch voll das Rad ab, schei... Elefant, ich hätte den Eisbären nehmen sollem. Er hockt auf einer Stelle und bammelt mit dem Schwanz.
Aber ich werd ihm einheizen!
 
Er wird nicht sauer sein, ich hab ihn getauscht, Knut wird mich nach Redefin begleiten! Jetzt lasse ich mit Speckgrieben aus, die gibts zum Abendbrot auf Ketobrot.
 
Vielleicht sollten wir die Elefanten gegen eine andere Tierart eintauschen, wenn die so langsam sind? grübel
Glaub nicht, daß der Abnehmerfolg mit dem Tier zu tun hat... ;) :rollrot:

Wir werden das Kind schon schaukeln...!!

Dani, kannst du mich bitte aus dem Rennen nehmen ?!
Mir bekommt das Elefantenrennen nicht - vom Kopf her ... ich setze mich damit selber unter Druck, und das ist nicht okay ...
In Redefin bin ich ja trotzdem dabei - komme nur nicht auf einem Elefanten, sondern mit der Bahn

Hi Brigitta!

Falscher Druck führt nicht wirklich zu was!! Gut, daß Du was gesagt hast, daß es nichts für Dich ist. Mach ruhig Dein Ding, so wie Du es für richtig hälst, einfach schön relaxed und gleichmäßig Gewicht abbauen! Ich drück Dir die Daumen!!! Und wer weiß, vielleicht überraschst Du in Redefin alle mit ner tollen Abnahme... Und wenns nicht so viel wird, ...na und? Wir haben ja schließlich Zeit :!:
 
Ankündigung!

Also, ich werde mich vom Wettbewerb zurück ziehen!

Mein Elefant wird eine Zeit auf der Stelle stehen, ich hoffe er wird nicht zurück laufen, aber die Möglichkeit besteht.
Eine Zeit nach Redefin (wo ich trotzdem hinkomme) wird er einen Schweinsgalopp hinlegen und wieder rasant schnell in die richtige Richtung sprinten.

Leider kann ich aus gegebenen Umständen an einen Wettbewerb nicht mehr teilnehmen (auch mit dir nicht Kidisima, aber ich komme trotzdem nach Düsseldorf).

Wer das Rätsel gelöst hat, ich wollte in einem bestimmten anderen Thread keine Pferde scheu machen, weil ich mir nicht sicher war.

LG Steffi
 
Logisch, Steffi, dass Du jetzt nicht mit Gewalt abnehmen willst - gewöhn Dich erst einmal an den Gedanken, dass Du jetzt 2 bist ;) . Damit hast Du genug zu tun!!!! Hach, ich freu mich für Dich.

Fanta, ganz suuutsche, nimm Dir die Zeit, wir sind ja schliesslich nicht auf der Flucht! Sinn der Sache ist ja, dass wir uns gegenseitig zu helfen. Ich wünsche Dir viel, viel Geduld und Glück bei Deinem eingenen Weg abzunehmen!!

Matthias, Eisbären sollen sehr schnell laufen, haha!!!
 
Herzlichen Glückwunsch @ Fluse :)
Freut mich für dich.
Schön das in deinem Ticker drin steht welche Entwicklung das Baby grade macht- das fand ich auch ganz spannend damals ( damals *g*)

Grüße
Blondi
 
Hallo,

ich mache auch mit.
Wiege im Moment 108,0 kg .
Ziel: soviel wie möglich. Also 80 sollten es schon sein.
Ich steuere das zu, was uns am Ende noch fehlt zum Feiern.
Wo ist denn Redefin? Oben unten oder in der Mitte von Deutschland??
Kann mir das einer verraten???
Ich werde es gleich in meinen Kalenter eintragen, damit ich in den Wunsch-
dienstplan frei eintrage und rot unterstreiche, damit ich das frei auch bekomme.
Also los geht´s
:radeln: :radeln: :radeln: :radeln:
 
Hallo!
Ein anmeldung aus Dänemark, Johan will mitlaufen!;)
Er hat kein TB aber der Diätticker steht bei mir in Signatur
Er hat letzte woche angefangen,
Heutige gewicht 98 kg, wiil bist 84 kg abnehemen.
Wir melden jedes wocheende was er geschaft hat! Und er ist sehr motiviert;) Los gehts , auf in die Kämpf!
Er sagt " ich werde in Ziel auf euch warten".
a080.gif

Pssst ( der ist gross geworden über weihnachten
a025.gif
)
Und ich sage " mal sehen".
d010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das nenne ich ein Ziel Muddl. 21 Kilo in 6 Monaten.
Jetzt muss ich direkt mal luschern, wie lange ich dafür gebraucht habe.

Es waren knapp 7 Monate.

Ich drücke Euch allen fest die Daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben