Elfes Weg 2.0

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Elfes Weg 2.0

huhu zusammen ...

also es tat auf jeden fall gut dass mal drunterzuschreiben ...

und nun kommt der Hammer er hat sich gegen halb 11 gestern gemeldet,

er braucht etwas ruhe um alles mit seiner Scheidung zu klären, ich bedeute ihm sehr viel und er meldet sich ... hat mich sehr gerne usw. ...
ich glaube ja persönlich dass Silvester viele Leute immer nach innen blicken lässt wie das letze Jahr war ... und seins war halt Vollschrott ...


damit bin ich jetzt erstmal etwas beruhigter ... und ich geb ihm natürlich die zeit die er braucht aber maximal 14 Tage :) ... naja abwarten ...

heute also wieder auf der spur, nach einer Flasche Rotwein gestern gehts mir echt gut ... hab heut nacht aber auch ne flasche Wasser gesübbelt ...

Gewicht heute: 64,4 ... das seh ich aber richtig entspannt ... gab gestern nicht viel aber nur mist ...

morgen steht da wieder 62,x :) und heut Abend wird gehulahoopt ....

Trinken:
Espresso mit Soyamilch
Butterkaffee

Essen:

bissel Pute die muss sonst weg mit Mayo ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

So wieder zurück aus der Stadt, hab meinen Mietwagen nach 10 Tagen wieder abgegeben. nun ist wieder Öffizieit :) hatte jetzt 10 Tage nen Jeep von Audi ... mein Sohn war hin und weg .. er steht auf Jeeps ...

hab weder Hunger noch Durst, aber trinke gerade 3. Espresso mit Soyamilch ...

hab mir vorhin eine Spritztüte gekauft und den Rumkugelmasse dort durchgedrückt und nun kleine Rumkugelblümchen gemacht :) ... mal gucken :)

Rumkugeln passen bei mir super zum Fettfasten rein, reine Butter, Mandelmehl und Kakaopulver ... achja und Raumaroma nicht zu vergessen ...

Ab morgen bin ich 3 Tage ohne Kids, da werd ich mal ne Runde joggen gehen... der Schnee ist weg und ich muss mal den Kopf frei kriegen, ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

@tiga: dann sind es eben raumduftkügelchen die ich jetzt hergestellt habe :)))) ...

mein mac schreibt wie er bock hat, genauso wie mein handy .. aber ich lass es drinne ist immer so schön lustig ... :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

Essen Trinken heute:

Trinken

4 Espresso mit Soyamilch
1 Butterkaffe

Essen:
Schokokonfekt LC
Pute mit Mayo, Käse mit Käsecreme (IKEA)

Reicht mir heute ... Flasche Wasser will ich noch über den Abend verteilt trinken ... das reicht dann

mein Sohnemann schläft seit 14 Uhr ... wenn man bedenkt dass er sonst um 18:30 wieder ins Bett geht, muss ich wohl heut eine Ausnahme machen :) ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

Schön zu hören das er sich doch gemeldet hat :) Gib ihm doch einfach die Zeit :)
Ich drück dir dennoch weiter ganz fest die Daumen :)
Ich denke auch das dir eine Runde laufen sicherlich gut tun wird, da bekommt man den Kopf schön frei :) Ich vermiss das Training auch schon wahnsinnig!! :(
 
AW: Elfes Weg 2.0

Laufen tut gut,selbst spazierengehen ist schon manches mal ausreichend um Nachzudenken.

Das "Raumaroma" ist doll,ich konnte grade nimmer :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

... ps: soweit her ist es garnicht mit dem raumaroma, weil dieses RUMAROMA riehct ja auch extrem die ganze Küche riecht immer nach Fusel .. bei meiner Mama hatte ich mir Weihnachten ja auch rumkugeln gemacht, jedoch mit richtigem RUM, das mach ich nicht wieder ... 1. hab ich ja immer morgens zwei gegessen so zum frühstück ... tolles erlebnis gleich um 9 einen im tee zu haben ... und dann ist es mir auch zu gefährlich mit sohnemann der sieht schokokugeln und flupps ist eine im mund ...

... essen war heute gut ...

waage zeigt aktuell noch etwas mehr 65,xx aber nagut ... viel kaffee heute ... wird schon ...

morgen gehe ich feiern .. bei uns im dorf ist ne kneipe die macht regelmäßig mucke ... da geht morgen ne gute party ... muss mich ja mal ablenken von meinem schwarm ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

Na,das wird wieder mit den Pfunden!Rumkugeln zum Frühstück kann mir nicht passieren :rotfl:mag nichts Süßes essen um die Zeit-abund an mal einen Pfannkuchen-aber gaaaanz selten.
 
AW: Elfes Weg 2.0

Moin Moin tagebuch ... ich brauch mal wieder nen ruck ... das Wetter ist ja nun so eklig da muss ich mich zurzeit in meine Jeans pressen !!!! ... Manno ... ich weiss ja dass ich vor kurzem noch schwanger war, aber dennoch

ICH HABE KEINE ANDEREN SACHEN ALS DIE, DIE MIR MIT 57 KILO PASSTEN!!!! :cry::cry::cry::cry:

und ich werde mir verdammt nochmal keine anderen Sachen kaufen ...

ich werd ab Montag für eine Woche Diszipliniert essen!!! .. heute auch schon wenig da wir heut abend aber feiern gehen wird der Alkohol fliessen, und morgen weiss ich nicht wie es mir geht ...

Ende des Monats muss ich die 60 sehen !!!! ... ich dreh sonst durch :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: ... ich hatte seit 2012 (erste Schwangerschaft) keine ü60 mehr ... *grummel*

so heute:

Trinken:
3 Espresso mit Milch und Soyamilch

Essen:
bissel Scokokokonfekt auf die Hand
Käsescheiben mit Lachscreme

musste schnell gehen war in der Stadt bis eben ...

nachher färbe ich mir die Haare und muss halbe Stunde rumdümpeln da werd ich dann mal wieder den hulahoopreifen schwingen lassen ...

achso hier mal der letzte chat mit meinem Schwarm:

ich: ... seit letzter Woche denke ich viel an dich... aber deine Ignoranz heute ist wohl leider Zeichen genug ... falls ich das jetzt alles missdeute dann weißt du ja wo ich wohne ... traurige grüße ...

er: Brauche Ruhe mehr nicht. Sorry wenn ich dich damit jetzt auch verletze aber melde mich wieder. Bedeutest mir sehr viel. Warte!

... ja das les ich mir immer durch wenn ihm schreiben will oder traurig bin ...

gott ich hasse mich für diese gefühlsduselei ... !!!!
 
AW: Elfes Weg 2.0

ruhig blut, liebes! gib dem kerl doch mal zeit ;)
ich denke, es ist schon ne hausnummer, wenn man sich von frau (und kindern) trennt, die man nit mal eben in drei tagen runterschluckt ^^

wird schon, er klingt doch zumindest so, als wäre er dir sehr zugetan :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

aber ich bin doch eine prinzessin und will nicht nur den gaul haben :)


so mir gehts ja gut soweit .. ich lenke mich ja ab ...

hab jetzt 45 Minuten gehulahoopt ... bin ins schwitzen gekommen war cool .. haare sind auch frisch gefärbt und nun kurze pause auf der couch ... dann gehts weiter mit fertig machen für abends ... :rotfl::rotfl::rotfl:

es ist 15 uhr und ich plane schon für 22 Uhr ... gott nur noch 7!!!! h bis es los geht :rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Elfes Weg 2.0

aber ich bin doch eine prinzessin und will nicht nur den gaul haben :smile:

hast du ja auch absolut recht mit ;) aber auch der tollste prinz braucht erstmal zeit um seinen kram zu regeln ;)
altlasten sind mitunter sehr störend, wenn sie nit erledigt sind

mädchen brauchen zeit um sich zurecht zu machen :rotfl: so sieht mein zeitplan auch aus, wenn ich abends rausgehe :rotfl:
 
AW: Elfes Weg 2.0

Essen und Trinken:

1 Omelette mit Käse, Schinken und 3 Eiern
Weisskrautsalat mit Quark
Remoulade

Schokokonfekt, das ist nun alle ...

heut abend gibt es nochmal Alkohol und dann werd ich mal bis zu meinem Geburtstag Diät machen, also mit Kalorien zählen ... ich bin echt traurig dass ich jetzt solange auf 62 - 63 Kilo hänge ...

werde morgen mit Kürbiskernen anfangen .... dürften ja ca 200g sein die ich essen darf über den Tag verteilt ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

Dann darf ich mal ganz viel Spass wünschen :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

huhu ... so 2h im bad ich hoffe es hilft :) ... mann ich muss hier raus denk nur an diesen typen ... ich weiss ja dass er jetzt eh grad arbeitet ... ist ja selbstständiger gastronom und am we ist natürlich hochkonjunktur ... aber TROTZDEM ... :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Elfes Weg 2.0

hi nel!

finde es immer wieder bemerkenswert, dass die typen immer erst NACH ... so beschäftigt sind und ihre zeit brauchen. mann kann sich auch weiter melden, auch wenn er tagsüber seinem leben nachgeht... oder hat er da sein handy niemals in der hand?!?
meine arbeitskollegin hat mir geraten, den spieß mit männern umzudrehen, sodass nicht ich der bin, der alles in kauf nehmen muss und alles für den anderen tut. schließlich ist es der mann, der sich um die frau bemühen muss; alles andere macht keinen sinn. sie meinte, wenn ein mann nicht bereit ist, schon von anfang an alles für einen zu tun, WIESO sollte er es dann ein lebenlang anders machen?!

für mich klingt das ganze so, als wollte er sich dich warmhalten für die einsamen nächte, wenn ihm dann mal danach ist. wenn er dich vermissen würde und dich wirklich gern hätte von herzen, dann würde er es gar nicht aushalten, ohne dich täglich zumindest mal zu hören.
scheidung ist ein life-event, da hat man gerne wo nen hoffnungsschimmer parat.


NACHTRAG
wenn es nicht schön ist, ist es nicht liebe.

liebe grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elfes Weg 2.0

moin zusammen ... abend war feucht fröhlich ... die waage spinnt ... heute .... aber haben gestern abend noch gut was gefuttert und heut nacht gabs auch nen snack ..

morgen wird gestartet ....
 
AW: Elfes Weg 2.0

so jetzt etwas nüchternder :) ... heute ist trinktag !!!!! speicher füllen .. hunger hab ich weissgott nicht, hab um 4 uhr heute morgen gegessen: käsescheiben mit ajoli und käsecreme und roten heringsfiletsalat ... da war mir fast schlecht soviel war es ...

update zum kerl:

hab ihn jetzt per whatsapp geschrieben, dass ich nicht mehr warten mag oder kann und dass er mir lieber nen korb geben soll denn auf hinhalten/ warmhalten stehe ich nicht ... werd mich jetzt nicht mehr melden, wenn es irgendein interesse an mir gibt dann kommt ne reaktion ansonsten war es das von meiner seite !!! ... auch wenn er viel um die ohren hat ... aber ich bin doch nicht luft auf einmal ( nachdem wir in der kiste waren!!!!) ... immer das gleiche denkt ihr jetzt bestimmt .. allerdings hatte ich das sonst noch nie .. hatte immer nur beziehungen bin nicht so ein hüpfer ... und die männer hatten redlich interesse an mir ... also

adieu scheisskerl!!!!! .. hello neue kerle ... !!!!
 
AW: Elfes Weg 2.0

aber ich bin doch nicht luft auf einmal ( nachdem wir in der kiste waren!!!!)

vllt einfach mal ein bissl abwarten, bevor man in die kiste hüpft ;) also zumindest, wenn frau ernstere absichten hat

ja ich weiß, ausschwitzen können wir es auch nit :rotfl:

du wirst schon wissen, was du tust *drück* andere mütter haben auch schöne söhne ;)
 

Neueste Beiträge

Oben