Endlich hab ich euch gefunden!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katkat

Mitglied
Registriert
05. Okt. 2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerwald
Hallo, :welcome:
kurz zu mir:
Anfang 2005 habe ich nach mehreren verzweifelten Diät-Versuchen in verschiedensten Formen, endlich zu Ätkins gefunden.
Damit hab ich dann von 85kg auf 68kg abgespeckt; also 17kg!! -in 3Monaten
Ich war und bin einfach überwältigt wie klasse das funktioniert!
Nun ja dann hab ich ganz aufgehört und hab mir wieder viel zu viel erlaubt! :oops:
Tja jetzt muss ich, mehr als ein Jahr danach, natürlich Rechnung dafür tragen.
Naja jetzt hab ich am Dienstag(04.10.) wieder angefangen und bin sehr froh das ich diesmal ein Forum gefunden habe wo ich mich mit anderen austauschen kann; das hat mir beim letzten mal gefehlt. Deswegen bin ich froh das ich "euch" gefunden hab!
Also auf ein neues!

Liebe Grüße
Katja
 
Hallo Katja,

dann mal Herzlich willkommen hier bei uns!

:welcome:

Ich drücke dir die Daumen dass du es diesmal durchhältst. Mit unserer Unterstützung kannst du rechnen.

Stephan
 
042.gif
auch von mir und viel Erfolg !
 
Du hast uns hier gefunden???

Nö... wir haben hier auf Dich gewartet.....





hast Dir ganz schön Zeit gelassen....
*mitderpfoteaufdenbodenklopf*

Grüße vom kleinen Hund
 
18.gif
im Keton-Club....
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg....
 
Hallo Katja,

dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir
00000732.gif

und vor allem viel Erfolg und diesmaliges Durchhaltevermögen.
 

Neueste Beiträge

Oben