Erstes deutliches Zeichen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

corsairpeter

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Cloppenburg Niedersachsen
Ich bin jetzt 3 Wochen dabei und bin die meiste Zeit auf lila. Nur letzte Woche 2-3 Tage nicht; der Grund wurde mir hinterher bewußt, ich hatte
Apfelschorle getrunken und, weil ich keinen Wein wollte, nicht
daran gedacht, daß das zwar kein Alkohol, aber kh waren. Dumm gelaufen.
Meine Klamotten werden schön schlabbrig, dh. cm schwinden, auch das
üppige Kinn - aber insgesamt nur 3,6 Kg Verlust. Ich hatte mit 5-6 gerechnet. Di. nach Ostern sind es genau 21 Tage und dann will ich mich noch einmal wiegen. Aber diese Gewichtsschwa nkungen sind hinreichend
bekannt. Im übrigen fühle ich mich insgesant wesentlich besser und habe
auch keine Probleme mit den jetzt fehlenden vorherigen Genüßlichkeiten.

Ich wünsche allen

Fohe Ostern
Peter :lol:
 
Super Peter, das freut mich für dich! Und mit den Kilos ist ja auch nicht so wichtig wenn du deutlich an Umfang einschrumpfst! Viel Erfolg weiterhin und frohe Ostern!
ostern_550.gif
 
Hi Peter, herzlichen Glückwunsch. Hab vorher auch low carb gegessen und nix ist passiert. Seit einer Woche Atkins und 3,2 Kg weniger.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Ulla
 
Klasse Peter!!! Weiter so... Ich denke, wenn jetzt die warme Jahreszeit kommt, wirds noch leichter für uns alle. Also: Dranbleiben! :mrgreen:
 
Super, weiter so! Fehler passieren immer wieder, das ist nicht schlimm!
 
Freue mich auch sehr für dich!
Manchmal ist ein bischen Wein bestimmt besser als Apfelsaft!
Wir haben hier vor kurzem festgestellt,
das Apfelwein nur ganz wenig KH (0,36 / 100 ml) hat!;)
 
Oben