Ewa versucht zum x-ten mal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also die anabole diät, hatte nur in Deinem profil geguckt
Atkins/LOGI ;) also darum ladetage
 
Auch nicht wirklich. In meiner Buchsamlung finden sich Werke von Lutz, Worm, Atkins, Kwasniewski, Pasquale, auch die Anabolediät, Metabole Diät, Hormondiät, LOGI, Warrior-Diät, Intermittent fasting und -zig andere. Alle Werke sehr überzeugend. Alle scheinen Recht zu haben. Nun, welche Wahrheit ist die richtige? Alle haben bei mir auch ein paar Wochen toll funktioniert. Aber nie länger.
Dieses mal bin ich 3 Monate dabei. Und mir geht es blendend.
Was für eine Diät ich mache, lässt sich nicht mehr feststellen. Ich esse nach Gefühl und mache keine Diät. Schon alleine das Wort "Diät" tut meiner Psyche nicht gut. Also: ich ernähre mich ketogen weil ich diese Form mag. Punkt. Gesetzt habe ich mir 3 Grenzen: 12 Std Essenspause, 20 kh, 1500 kcal. Wenn es mal nicht klappt, versuche ich nicht weiter darüber nachzudenken. Wenn ich glaube, dass ich soll, mache ich einen Ladetag. So wie dieses Mal, ich hatte keinen Hunger mehr. Aus Erfahrung weiss ich, dass es nicht lange dauert, bis ich einen Fressanfall bekomme. Und darauf verzichte ich liebend gerne.
Es ist auf jeden Fall nicht immer leicht, aber viel einfacher, als eine Diät zu halten. Und, ohne es zu verschreien, 10 kg in 3 Monaten sind doch nicht schlecht, oder? Ich hoffe, es geht weiter so.
 
Die Waage steht wie zubetoniert. Wäre langsam Zeit für eine kleine Abnahme.
Gestern Abend habe ich Fieber bekommen, anscheinend habe ich doch ein paar Viren erwischt. Nach ein paar Stunden Schüttelfrost waren alle Viren durchgekocht ;-)
Heute geht mir bestens, nicht die kleinsten Anzeichen einer Grippe.
Vorgestern Ladetag, heute wieder in der Ketose. Wow, das geht schnell. Ich freue mich sehr. Ohne Ketose bin ich schlapp, müde und lustlos.
Dafür habe ich heute echt großen Hunger. Und nicht zum Essen im Büro. Blöd... Kein Bock zum Einkaufen.
 
huhu du,

das ist ja schön, dass es dir wieder gut geht und vorallem aber, dass du wieder in Ketose bist.

Welche Ernährung die Richtige für einen ist, kann man nicht pauschal sagen. Die einen mögen weniger Fett, dafür mehr KH. Die anderen können nicht ohne Fett. Manchmal hat man eben bestimmt Gelüste oder einem hängt das Essen zum Hals raus. Warum dann nicht etwas mehr KH oder mehr Fett. Jeder muss für sich selbst wissen was und wie er ißt und vorallem aber sich am besten fühlt. Jemand der mit seiner Ernährung(Diät) unzufrieden ist, gibt schneller auf wie jemand der sich wohl fühlt.

Drück dir die Daumen, dass es so schön weiter geht... und vergiss die Waage, die sagt nichts darüber aus ob du abnimmst... du weißt es doch besser. Außerdem, meine bewegt sich auch nicht.... also was soll, nur nicht ärgern lassen. :lol:

Lg Maria
 
Hier die aktuelle Veränderung in diesem Jahr:
Oberarm Anfang: 0,0
Oberarm Mitte: - 0,5 cm
Brust Mitte: - 6 cm ;-(
Unter der Brust: - 4 cm
Tailie: - 5 cm
Becken Mitte: - 8 cm
Becken Unten: - 6 cm
Po Mitte: - 5 cm ;-(
Unter dem Po: - 2 cm
Oberschenkel Anfang: - 1,5 cm
Oberschenkel Mitte: - 4 cm ;-(
Knie: - 1 cm
Wade: + 0,5

Ok, ich darf nicht jammern. Na ja, ein wenig schon. Noch vor zwei Wochen war ich so froh, dass ich meine Oberschenkelmuskel so toll aufgebaut habe. Der Erfolg war kurz. Da ich zwei Wochen hintereinander nur je 2 mal trainiert habe, sind gleich 7 cm verschwunden. Tja, was soll ich tun. Auch mein Po verschwindet. Wobei ich genau an diesen Stellen NICHT abbauen will :cry:

Und jetzt zum Positiven: am Freitag kam eine Veräuferin rein, die so 2- 3 Monate nicht mehr bei uns war. Schaute mich an, die Überraschung stand Ihr ins Gesicht geschrieben, und sagte: "Wow, bist narrisch, hast du arg abgenommen". Vor lauter Glück habe ich Ihr ein Bussi auf die Wange verpasst :rotfl: . Was für ein tolles Gefühl! Motivation pur!
 
huhu,

Hey, das sind super Werte. Mach dir nichts drauß, man nimmt meistens da ab wo man es nicht will... ist bei mir auch so... ;)

Hast echt einiges geschafft. Mach einfach weiter so. Dann wird das wieder... ich hab im moment echte Zweifel ob ich noch weiter machen soll oder nicht doch wieder auf Lutz umsteige... auf der Waage tut sich nichts, am Hosenbund tut sich nichts... irgendwie nicht motivierend... allerdings wenn ich so deinen Bericht lese, glaub ich daran, dass es auch bei mir wieder wird. :rolleyes:

WoW, tolles Kompliment. Freut mich sehr für dich. :stolz::respekt::juhu:

LG Maria
 
Es wird sicher auch bei Dir funktionieren. Bei mir waren die ersten 2 Monate so. Rauf, runter, rauf, runter, immer wieder, zum verzweifeln. Erst seit Mitte Februar geht es Richtung Abnahme. Vielleicht brauchen wir eben länger, als Andere. Aber wenn wir richtig los legen, sind wir nicht mehr aufzuhalten!

Noch ein paar Worte zu meinem Allgemeinwohlbefinden:
Negativ:
Ich merke, dass mir langsam die Kraft ausgeht. Es dauert wesentlich länger, bis sich mein Körper regeneriert. Früher hat es mir nichts ausgemacht, die ganze Woche hindurch zu arbeiten und zu trainieren. Mittlerweile brauche ich einem Tag in der Woche um mich zu sammeln. Ich benötige auch viel mehr Schlaf als sonnst.
Auch mein Hirn „spart“ an Arbeiten. Es ist schwierig 2- 3 Dinge gleichzeitig zu machen. Vorige Woche bin ich 20 km im Kreis gefahren, weil ich, abgelenkt durch Telefonieren, die Ausfahrt verpasst habe (die ich seit 5 Jahren, 5-mal die Woche benütze). Ich kann auch nicht gleichzeitig E-Mail schreiben und einem Kunden am Telefon zuhören. Oft gehe ich etwas holen und auf dem Weg vergesse, was ich wollte. Oder ich höre etwas, dass ich mir aufschreiben will aber bis ich den Kugelschreiber in der Hand habe, vergesse ich wieder, was es war.
Bestimmte Stellen an meinem Körper werden weich. Der Busen geht runter, der Po verschwindet.
Neutral, aber komisch:
Ich sage letztens ziemlich oft „nein“. Nein zum Kino, nein zum Training am Sonntag, nein zu meinem Gatten, der meine Hilfe erwartet, nein zu Bekannten, die auf Besuch kommen wollen, nein zu Kunden, die auf ein Angebot warten und ich Überstunden schieben müsste, nein zu einer Schulung in Italien weil mir der Weg zu lange ist, nein zu Messebesuch weil mir der Stress zu viel ist, nein zum Bügeln, Putzen und Gartenarbeit wenn mir gerade nicht danach ist. Ich habe einen Zeitplan der fix ist, jegliche Spontanität oder Abweichung kommt derzeit nicht in Frage.
Positiv:
Mir geht es trotzdem blendend. Jeder Blick in den Spiegel macht Freude und bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Mein Gesicht ist schmal und jugendlich, die Hamsterbacken sind weg. Meine Figur bekommt eine Form, die Taille zeichnet sich bereits ab. Ich kann engere Sachen tragen ohne wie eine abgebundene Wurst zu wirken. Ich fange an, mich wieder sexy zu fühlen. UND DAS KANN MIR KEINER WEGNEHMEN. ICH BIN GLÜCKLICH!
 
huhu,

ja das hoffe ich auch... ;)

Das mit der Vergesslichkleit ist nicht nur bei dir so... kenne ich auch bei mir. Vielleicht hat es wirklich was mit der Ernährung zu tun... ich merke bei mir auch, dass ich unkonzentrierter bin. Mir fällt es richtig schwer mich auf etwas zu konzentrieren. ;) Vergessen tu ich auch einiges.

Freut mich, dass es dir so richtig gut geht. ;)

Lg Maria
 
Ja, mir geht es blendend. Liegt wohl daran, dass ich die schlechten Seiten vergessen habe, hahaha. Vergiss auch Du sie, dann wird Dir genauso rosig gehen.
Gestern habe ich in den Film "Die Männer sind Schweine" einen Satz gehört: "Nichts schmeckt so gut, wie das gute Aussehen!". Cool!
 
Gestern habe ich Ananas gegessen... Hmmm, guuuuttttt. Und Schuld ist meine Vergesslichkeit. Ein paar extra kh haben einfach sein müssen. Ich habe mich um mehrere Tausend € bei einem Angebot verhaut, 2 Lieferungen falsch abgeschicken lassen und wer weiss was für Sch... noch gebaut.
Stress... Aber ansonsten super.
 
Atkins War Der Anfang. Dieses Forum War Die Fortsetzung.

So, jetzt habe ich ein wenig Zeit zum schreiben. Und zwar: ÜBER MEINE ERFOLGE. Es mag vielleicht für manche lächerlich klingen, aber für mich ist es ein Wahnsinn.

Zum Thema: vor vielen vielen Jahren hat meine Frauenärztin bei mir eine schwere Gebärmuttersenkung festgestellt mit sogenannter Harninkontinenz (Urinverlust bei körperlicher Belastung). Also, kurz gesagt, ist es wirklich sehr unangenehm, wenn man dazu gezwungen wird, sich immer unter Kontrolle halten zu müssen um nicht in die Hose zu machen. Schon ein leichter Niessanfall kann peinlich enden. Rat meiner Frau Doktor: die Gebärmutter entfernen. Dazu wollte ich mich aber nicht überreden lassen, obwohl geheisen hat, es könnte zu einem Gebärmuttervorfall kommen (herausrutschten der Gebärmutter). Ich war mir sicher, es geht auch mit Beckenbodengymnastik, natürlich mit Meditativ- Übungen etc. Fakt ist, wirklich geholfen hat es nicht. Ich verzichte schon seit Jahren auf jegliche Ballspiele, Seilsprünge, Laufen, Joggen und so weiter. Sogar Bauchübungen auf der Bauchpresse mit 40-50 kg sind nur nach einem Toilettengang einiger Massen denkbar.

Und jetzt zu dem gestrigen Tag: nach unserem Krafttraining haben wir uns (ich und meine Tochter) entschlossen spazieren zu gehen, dass Wetter war so schön, obwohl schon stockdunkel war. Die Boxerhündin meiner Tochter war natürlich begeistert. Wir haben geblödelt wie kleine Kinder, sind herumgesprungen, davon gelaufen etc. Irgendwann haben wir bemerkt, dass wir urweit von Auto sind. Auf dem Rückweg hat meine Tochter kurz gerufen "ich laufe zurück" und weg war sie. Und ich ihr nach, lachend, voll Adrenalin. Ich wollte nicht hinterher bleiben und rannte voller Kraft nach, einem langen langen Weg. Beim Wagen angekommen habe ich bemerkt, wie komisch mein Kind schaut. Sie fragte, ob alles ok ist. Erst in diesem Moment wusste ich, warum sie fragte. Ich habe schlicht und einfach nicht daran gedacht, was passieren könnte. Es hat keinem Grund dazu gegeben, kein Druck auf die Blase, kein ungutes Gefühl, einfach nur Spass. Nochmals: alles war NORMAL, wie vor vielen, vielen Jahren. Als wir nach Hause gefahren sind, sprach ich kein Wort. Ich hätte ansonsten vor lauter Glück zum heulen angefangen. Zu Hause gab es Probe aufs Exempel, ich habe Bauchübungen gemacht, dann bin am Bett gerumgesprungen und auf der Stelle gelaufen. Wie ein Vollidiot, aber egal, ohne Zeugen :rotfl:

Was passiert ist, keine Ahnung. Ich hatte im Jahr 2006 10 kg weniger als jetzt (damals runter gehungert) , konnte trotzdem nicht joggen. Mein Gefühl sagt mir, dass ich jetzt zwar schwerer bin, die Muskel sind aber weit stärker geworden. Die damalige Abnahme- Erfolge hatte ich durch Heilfasten (z.B. 21 Tage Nulldiät) und extreme kcal Reduktion (Cottage Cheese, Vollkornbrot, Grapefruits, nicht mehr). Es könnte sein, dass ich damals hauptsächlich Wasser und Muskelmasse verloren habe (darum ist mir auch nicht gelungen, das Gewicht zu halten, dafür noch mehr zuzunehmen), obwohl ich weit mehr trainiert habe, als jetzt. Noch dazu hatten die Muskel keine Zeit sich zu entwickeln, ich war 9 mal die Woche trainieren, täglich mit einem Privattrainer, dazu 2 mal die Woche WingTsun, kein Tag Pause. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wieviel das gekostet hat, mein Gott! Das Atkins- Buch war sehr günstig, mein Kind kaufte es von Taschengeld. Und genau diesen Buch verdanke ich meine Erfolge, auch wenn mit sehr langer Pause, obwohl nicht immer einfach, ketogen lebt sich am besten!
ATKINS WAR DER ANFANG. DIESES FORUM WAR DIE FORTSETZUNG.
Die vielen Tipps, die Erfahrungen der Anderen.
Was kann ich noch dazu sagen...
DANKE!
 
Das freut mich so wahnsinnig für dich... Sehr rührend, diese Geschichte. :respekt:

Ich finde deine Erfolge sehr toll. Hat mich sehr gerührt. Solche Erfolge hört man sehr gerne. ;)

Lg Maria
 
Danke schön! Meine Erfolge liebe ich sehr, aber Tage wie dieser, o man, dass hasse ich von ganzen Herzen.
Heute: auf der Flucht. Es ist Samstag und ich sitze im Büro und arbeite. Es stimmt, ich habe sehr viel zu tun. Die Wahrheit ist aber, ich vertraue mir selbst nicht mehr. Die letzten 2 Tage habe ich dauernd Hunger und esse, esse, esse. Auch ohne kh schaffte ich auf 1,6 kg mehr, mein Darm ist voll, mein Magen knurrt wie ein böser Hund. Meine Gedanke bewegen sich ums Essbare im Kreis, ich könnte eine Kuh verschlingen. Die letzten Tage waren dazu ideall: viel Stress, keine Zeit zum trainieren, wenig Schlaf, deprimierendes Wetter. Somit, eine Dose Red Bull geschnappt, die Geldbörse zu Hause gelassen (damit ich mir nichts kaufen kann) und ab in die Firma. Ich muss mich ablenken, Rad fahren wäre mir lieber, aber bei dem Wetter...
Das Positive: was ich nicht habe, kann ich nicht essen. Und im Büro habe ich genau nichts ohne kh. Zum Glück bin ich stark genug, um die Kunden- Leckereien und die Müsliriegel meiner Tochter nicht anzugreifen. Meine Statistik- Liste habe ich offen am Monitor um die Erfolge zu sehen. Es hilft mir, mich auf das Positive zu lenken. Ich habe schon so viel in den letzten 3 Monaten erreicht. 1-2 Tage und der Schreck ist vorbei. Ich werde es überstehen ohne abzubrechen! Garantiert!
 
Danke schön! Meine Erfolge liebe ich sehr, aber Tage wie dieser, o man, dass hasse ich von ganzen Herzen.
Heute: auf der Flucht. Es ist Samstag und ich sitze im Büro und arbeite. Es stimmt, ich habe sehr viel zu tun. Die Wahrheit ist aber, ich vertraue mir selbst nicht mehr. Die letzten 2 Tage habe ich dauernd Hunger und esse, esse, esse. Auch ohne kh schaffte ich auf 1,6 kg mehr, mein Darm ist voll, mein Magen knurrt wie ein böser Hund. Meine Gedanke bewegen sich ums Essbare im Kreis, ich könnte eine Kuh verschlingen. Die letzten Tage waren dazu ideall: viel Stress, keine Zeit zum trainieren, wenig Schlaf, deprimierendes Wetter. Somit, eine Dose Red Bull geschnappt, die Geldbörse zu Hause gelassen (damit ich mir nichts kaufen kann) und ab in die Firma. Ich muss mich ablenken, Rad fahren wäre mir lieber, aber bei dem Wetter...
Das Positive: was ich nicht habe, kann ich nicht essen. Und im Büro habe ich genau nichts ohne kh. Zum Glück bin ich stark genug, um die Kunden- Leckereien und die Müsliriegel meiner Tochter nicht anzugreifen. Meine Statistik- Liste habe ich offen am Monitor um die Erfolge zu sehen. Es hilft mir, mich auf das Positive zu lenken. Ich habe schon so viel in den letzten 3 Monaten erreicht. 1-2 Tage und der Schreck ist vorbei. Ich werde es überstehen ohne abzubrechen! Garantiert!

Wow, danke. Hoffe du hattest auch ein einigermassen schönes Wochenende.

Mach dir keinen Kopf, das geht wieder weg. Ist es bei mir ja auch... und danke, dass du mir in der Zeit Mut zugesprochen hast. Vielleicht kommt aber auch dein Hunger daher, dass du die letzte zeit wenig gegessen hast und dein Körper sich nun das holt was er braucht, nämlich Energie. :lol: Also einfach esssen wenn man hunger hat, solange es schmeckt und KH frei ist solltest dir keine Sorgen machen. Das regelt sich wieder. Ich beneide dich um deine Willensstärke, wenn ich hungrig bin könnt ich alles und jeden essen. Vorallem aber sollte mir man da aus dem Weg gehen. ;)

Das Wetter soll ja ab heute schön werden und so bleiben. Also Pobacken zusammen kneifen und weiter machen.

Sicher wirst du das überstehen ohne abzubrechen. DU SCHAFFST DAS! Halte durch und du wirst belohnt. AUFGEBEN IST KEINE OPTION! Denk an das Ziel und halte es dir immer vor Augen. Du hast super viel erreicht und toll abgenommen. Jetzt auzugeben wäre echt super schade.

TSCHAKAAAAAA! Drück dir alle Daumen die ich finden kann ;)

Lg Maria, wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Woche.
 
Ein paar Worte zwischendurch... Stress pur...
Der Hunger hat sich stabilisiert, GOTT SEI DANK! Seit Montag ist alles wieder normal, auch die 1,6 kg sind weg. Ja Maria, Du hast wie immer Recht, manches mal will der Körper eben mehr. Abbrechen werde ich sicher nicht, ich mag Keto. Aber ohne kcal- Reduktion passiert bei mir rein überhaupt nichts, ich nehme auch ohne kh zu, wenn ich zu viel esse. Leider.
Was meine Willenskraft angeht: mein Glück, dass ich nie wirklich Schokolade wollte, und Chips oder Popcorn hasse ich. Ich mag auch keine Nudel und keine Pizza, Mc Donald und Co stinkt mir sowieso zu sehr. Bleibt eigentlich nur mehr asiatisch oder mexikanisch, und dort gehe ich einfach nicht mehr hin, oder eher sehr selten. Meine "Krankheit" sind Nüsse und Früchte. Darum kaufe ich nie welche, nicht für zu Hause und auch nicht für den Kundenempfang. Hätte ich welche da, wäre es ein Mega- Problem. So kann ich mich höchstens mit Fleisch und Käse voll stopfen (wieso bin ich eigentlich dick geworden???)
Ausserdem: ich habe da so ein Trick, hahaha. Ich ziehe die ängste Hose an, die ich gerade noch zu bekomme, derzeit Größe 40. Wenn ich Lust zum Essen habe, trinke ich Unmengen an Wasser und hoffe, dass mir die Hose nicht platzt. Das lenkt mich ab und lässt keinen Platz für die Nahrung.
Als hilfreich hat sich auch Chrom rausgestellt. Hilft wirklich, die Lust auf Süsses vergeht ziemlich schnell. Und wenn wirklich nichts mehr geht, gefrorene Erdbeeren mit Vanille- Eiweiss- Pulfer. Schmeckt besser als Softeis!
Die Waage, na ja... ich beobachte sie schon lange. Immer, wenn ich fleißig trainiere, sammelt sich Wasser im Körper. Da ich am Sonntag und gestern sehr brav war, ist die Waage nicht gerade nett zu mir. Was auch egal ist.
Heute habe ich Muskelkater. So richtig, richtig arg, ich liebe es (Masochismus pur, hehehe). Es ist immer wieder toll, wenn ich meinem Gatten dazu bringe, mit zu sporteln. Ich habe keine Ahnung wieso, aber er fordert mich immer heraus, auf eine sehr gute Art. Seine Blicke, immer so sorgevoll. Seine Texte "komm, das ist zu viel, du tust Dir nur weh". Mehr brauche ich nicht zu hören, es klingt wie ein Aufruf zum Kampf. Ich gehe an meine Grenzen und noch weiter bis nichts mehr geht. Cool, echt cool. Es macht so viel Spass, danach bin ich so voll mit Adrenalin, dass es mir schwer fällt, meinen Mund zu halten. Ich rede und rede und rede...
Meine Kleine hat einem elektronischen Caliper gekauft. Mein Idealgewicht wurde mit 71 kg berechnet. Theoretisch sollte ich dann die perfekten Fettwerte aufweisen. Spass, oder? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, aber bitte, mal schauen.
 
Ein paar Worte zwischendurch... Stress pur...
Der Hunger hat sich stabilisiert, GOTT SEI DANK! Seit Montag ist alles wieder normal, auch die 1,6 kg sind weg. Ja Maria, Du hast wie immer Recht, manches mal will der Körper eben mehr. Abbrechen werde ich sicher nicht, ich mag Keto. Aber ohne kcal- Reduktion passiert bei mir rein überhaupt nichts, ich nehme auch ohne kh zu, wenn ich zu viel esse. Leider.
Was meine Willenskraft angeht: mein Glück, dass ich nie wirklich Schokolade wollte, und Chips oder Popcorn hasse ich. Ich mag auch keine Nudel und keine Pizza, Mc Donald und Co stinkt mir sowieso zu sehr. Bleibt eigentlich nur mehr asiatisch oder mexikanisch, und dort gehe ich einfach nicht mehr hin, oder eher sehr selten. Meine "Krankheit" sind Nüsse und Früchte. Darum kaufe ich nie welche, nicht für zu Hause und auch nicht für den Kundenempfang. Hätte ich welche da, wäre es ein Mega- Problem. So kann ich mich höchstens mit Fleisch und Käse voll stopfen (wieso bin ich eigentlich dick geworden???)
Ausserdem: ich habe da so ein Trick, hahaha. Ich ziehe die ängste Hose an, die ich gerade noch zu bekomme, derzeit Größe 40. Wenn ich Lust zum Essen habe, trinke ich Unmengen an Wasser und hoffe, dass mir die Hose nicht platzt. Das lenkt mich ab und lässt keinen Platz für die Nahrung.
Als hilfreich hat sich auch Chrom rausgestellt. Hilft wirklich, die Lust auf Süsses vergeht ziemlich schnell. Und wenn wirklich nichts mehr geht, gefrorene Erdbeeren mit Vanille- Eiweiss- Pulfer. Schmeckt besser als Softeis!
Die Waage, na ja... ich beobachte sie schon lange. Immer, wenn ich fleißig trainiere, sammelt sich Wasser im Körper. Da ich am Sonntag und gestern sehr brav war, ist die Waage nicht gerade nett zu mir. Was auch egal ist.
Heute habe ich Muskelkater. So richtig, richtig arg, ich liebe es (Masochismus pur, hehehe). Es ist immer wieder toll, wenn ich meinem Gatten dazu bringe, mit zu sporteln. Ich habe keine Ahnung wieso, aber er fordert mich immer heraus, auf eine sehr gute Art. Seine Blicke, immer so sorgevoll. Seine Texte "komm, das ist zu viel, du tust Dir nur weh". Mehr brauche ich nicht zu hören, es klingt wie ein Aufruf zum Kampf. Ich gehe an meine Grenzen und noch weiter bis nichts mehr geht. Cool, echt cool. Es macht so viel Spass, danach bin ich so voll mit Adrenalin, dass es mir schwer fällt, meinen Mund zu halten. Ich rede und rede und rede...
Meine Kleine hat einem elektronischen Caliper gekauft. Mein Idealgewicht wurde mit 71 kg berechnet. Theoretisch sollte ich dann die perfekten Fettwerte aufweisen. Spass, oder? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, aber bitte, mal schauen.

Hey, ist doch super, dass sich dein Hunger normalisiert hat. Manch mal ist es einfach so, dass man mehr hunger hat. Hab ich immer 2-3 Tage vor meiner Regel und während. Aber auch wenn ich streß habe oder einfach weil dein Körper sich das holt was er braucht. ;) Fruet mich zu hören. Ich brauch ja schliesslich jemanden der mir mal in den Po tritt und Motivation gibt. Das mit dem Chrom werd ich mal versuchen... wo bekommt man den am besten und muss ich da auf etwas besonderes achten?

Mach dir nichts draus, meine steht auch wieder auf der 72,6Kg fest... es rührt sich einfach nichts. Auch der Umfang verändert sich derzeit nicht. Schauen wir einfach mal was sie am Samstag sagt,... ;)

Super wenn dein Mann mit ins Studio geht... meinen bekommst nicht mal in die Nähe. Der einzige Sport für ihn ist, sein Motorrad... das machen wir dann bei gutem Wetter gerne zusammen. Ich find es schön, dass dein Mann sich Sorgen macht. Es zeigt, dass er dich liebt und nicht will das dir was passiert. Ist doch süß. :lol: aber super das es dich so motiviert noch mehr zu tun. Ist bestimmt sehr von Vorteil.

Hast du ein Glück, dass die Pizza und Co. nicht schmeckt... ist bei mir leider anders. Ich bin ein Genußmensch. Mir schmecken solche Sachen. Ich liebe Pasta mit Lachs und Sahnesauce oder Bolognese auch meine Pizza türkisch Style und Suhsi... auch Lahmacun und vorallem Mouse au Chocolate und Eis... Ich bewundere dich echt, dass dir das alles nicht schmeckt und du das alles nicht brauchst und keine Gelüste drauf hast. Mir fällt es an einigen Tagen besonders schwer drauf zu verzichten. Wenn ich emotional angeschlagen bin oder gestresst. Und vorallem wenn ich meine Tage bekommen :(

:stolz::respekt:

Wow, die Dinger gibt es auch elektrisch? Ich glaub, ich als Blondine werde da nie schlau draus. Laut meinem BMI müsste ich auf 55 Kg runter. Was für mich noch 17 Kilo wären... wie das dann aussieht weiß ich nicht... aber wegen meiner Muskelmasse durch mein Krafttraining wird das glaub nicht gehen. :rotfl:

Wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg. Lass dich nicht ärgern und vorallem nicht Stressen. Das ist alles Gift. ;)

LG Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Stress ist auch nicht wirklich negativ. Viel zu tun, die Jahresbilanz, die Kunden, die zum Glück brav bestellen, aber dadurch viel Arbeit verursachen, die Baustelle, der baldige Umzug in ein neues Gebäude, das neue Haus etc. Und trainieren will ich natürlich auch!
Dein Freund ist ein Bicker? Ja, meiner auch, ein fanatischer ;-) Ich fahre nicht so gerne mit, er ist mir zu schnell, immer nur Vollgas.
Hin und wieder lasse ich mich für eine kurze Ausfahrt überreden. Dann sind es ein paar Hundert Kilometer, Anstrengung, Schweissausbrüche und Panik, am Ende meistens ein Streit... Nein, danke. Ich bin ein schlechter Beifahrer.
Mein Gatte geht auch nicht gerne ins Studio. Unglaublich, wieviel Ausreden er immer findet. Aber hin und wieder bringe ich ihm dazu.
Meine Waage steht bereits seit 3 Wochen wie zubetoniert, auch wenn sich die cm verändern. Langsam wäre es Zeit ein wenig zu verlieren. Muskelaufbau ist zwar wunderschön, aber auch die Kilos sollten runter.
Wunsche Dir einem tollen Tag!
 
Mein Stress ist auch nicht wirklich negativ. Viel zu tun, die Jahresbilanz, die Kunden, die zum Glück brav bestellen, aber dadurch viel Arbeit verursachen, die Baustelle, der baldige Umzug in ein neues Gebäude, das neue Haus etc. Und trainieren will ich natürlich auch!
Dein Freund ist ein Bicker? Ja, meiner auch, ein fanatischer ;-) Ich fahre nicht so gerne mit, er ist mir zu schnell, immer nur Vollgas.
Hin und wieder lasse ich mich für eine kurze Ausfahrt überreden. Dann sind es ein paar Hundert Kilometer, Anstrengung, Schweissausbrüche und Panik, am Ende meistens ein Streit... Nein, danke. Ich bin ein schlechter Beifahrer.
Mein Gatte geht auch nicht gerne ins Studio. Unglaublich, wieviel Ausreden er immer findet. Aber hin und wieder bringe ich ihm dazu.
Meine Waage steht bereits seit 3 Wochen wie zubetoniert, auch wenn sich die cm verändern. Langsam wäre es Zeit ein wenig zu verlieren. Muskelaufbau ist zwar wunderschön, aber auch die Kilos sollten runter.
Wunsche Dir einem tollen Tag!

Jo, kenne ich irgendwo her... ;) Ja ist er... und wenn er könnte würde er sein Mopped mit ins Bett nehmen oder Heiraten :rotfl:. Kann ich verstehen. Beifahrer bin ich auch nicht gerne. Wenn ich selber fahre, kann ich mein Tempo selber bestimmen und es macht riesen Spaß.

Ist wirklich unglaublich was die für Ausreden finden... wobei meiner da sagt: NÖ, hat er keine Lust drauf und braucht er nicht... ;)

Kann ich nachempfinden. Meine rührt sich derzeit auch wieder nicht... und bei den cm bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub da geht grad auch ncihts.

Das kommt schon nocht. :lol:

Danke wünsche ich dir auch Lg Maria
 
Hauptaufgabe für heute: keinem umbringen!
Ich habe meine Tage. Phu... Die Stimmung ist sehr angespannt...
 

Neueste Beiträge

Oben