extrem konsequent und nur zugenommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anouk

Mitglied
Registriert
25. Sep. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi, kann mir mal jemand helfen?

ich mache jetzt seit dem 26.09 eine extrem strenge (aus meiner sicht jedenfalls) anabolische (kann man das so sagen?) diät. ich verzichte auf kh unter der woche zur gänze, nur am sonntag kh´s, aber nicht dass ich da jetzt extrem sündigen würde, zb mal n teller nudeln. ich ess zb folgendes unter der woche:

morgens: ein eiweiss-protein-shake
mittags: salat u fleisch (2 filets oder so)
nammitags: eine hand voll nüsse
und abens nochmal fleisch u gemüse oder nur gemüse (zb. melanzane, zucchini, peperoni)

zudem mach ich zur stoffwechselanregung 1 mal die woche 2 stunden im fitnessstudio krafttraining, zuhause fast täglich übungen wie bauchmuskeln, kniebeugen, ausfallschritte, und zudem täglich 1x HIIT auf dem spinningbike und zusätzlich eine stunde laufen (puls ca 160) oder walken (puls ca 130). ---täglich!!!

und das alles wie gesagt jetzt schon in der dritten woche.

resultat- hab 1,8 kilo ZUGENOMMEN... und das nicht an muskeln!! alles schwabbelt u wabbelt! achja- zu meinem gewicht- bin bei 73kg gestartet bei einer grösse von 176 cm. heut morgen hab ich 74,8 gewogen. zielgewicht *heul* 58 kilo! ..jaja.. ich weiss.. zuwenig- aber ich bin fest entschlossen es zu erreichen. hab mir den 03.01.2006 zum ziel gesetzt. also 100 tage... deswegen auch meine konsequenz und extremität mit kh-los plus sport.

achja, hab zeitgleich mit der diät wieder mit der pille angefangen.. kanns villeicht daran liegen?

aus anderen einträgen hab ich gelesen dass käse oft das problem sei. auf milchprodukte verzicht ich aber weil ich eine leichte laktoseintoleranz hab. idem kaffee trink ich keinen (nehm amer so ECA-sticks) und obst lass ich auch weg.

bittebitte schreibt mir eure meinung..ich dreh sonst echt langsam durch
:? ..soll nicht wie eine drohung klingen :wink:

glg @ all aus italien

[/list]
 
Hallo Anouk!

Wenn es sich wirklich um eine Fettzunahme handelt, dann hättest Du in drei Wochen 500 kcal täglich über Deinen Energieverbrauch gegessen.

Ich würde beim Gynäkologen anrufen, das Problem schildern und fragen, ob es an der Pille liegen kann.

Was sind denn ECA-Sticks?

Viele Grüße
Ute
 
Oben