"Extrem schwer"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

liebling

Stamm Mitglied
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
1
Ort
Wien
hat wer von euch die gestrige doku gesehen?

Ab Mittwoch, dem 13.11.13 kann man dort bei "Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben" jede Woche einen anderen Kandidaten dabei beobachten, wie er mittels Ernährungsumstellung und Sportprogramm seinen Pfunden den Kampf ansagt. Dabei wird er über ein Jahr von Kameras begleitet. Den Anfang macht die Floristin Nina.

das war ja eine arge leistung von dieser Nina, 80 kg in einem jahr! wahnsinn!!!

aber bei dem sportprogramm, das sie gleich von anfang an durchziehen musste, ist mir schon schwummerig geworden!
war das nicht a bissl viel für so einen übergewichtigen menschen?
gesund hat das nicht ausgeschaut...

ich hätte gefunden, dass das training langsamer anlaufen sollte...

dennoch: tolles ergebnis!

was meint ihr?


hier noch der trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Extrem schwer"

Da ich alle Original Folgen schon gesehen und suuuper Begeistert davon bin, war es klar das ich die deutschen Folgen auch sehen werde.
Es motiviert schon ordentlich den Hintern mal wieder hoch zu bekommen. ;)
Ganz toll natürlich das dort die LC Ernährung empfohlen wird.
 
AW: "Extrem schwer"

Mist, ich habs verpasst - ironischerweise war ich da beim Training ;) Muss heute Abend mal suchen, ob es ganze Folgen online gibt. Sowas schaut sich am besten auf dem Hometrainer, da ist gleich Motivation da.

Das ist nach dem Vorbild von Chris Powell gemacht, oder Martina?
 
AW: "Extrem schwer"

Ach wie schön, dann ist das ja das deutsche Format von meiner Lieblingsserie Big extreme makeover.
Werde ich auf jeden Fall nochmal schauen!
 
AW: "Extrem schwer"

Ich werde auch einmal suchen - laufen die denn nun noch?
Ich denke mal das werden ja nur ein paar Folgen sein.. so etwas läuft leider nicht sehr lange.

Motiviert auf alle Fälle ziemlich gut. Wenn andere das schaffen, schaff ich das auch :)
 
AW: "Extrem schwer"

Ich habe es auch verpasst. Falls die Folge jemand online findet, bitte den Link posten.
Ich werde es mir nächste Woche auch anschauen.

Seltsam, immer die gleichen im Club @ Coffee, Tatjana und Martina. >:)

Wenn es so gut wie bei Chis Powell gemacht wurde, dann freue ich mich auf das Format.
 
AW: "Extrem schwer"

Ich lese auch mit und wenn sichs ergibt schaue ich mal in eine Folge rein.>:)
 
AW: "Extrem schwer"

Ich habe die Folge jetzt von 11:15 Uhr gesehen.

Ich finde das Format gut gelungen. Mir hat auch gut gefallen, dass die Ernährung nach Paleo ist.

Ich fand die Folge sehr bewegend. Die Kandidatin war eine richtige Kämpferin, echt bewundernswert.

Vic, in den amerikanischen Folgen geht es noch extremer zu und trotzdem nehmen sie nicht mehr ab, als unsere deutsche Kandidatin.
Dort verpflichten Sie sich 8 Stunden täglich 6 x die Woche zu trainieren.

Schaue mal hier:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/linksammlung-und-presse/38328-big-extreme-makeover-season-1-episode-2.html[/DLMURL]
 
AW: "Extrem schwer"

Ausserdem werden sie ja nicht einfach so ins Training überlassen, es gibt vorher ja einen großen Check-up beim Doc der dann entscheidet was dem Kandidaten zuzutrauen ist.
Ich habe ja auch mit meinen 143kg schon mit Zumba angefangen, es geht alles wenn man nur will. ;)
 
AW: "Extrem schwer"

Danke, das gibt jetzt den perfekten Sonntag Nachmittag, ich hol mal schnell nen Kaffee und stöpsel den Laptop an den TV :)
 
AW: "Extrem schwer"

Wenn wir alle dichter zusammen wohnen würden, könnten wir es gemeinsam schauen.
 
AW: "Extrem schwer"

Danke für den Link Anke.
So konnte ich den ersten Teil noch sehen und habe die Sache mit den Wassermelonen am Ende auch verstanden. ;)
 
AW: "Extrem schwer"

hallo Miri,
leider konnte ich die links zur amerikanischen serie nicht öffen, da sie als "privat" angegeben sind.
macht aber nix: ich freue mich schon auf morgen abend. da gibt´s den nächsten teil!

:lol:
 
AW: "Extrem schwer"

Ja ich guck auch. Erst selber sporteln und danach schnell ab nach hause und den Rest schauen! :)
 
AW: "Extrem schwer"

Heute Abend wieder auf RTL2 - 20:15 UHR
 
AW: "Extrem schwer"

wer von euch hat gesehen, wie´s der THORSTEN gemacht hat?

das war sowas von WAHNSINN!
der typ ist der HAMMER!!!

der war sowas von sympathisch und lieb.
und sowas von einem MENSCHEN!!!

und sowas von "bei der sache"!!!

ich war einfach perplex und habe zum schluss geheult (wie ja auch bei NINA), weil auch er es wirklich verdient hat, GESEHEN zu werden als ganzer, toller, einfach wunderbarer mensch!!!
den würde ich sofort als coach engagieren, denn ihm würde ich wirklich vertrauen. (wie nur ganz wenigen menschen!!!)
der ist prädestiniert dazu, anderen auf genau demselben weg zu helfen.

und ich würde ihn so gerne einmal nach seinen hautoperationen sehen.

sagt mal, wieviel wiegt denn so eine riesige haut? die muss doch auch mindestens 5 kg ausmachen?
 
AW: "Extrem schwer"

Ich habe mal in einem Forum gelesen, dass die überschüssige Haut in Extremfällen bis zu 10 Kilo ausmachen kann! Ich denke, "normal" sind eher um die 2-5 Kilo.

Liebling, die US-Folgen kannst du auf youtube anschauen, such einfach nach "Extreme Makeover Weight loss Edition". Die beste war die letzte diesen Sommer, mit Bob :)
 

Neueste Beiträge

Oben