Festplatte wurde gelöscht !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nettii

Aktives Mitglied
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Oh Mann !!!
Am Sonntag waren sogenannte Fachmänner in meiner Praxis um mir mein Netzwerk endlich richtig einzurichten. Ist ja alles schön und gut. Es wurde eine Dasi gemacht und die Festplatten partitioniert (?).Heute wollte ich bestimmte Dateien bearbeiten und mußte feststellen, daß mir eine veraltete Dasi draufgezogen wurde. Alle Daten ab September 2004 futsch.
Schuld sind natürlich wir, haben angeblich einen falschen Speicherpfad benutzt. Ich bin soooooo stinke sauer.
Wie kann "Mann" so blöd sein und einen Praxis-PC nicht komplett sichern.
Oh Mann. das bedeutet Arbeit und eine Rechnung, die ich nicht bezahlen werde.
Habe nach drei Monaten eine geraucht (könnte kotzen, daß ich so blöd bin) und habe eine Tafel Schoki verdrückt. Also ein Total -Error.
Scheiß was drauf, fange Montag (bzw. Di.) wieder mit Phase 1 an.
Tat gut mal meinen Frust runter zu schreiben.
Hoffe Ihr habt Verständnis für meinen Frust und Ausrutscher. Könnte heulen.
Gruß netti
 
Oh, du hast mein größtes Mitgefühl.
Das kenn ich auch. Bei uns im reisebür war das sogar zweimal der Fall, dass der rechner sich selbst so sehr abgeschossen aht, dass wir weder Daten noch Einstellungen retten konnten.. Schöner Mist sowas...

Aber hey, es gibt noch schlimmeres, aber wenn man vor dem berg Arbeit steht, dann ist es echt abartig...

Schöne Ostern und weiterhin gutes Durchhaltevermögen, Uli
;-)
 
Ich danke Dir.
Es geht auch schon wieder. Hab´mich einigermaßen beruhigt. Das schlimme an der ganzen Sache ist aber, daß es einem Fachmann geschehen ist, der falsch gesichert hat!!!
O.k. schwamm drüber.
Dir auch frohe Ostern.
Gruß Nettii
 
Plauderstübchen Festplatte wurde gelöscht

Hey Annette!

Nimms locker, - betr. Schokolade: so hast du deine Osterportion eben einfach schon gegessen, so 100g Schoko an Ostern ist doch nicht viel! :lol: (hab mich heute Abend auch ein wenig mit Nougat-Eili beschäftigt....., war ganz fein!

frohe Feiertage wünscht dir Annetta
 
Ist schon bißchen blöd, die meisten "Admins" zucken die Schulter und die Arbeit hast Du. Frustessen ---was soll's wenn's hilft.
Gruß Dagmar

Aber welcher Admi sichert die HD nicht vor einer Partition. :kratz:
 
Hi,

in der Regel kann man die Daten wiederherstellen. Es gibt Programme, mit denen man die Partitionierung wieder rückgängig machen kann. Dann Daten sichern und weider neu aufsetzten, fertig. ;-)
Beim Ground Zero wurden 98% der Daten welche unter Tonnen von Schutt begraben waren widerhergestellt...alles eine Frage des Geldes...aber eine einfache PArtition kann man rückgängig machen. :wink:

MfG
 
programme

hallo,
bin bei der suche nach einer lösung auf deinen beitrag gestoßen. kennst du solche programme?
wo bekommt man sie her?
 
Oben