Flipper´s00 Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Donnerstag:

Vormittag: Mascarponecreme mit Erdbeeren

Mittag: Jausenwürstchen, Käse und Ostereier

Abend: Hühnerfleisch mit Mayo


Freitag:

Vormittag: Mascarponereme mit Erdbeeren

Abend: Jausenwürtschen, 3 Ostereier, Käse


Samstag:

Nachmittag: Mascarponecreme

Abend: Wurstsalat


Sonntag:

Nachmittag: eine Jausenwurst

Abend: 2 Stück Hühnerfilet mit Mayo
 
Gestern war es ein langweiliger Tag mit Essen weil ich überhaupt keinen Hunger hatte....ob gut oder schlecht für die Atkins Diät weiß ich nicht.


Mittag: Jausenwurst und Käse, 2 Ostereier

Abend: kleines Stück Käse (gesamt bin ich aber nicht über die 150gr gekommen)


Das wars, hatte gestern Training und bin nicht zum Essen gekommen, hatte aber nicht mal Ansatzweise auf irgendetwas Hunger.
 
Was sind denn das für ominöse Ostereier, die du jeden Tag ist? Doch wohl keine aus Schokolade? :confused:
 
Schokolade? Nein Danke, darauf hab ich überhaupt keine Lust.

Ostereier :) Kennt man die bei euch nicht? ;)
Gekochte Eier
 
Irgendwie verstehe ich momentan nicht warum ich seit zwei Wochen stehe (klar ist besser als zunehmen ;) ) aber ich würde doch noch gerne ein paar Kilos verlieren.

So sah mein gestriger Tag aus:

Mittag: eine Jausenwurst, 2 Eier, Käse ca. 100gr.

Abend: 3 Stück Putenfleisch mit Mayo und 3 Stück Brokkoli

das war alles was ich gestern gegessen habe.

Nun Frage ich mich, das sind ja so gut wie überhaupt keine KH! aber warum fällt dann kein Gewicht mehr? Braucht der Körper wirklich so lange ne Pause?? Ist das möglich?
 
Mittwoch:

Mittag: Mascarponecreme, 3 EL, mit 3 Stück geschnittene Erdbeeren

Abend: Schweinefleisch mit 3 Stück Brokkoli und Mayo

Snack: 2 Stück Käsekuchen lt. Phase 1
 
Also gestern dachte ich mir ich hab bestimmt zugenommen weil ich einiges mehr gegessen habe als die letzten Tage aber als ich dann heute in der Früh auf die Waage gestiegen bin hat diese mir einen halben kg weniger angezeigt >:) >:) Manchmal verstehe ich es einfach nicht wie das ganze funktioniert....esse ich weniger hab ich mehr oben :rolleyes:

Mein gestriger Tag sah folgendermaßen aus:

Vormittag: Mascarponecreme mit Erdbeeren

Mittag: Käse (nicht mehr als 150gr.), Jausewürstchen 4 Stück, 1 Ei

Snack: 4 Stück Käsemuffins lt. Phase 1, aufgeteilt auf den ganzen Tag

Abend: 2 Stück Jausewürstchen

Mal schauen was die Waage nach dem Wochenende wieder anzeigt, hab morgen wieder Training :)
 
Mein heutiger Tag:

Jausenwürstchen, Käse und Speck

und am Abend war ich dann noch mit meinem Hund mit dem Bike am Berg >:)
 
Dann trage ich mal wieder meine Tage nach :)

Samstag:

Frühstück: Pfannkuchen lt. Phase 1 mit EW-Pulver

Abend: Fleischkäse


Sonntag:

Mittag: Salat mit gegrilltem Hünhnerfilet

Abend: 2 Jausenwürtschen mit Käse


Montag, also heute:
Mascarponecreme am Vormittag

Mittag: Fleischkäse und Käse

Abend: Fisch


Ich hab am Wochenende gehört dass man abnimmt wenn der Mond auch am abnehmen ist und wenn der Mond wieder zunimmt die Gefahr auch größer ist dass man zunimmt. Wer hat denn bereits von dieser Geschichte gehört? Bzw. wer glaubt daran?
 
Heute:

Vormittag: Mascarponecreme mit 4 Erdbeeren

Nachmittag: 4 Stück Jausenwürstchen, Käse, 2 Eier

Abend: Grillspiess mit etwas Brokkoli und Paprika und Mayo


Und dann noch 20 Minuten mit dem Rad gefahren.
 
Mein Mittwoch Bericht

Vormittag Mascarponecreme mit Erdbeeren, 4 Stück (hab noch ein paar Erdbeeren zu Hause die müssen fertig werden bevor sie schimmeln anfangen)

Nachmittag 3 Jausewürtschen, 2 Eier, Käse

Abend Grillspiess mit Mayo

Gestern konnte ich leider keinen Sport betreiben da ich Krank bin :( Ich hoffe dass ich bald wieder gesund bin denn das Essen schmeckt auch nicht besonders und vorallem bei Halsweh tut man nicht gerne schlucken :cry:
 
Donnerstag Bericht:

Ich bin immer noch krank und hatte gestern Abend überhaupt keine Kraft mir irgendwas zu kochen....da lieg ich doch lieber auf der Couch und kann mich auskurieren.

Vormittag Mascarponecreme mit Erdbeeren

Nachmittag: 3 Jausenwürstchen mit Käse und ein Ei


Sport konnte ich leider wieder nicht betreiben :(
 
So jetzt gibt es mal wieder was von mir...kann zwar nicht berichten weil ich es nicht mehr im Kopf hab aber ich hab wieder abgenommen, auch wenn es nur langsam voran geht, bin ich stolz und es geht immer noch gut muss ich sagen >:)

Ich hab wieder 1 1/2kg abgenommen und gestern stand schon 65 auf der Waage.....also noch 5kg dann hätte ich mein Ziel erreicht was ich mir gesetzt habe. Aber ich fühl mich pudelwohl und das ist die Hauptsache.

Ich muss aber auch gestehen dass ich an den Wochenenden, vorallem am Samstag sündige (Schnitzel mit etwas Kartoffelsalat, Toast, Kuchen...) und das komische daran ist, wenn ich so etwas esse und mich dann unter der Woche wieder strikt nach Atkins halte nehme ich ab und vorallem viel schneller.

Seitdem ich ab und zu sündige fallen die Kilos und ich nehm auch nichts zu!! Was ich versuche zu beachten, vor jeder Mahlzeit ein Ei zu essen, hab gehört das soll helfen!

Meine letzten Tage:

Montag: Jausenwürstchen, 1 Ei, Käse das gabs zu Mittag
Abend: Berner Wurst, Frankfurter

Dienstag: Jausenwürtschen, 2 Eier, Käse -> Mittag
Abend: nichts

Mittwoch: Jausenwürstchen, Käse, Erdbeeren mit etwas Sahne
Abend nichts

Donnerstag, also heute: 2 EL Mascarponecreme mit etwas Kakaopulver, Süßstoff und 4 geschnittene Erdbeeren.


Ich hoffe dass es weiterhin so erfolgreich weitergeht.
 

Neueste Beiträge

Oben