Frage zu Ketostix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bonny21

Neuling
Registriert
12. März 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo und guten morgen!! ich bin neueinsteiger und bin verblüfft wie das so alles funktioniert.
habe mir in der apotheke die ketosestreifen gekauft und sehe keine farbliche veränderung. seit 3 tagen mache ich atkins und habe schon 2,1 kg abgenommen. sollte sich der streifen den nicht verändern.
 
hallo und guten morgen!! ich bin neueinsteiger und bin verblüfft wie das so alles funktioniert.
habe mir in der apotheke die ketosestreifen gekauft und sehe keine farbliche veränderung. seit 3 tagen mache ich atkins und habe schon 2,1 kg abgenommen. sollte sich der streifen den nicht verändern.

oha
die Ketosticks Frage!.
Doch soll Er, muss Er aber nicht, auch nicht zwingend nach 3 Tagen.

schau mal hier.
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/37494-ketosticks-frage.html?highlight=Ketosticks[/DLMURL]

Wenn Du herausfinden willst warum sich bei Dir noch nichts verfärbt hat, wirst Du mehr von deinen Essgewohnheiten Preis geben müssen.
Lies dich doch mal einen Tag ein, dann klärt sich schon ganz viel.

Hier die Ketose FAQ - kann ich nur empfehlen
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/16693-ketose-f-a-q.html[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben