Fuchs im Endspurt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fuchs

Aktives Mitglied
Registriert
09. Nov. 2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Maid
So, da hab ich nun ein Tagebuch. Seid mir nicht bös wenn ich nicht jeden Tag schreibe, aber einer muß ja schließlich das Geld verdienen;) .
Eine Frage: Wieso haben die Waagen Namen? Maid sagt sie geht zu Bruno und verschwindet im Bad. Wer ist Bruno frag ich, sie sagt: unsere Waage. Ich steh aber nicht so sehr auf Männer:rotfl: ! Darf die Waage für mich einfach nur Waage heißen?
Gegessen wird was auf den Tisch kommt, das heißt, was die Maid isst, esse ich auch. Außer morgens, da esse ich eine halbe bis eine Scheibe Vollkornbrot weil ich Leinsamen nicht mag außer in Form gebackener Muffins :rolleyes: .
Sport mache ich im Moment wieder täglich für mindestens eine halbe bis eine Stunde. So, und nun bin ich gespannt wer mir so schreibt....
 
ICH! Willkommen im Tagebuch-Club.

Warum die Waagen Namen haben - gute Frage....angeblich sind sie dann nicht so zickig;) Du kannst Bruno doch einen Frauennamen geben, dann kannst du die Maid auch mal überraschen wenn du zur Brunhilde oder wem auch immer verschwindest....

Bea
 
Ich überleg mir mal einen schönen Frauennamen. Vielleicht "Bea" ?
 
Werd ich mich nicht riskieren. Wir fahren gleich einkaufen und er soll doch bezahlen....:rolleyes:
 
Manche nennen ihren Hund auch nur Hund, oder die Katze, Katze - so what? ;-)
 
Na? War
e075.gif
spendabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es ja immer ganz geschickt: AN der Kasse sage ich immer-ich zahle. Und da will er sich doch keine Blöße geben...
 
Nein meggi. An der Kasse sage ich das immer, so laut, daß es auch möglichst viele Kundinnen hören können....
 
Damit er bezahlt. Männer sind in Geldsachen sehr eitel. Mein Schatz ist noch ein Kavalier. So mit Blumen mitbringen, Tür aufhalten(manchmal auch die Autotür) und natürlich mit bezahlen in einem Restaurant und im Supermarkt. Und nur wenn ich mich wirklich stur stelle darf ich auch mal(!) bezahlen.
Im Grunde ist es nichts anderes als ein wenig ärgern.
 
Im Grunde doch Unsinn, es kommt ja doch aus der Familienkasse! ;-)
 
Na klar....aber wir ärgen uns halt mal ganz gerne, damits spannend bleibt. Und Geld ist für uns ziemlich nebensächlich(solange genug da ist). Und wir haben auch nicht mein Geld Dein Geld, sonern alles ist unser. Es gibt genug Probleme im Leben. Und wenn wir uns wegen Geld zanken würden???? Ne danke!
 
Oben