Germany`Next Topmodel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute sind die Gören wieder im TV. War das früher auch so langweilig? Total in die Länge gezogen und irgendwie keine Persönlichkeiten dabei...schaun wa ma.
 
In dieser Staffel sind die Mädels also wirklich seeehr langweilig und abwechslungslos... und die Jury find ich dieses Jahr auch schlecht.

Früher hab ich bei GNTM mit meiner Mitbewohnerin Schokopfannkuchen gegessen ^^ und wir haben darüber gejammert, dass wir dünner sein wollen... und ja, die ironie erschlägt einen schon fast *g*. Schade, jetzt wohnt sie in Frankfurt. Vielleicht besuch ich sie zum Finale
 
Ja seufz ich schaue solange bis mein Mann heimkommt, dann ziehen wir uns die nächste Folge der Sopranos rein.
 
In dieser Staffel ist es immer wieder so spannend, dass ich ab der Hälfte genüsslich vor mich hin schlafe, ist mir jetzt schon die dritte Woche hintereinander passiert und ich bin schon gar nicht mehr auf dem Laufenden - ist mir die Jahre davor nie, nie, nie passiert.
 
Irgendwie finde ich es sehr vorhersehbar was passieren wird....

Die Zicklein fliegen der Reihe nach raus und am Ende stehen Rebekka, Annalena und Joana oder so in der Art im Finale.
 
Irgendwie finde ich es sehr vorhersehbar was passieren wird....

Die Zicklein fliegen der Reihe nach raus und am Ende stehen Rebekka, Annalena und Joana oder so in der Art im Finale.

Yep und irgendwie ist keine von denen ein 'typisches' Model, hübsch zwar, aber doch kein Model - ausgenommen die kleine 16-jährige, die auf Bestellung rülpsen kann und gestern den Affen gemacht hat ... (Name hab ich verschlafen)
 
Genauso wird es sein...die Sympathie von Heidi für Rebeka ist kaum zu übersehen.
Ist Annalena die, die beim Regen-Catwalk die Beste war?
 
Nein, beim Regenlauf war Jana die Beste.
Ich finde das Gezicke sehr nervend, es nimmt ja die Hälfte der Sendung ein.

Ich denke auch Marie-Louise ist im Finale, aber nur wenn sie die Körperbewegungen mal richtig lernt. Rebecca ist auf jeden Fall im Finale, bei Joanna bin ich mir auch fast sicher.
 
N'ein, Luise wird das Rennen machen!
 
Ja und wie sie Rebecca fertig gemacht haben, als sie sexy-Shooting probieren sollten. Fand ich so dämlich. Wieso die Jury da nicht mal was sagt verstehe ich nicht. Aber alles für die Quote.
 
Mit sie meine ich Anna-Lena und Tahnee, die ist auch doof.

Meine 12jährige Tochter meinte ganz trocken: Anna-Lena sieht aus wie:
uf57577,1257296325,alien.jpg


und Taneee erinnert mich sehr stark an eine Metzgereifachverkäuferin (sorry, falls hier eine unter uns sein sollte) - sie strahlt so etwas grobes un-ladylikes aus...
Zickerei und Bösartigkeit mach häßlich - vielleicht liegt es daran...
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/witze-und-lustiges/32480-wurstfachverkaeuferin.html[/DLMURL]
 
Ahhaahha :point:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/witze-und-lustiges/32480-wurstfachverkaeuferin.html[/DLMURL]

klein Helgilein hatte ich schon fast wieder vergessen...


Kommt einer inne Fleischerei: "Ich hätt gern 300g von der groben, fetten ..." -> " Tut mir leid, die hat heut Berufsschule"
 
Kommt einer inne Fleischerei: "Ich hätt gern 300g von der groben, fetten ..." -> " Tut mir leid, die hat heut Berufsschule"[/quote]

:rotfl: Sehr gut! Kannte ich schon, aber lang nicht mehr gehört.

Die Anna-Lena sieht wirklich ein bisschen aus, wie ein Alien, nur attraktiver. Als sie den schwulen Thomas anflirten sollten, hatte sie aber etwas, fand ich. Das war aber auch das erste und einzige Mal. Es stimmt wirklich, dass so unsympathische Persönlichkeiten eine Person unheimlich hässlich machen können.

Und ja, Tanniejiyieh ist eine alte Mitläuferin und ohnehin nicht hübsch. Vielleicht hat die einen guten Körper, aber das wars. Punkt! Die sieht nicht so aus, als ob sie Wurst verkauft, sondern als stamme sie von einer ab...
 
Na ja, aber sie sind ja alle noch dabei, ist ja keiner rausgeflogen am Donnerstag. Hatte auf Sarah getippt.
 
Oben