Germany`Next Topmodel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sarah ist die mit den Kulleraugen, die meinte, dass sie reiten kann und dann das Pferd wechseln wollte, oder?

Das hätte mich auch nicht überrascht. Die macht das bestimmt nicht mehr lange, so anti, wie die Jury jetzt schon ist...
 
Ja genau, ist die mit dem Pferd und die, die nicht laufen kann und die, die in der Kirche das Brautkleid nicht anziehen wollte. :)
 
Logo, aber beim "Sexy-Shooting" mit dem Kerl hatte sie plötzlich mal überhaupt keine Probleme mehr ;). Schließlich war das ja nicht in einer Kirche :rolleyes:. Wobei...bei diesem Shooting fand ich das eine oder andere Outfit schon ein bisschen zuuuu heavy, wenn man mal bedenkt, dass da manche Mädchen noch nichtmal 18 sind. So dominamäßig hätte das manchmal meiner Meinung nach echt nicht sein müssen.
 
Aber die Mädchen wissen auf was sie sich einlassen, ist ja nicht die erste GNTM-Show.
Auch waren in den ersten Shows so viele Mädchen die nicht mal geradeaus laufen konnten, das hat sich wenigstens gebessert.
Frage mich nur ob Marie-Luise mal ihr Körpergefühl verbessern kann, ist ja schrecklich wenn man so unkoordiniert ist.
 
Ja, die wäre echt ein klasse Mädchen, wenn sie sich mal ein bisschen besser bewegen könnte. Ich befürchte, dass die Jury sie nicht ewig weiterkommen lassen wird, wenn da nicht langsam ein bisschen mehr Körpergefühl zu sehen sein wird. Aber ich fand es echt gut, wie sie sich schließlich beim Heli-Shoot überwunden hat und doch ein echt schönes Foto hinbekommen hat. Nur Anna-Lena hatte mal wieder eine Ausrede *grins*....die hat aber auch immer ein Pech mit den Klamotten, der Ausrüstung, den Gegebenheiten im Allgemeinen und Insbesonderen *lach*.

Gut fand ich übrigens, dass auch mal Rebekka ein bisschen gebremst wurde. Sie ist ein sehr hübsches Mädchen, was sich gut bewegen kann, keine Frage, aber diese Überpräsenz und zeitweilige Selbstdarstellung zerrte schon manchmal an meinen Nerven.
 
Ich war paarmal kurz draußen und hab nur gesehen dass Tahnee raus mußte.

Ist noch jemand gegangen worden?

Ich komme einfach nicht rein und es sind so ungewöhnlich viele, das waren doch sonst immer schon viel weniger in dem Stadium:confused:
 
Hallo,
ja, Simone ist nach dem ersten Shooting gegangen worden. :) Diesmal sind ja auch zwei Mädels raus, weil voriges Mal niemand geflogen ist. Sind jetzt noch 15 Mädels.
 
Das sind Deutschlands hübscheste Mädels:confused::confused::confused:.

Dann habe ich einen schlechten Geschmack!:rolleyes:
 
Och Kai, die hübschesten Mädels Deutschlands sind Hasi, Schatzie und Mama...:rotfl:
 
Es kommt immer darauf an wie die Mädels geschminkt sind. Man kann schon viel aus einem Gesicht herausholen.
Mich hat es gestern verwundert, das Joanna nicht in der engeren Wahl war bei dem Dirndl, sie kann doch sonst immer alles, aber in den letzten Folgen war sie sehr still bzw. hat man von ihr kaum etwas gesehen.
 
Mädels!? Seid Ihr startklar für die nächste Runde?!

Laut der InTouch sind das hier wohl die Top10:

Lisa Maria, Rebecca, Sihe,Jana, Amelie, Anna Lena, Joana, Aleksandra, Jil und Marie Luise

gLG
 
Ich hab gestern halb geschaut.

Warum sie Sarah das "derbe Trampeltierchen" mit den zickigen Wünschen noch dabei haben ist mir ein Rätsel.

Die beiden die für den Kaffeespot gewählt waren Rebekka und *schäm ich weiß den Namen nicht mehr* sind sehr gut, haben Potenzial finde ich.

Die andere (ich bin ein Körperklaus) hat immer so einen starr erschrockenen Blick, einen recht hohen Haaransatz und sie geht wirklich nicht als obs die natürlichste Sache der Welt wäre.

Sihe ist ein Typ! Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum eine Asiatin die Haare weiß gebleicht werden müssen, die Struktur sieht immer schlecht aus wenn es so strapaziert wird.

Die immerzu giftende etwas dunklere im Teint (weiß leider den Namen auch noch nicht) ist ein sehr unschöner Charakter und die Extensions die sie hat sieht man es ist nicht stimmig und nicht "sound"

Ich denke neben Rebekka haben noch einige der blonden gute Chancen.

Was toll ist dass so viele sehr junge Mädchen mit schon so guten *Künsten* ausgestattet sind.

Das läßt doch hoffen!
 
Genau das gleiche denke ich auch immer, wenn "Alien" ihre Kommentare abgibt, sie ist so vergiftet, alles ist negativ, was sie von sich gibt. Da sagt sie doch glatt vor laufenden Kameras, Rebekka sei einen "Fake F..ze", ich dachte,ich höre nicht richtig. Sie kommt mir vor, wie ein reines Ghetto Kind - schrechklich!

Wieso Sarah nicht raus ist, ist mir auch unbegreiflich! Sie leidet doch an Selbstüberschätzung - fürchterliches Mädchen.

Ich habe mir auch bei anderen Staffeln schon öfter gedacht, wieso sie die Ansätze der Mädchen nicht nachfärben lassen usw...einfach nicht perfekt!

Sihe ist so ein schöner Charakter...sie ist aber zu zerbrechlich für das Model-Business.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 'Alien' ist ja echt die Härte - die ist sich null bewußt was sie da eigentlich vor der Kamera tut!? Wollte sie von diesem Planeten auswandern nach GNTM??? Und meckert ja mittlerweile über echt alles - naja, hat sich wenigstens schön zum Horst gemacht beim Kaffee-Casting.
@miri: das mit dem "Fake F..ze" habe ich gar nicht gehört!? War bestimmt am Anfang, da fehlt mir ein Stück - ist ja echt pfui!!!!

Sarah hat ne gespaltene Persönlichkeit: könnte mich immer beömmeln was die immer eiskalt den anderen erzählt, wenn sie von der Jury zurückkommt. Das hat immer so rein gar nichts mit dem zu tun, was die zu ihr gesagt haben.
und gestern:"ich kann springreiten und Dressurreiten" - hahaha, ich sag nur Touristengaul auf der Farm (wer reiten kann, wird wissen wie ich das meine)

Ich glaube Sihe und Lisa wachen langsam auf!
 
und gestern:"ich kann springreiten und Dressurreiten" - hahaha, ich sag nur Touristengaul auf der Farm (wer reiten kann, wird wissen wie ich das meine)
!
Ich hab mich gestern auch gefragt ob bei der angekündigten Reiterei denn wirklich ein Pferd mit im Spiel ist.....:rotfl: oder ob alles nur Phantasie ist?

"Ich bin sehr sportlich"! fand ich auch gut, klar konnte man ja sehen, wie der Bewegungslegastheniker agiert hat.
 
:point:
"Ich bin sehr sportlich"! ... Bewegungslegastheniker ...

GENAUU! und nochmal: Haha!
- was für ein Trottel! Also die macht sich echt zum Obst - absoluter Realitätsverlust

Apropos Sport -> verstehe gar nicht warum die für das Shape Cover so ein dürres Gehopse genommen haben!? Da hätte doch die Amelie doch klasse gepasst, so mit bisschen Muckis und sportlich sein
 
Ja seltsam, sie fischen sich immer diejenigen aus, die gar keinen Sport treiben - Hauptsache schön schlank.
Sie müssen dann den ganzen Tag sportlich posen und sind am Ende total kaputt.
 
Na endlich ist Sarah raus, wurde aber auch Zeit. Jetzt waren es nur noch 10. Bin ja gespannt wer ins Finale kommt.

Hat jemand geschaut von euch?

Allen ein schönes WE
 
Oben