Gewichtsverlauf: Modifiziertes Fasten: IF, 5:2 und PSMF

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Sorah, 2. Juli 2019.

  1. Sorah

    Sorah <<Kontrollfreak>> Moderator

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    12.748
    Medien:
    56
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Name:
    Sonja
    Größe:
    1,68 m
    Gewicht:
    War mal 105 kg
    Zielgewicht:
    62 kg
    Diätart:
    ca. 30 g KH + 80 g EW
    Seit dem 24.06.19 habe ich mein neues Projekt gestartet.
    Los ging es mit 72 kg und 62 kg sind zunächst als Ziel anvisiert.

    Wie lange es dauert, ist letztlich unwichtig für mich.
    In erster Linie geht es mir darum, die Auswirkungen dieser Ernährungsweise zu erfahren.
    Am Ende wird sich zeigen, wie erfolgreich ich beim Abnehmen damit gewesen bin.

    Hier werde ich den Gewichtsverlauf und Kalorienkonsum nach Makros dokumentieren.
    Ebenso die verbrannten Kalorien, also die Aktivitätskalorien aufgrund meiner täglichen Bewegung. In meinem Fall habe ich die Werte von meiner Apple Watch übernommen.

    EDIT:
    24.06.19: 72,0 kg
    10.07.19: 68,2 kg

    Differenz: -3,8 kg (nach 2 Wochen)

    Unbenannt.PNG


    Unbenannt.PNG



    Unbenannt.PNG Kalorienkonsum nach Makros: Proteine --- Kohlenhydrate --- Fett

    Zum Tracken der Makros, aller Nährwerte und für diese Charts nutze ich die App Cronometer.

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019
    kerstin und Petraea gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sorah

    Sorah <<Kontrollfreak>> Moderator

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    12.748
    Medien:
    56
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Name:
    Sonja
    Größe:
    1,68 m
    Gewicht:
    War mal 105 kg
    Zielgewicht:
    62 kg
    Diätart:
    ca. 30 g KH + 80 g EW
    Im ersten Beitrag füge ich jeweils das Gesamtergebnis der letzten Woche ein.
    Und in den Weiteren jeweils das aktuelle Wochenergebnis.

    Für das Wochenergebnis nehme ich als Referenztag jeweils den Mittwoch, den Tag nach den beiden PSMF-Tagen.

    Woche 2
    03.07.19: 69,5 kg
    10.07.19: 68,2 kg

    Differenz: -1,3 kg

    Unten angefügt habe ich noch die wöchentliche durchschnittliche Zusammenfassung sämtlicher Werte.


    Unbenannt.PNG

    Unbenannt.PNG
    Die Burned Calories sind meine Verbrauchskalorien im Alltag, die meine AppleWatch gemessen hat.
    Also abhängig davon, wieviel ich mich an einem Tag bewegt habe. Bisher komplett ohne Sport.
     

    Anhänge:

    kerstin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein Gewichtsverlauf in 6-8 Monaten Statistik / Tagebücher 27. Februar 2010
Modifiziertes Fasten: IF, 5:2 und PSMF Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 29. Juni 2019