Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
94 kg :party::party::party:

Da starte ich doch gleich mal noch besser gelaunt ins Wochenende :).
Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin ins Bodo Wartke Konzert. Zuvor gehen wir indisch essen. Heißt es gibt heute Tagsüber nur 2 Äpfel, damit ich das Abendessen genießen kann.
 
Supi, tolle Messung. :party::party:
Da schmeckt es heute Abend doppelt gut. :)
Viel Spaß euch beiden!
 
94 :party: Richtig super :party:
 
Indisch mag ich sehr gern. Guten Appetit:)
 
Gestern war ein geplanter Ausnahmetag. Es wurde gefrühstückt und Abends gegrillt. Gewogen habe ich mich nicht, weil mir das erst nach dem Anziehen eingefallen ist. Somit gibt es erst Morgen ein Gewicht. Unsere Freunde fahren um 11 Uhr. Daher wird heute früh auch nochmal gefrühstückt und morgen ein Fastentag mit wenig Kalorien eingelegt.
 
Respekt: 97,9 kg heute früh :rofl:

Heute ist wie schon gestern erwähnt ein Fastentag. Es wird voraussichtlich um die 200 - 300 kcal geben. Dienstag und Mittwoch werde ich die Kalorien leicht steigern und denke ich bin dann Donnerstag wieder U95. Das Wochenende kann ich nochmal gut Kalorien einsparen und die 94 kg weiter festigen.

Ich werde mir noch eine Reisewaage besorgen. Einfach damit ich während des Urlaubs das Gewicht etwas unter Kontrolle halten kann, sollte es zu weit nach oben schießen. Nach dem Urlaub wird es dann 14 Tage strenge Phase mit Öl geben um die Urlaubkilos wieder runter zu bekommen. Und dann werden die nächsten 10 kg angegriffen. So ist der Plan und damit fühle ich mich derzeit gut und sicher.
 
Da flogen wohl ein paar Pfunde durch die Galaxie, die was zum Andocken gesucht haben.^^ :giggle:
 
Ich habe die kleine Tanita als Reisewaage.
Die gefällt mir so gut, dass ich sie auch zu Hause nutze.
 
Frage: Was ist denn eine Reisewaage? Bzw. was ist denn dann eure normale Wage? :wondering:
 
Die Reisewaagen sind halb so groß wie die Normalen. Und im Normalfall auch wesentlich leichter.
 
Danke. :* Macht natürlich Sinn - wenn man sich wiegen will immer.
 
Oben