Hühnchen-Feta Pfanne [schnell und einfach!!]

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirai

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Im kühlen Norden
Ist zwar nicht besonders kreativ im gegensatz zu vielen anderen Rezepten hier, aber:
ca. 300g Hühchenbrustfleisch (oder Pute oder oder)
ca. 30g Fetakäse
1 Tomate
Pfeffer, Gewürze nach Belieben

Fleisch in kleine Stückchen schneiden (also Geschnetzeltes) und in der Pfanne anbraten, evtl. würzen. Die Tomate ebenfalls klein schneiden und dazu geben, wenn das Fleisch praktisch durch ist. beides kurz zusammen braten. Von der Kochstelle nehmen und zum Schluss den fetakäse (auch in kleinen Stückchen) dazu geben, so dass dieser ein wenig schmilzt. Herrlich lecker und sättigend! Außerdem rasend schnell gemacht!

Wer nun partout absolut null KH haben will, kann die Tomate auch weglassen ^^ (würd ich aber nicht empfehlen)
Lecker dazu ist auch ein bisschen Ruccolasalat...
 
Das klingt lecker.

Kann ich mir gut vorstellen, wenn Gäste kommen. Die bekommen dann einfach noch ein Baguette dazu.
 

Neueste Beiträge

Oben