Habt ihr noch Platz für mich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Julikamanika

Mitglied
Registriert
10. Apr. 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo und Guten Morgen!

Ich habe mir mein Leben im wahrsten Sinne des Wortes viel zu schwer gemacht...Stehe schon lange auf dem Abstellgleis und sehe die Schnellzüge an mir vorbeifahren. Habt ihr noch ein kleines Plätzchen für mich frei und helft mir, wieder aufzuspringen?

Ich habe das Punktezählen à la WW so satt. Wie soll man das monatelang durchhalten? Habe mich an alles gehalten und trotzdem kaum Erfolg gehabt :cry: Dafür bin ich 'ne Menge Geld losgeworden.

Ich bin 37 Jahre alt und frage mich warum ich eigentlich alles im Leben im Griff habe und glücklich bin - bis auf die Sache mit dem Gewicht. Durch 30 Kilo zuviel habe ich mir selbst Grenzen gesetzt, die ich nicht mehr will (z.B. am Strand liegen, sommerliche Kleidung tragen, sich gern fotografieren lassen, selbstbewußt neue Leute kennenlernen). Ich weiß, das alles kann man auch mit Übergewicht machen, aber mit Mitte dreißig sollte ich vielleicht auch mal an meine Gesundheit denken :???:

Lange Rede, kurzer Sinn: Schön bei euch zu sein. Heute beginne ich mit Atkins. Vom Programm bin ich überzeugt, habe "Diät Revolution" und "Die neue Atkins Diät" verschlungen.

LG Sabine


Hä??? Ich darf den Diätticker erst ab 25 Beiträgen hinzufügen????? Das ist aber sehr schade
 
Guten Morgen und liebe Grüße von garnicht so weit weg von Dir.

WW ist ätzend und frustrierend, weil man ständig was zählen und rechnen muß.

Hier rechnen zwar auch viele ihre Kcal mal aus und die KH aber das ist nicht so ein Aufwand und ich finde dass man keinen Hunger mehr hat und den Körper wieder herausfinden läßt was die Menge ist der er braucht ist so toll.

Ich habe auch permanent gekämpft und wieder zugenommen.

und guck mal auf meinem ticker was ich seit Dezember ohne Hunger abgeworfen habe.

ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

Das kriegst du auch hin.

Und 25 Beiträge sind ja schnell zusammen und dann baust du Deinen Ticker ein.
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :winke:

Kleine Korrektur: Ticker und Links in die Signatur einbauen
geht schon ab dem 1. Post,
Links in die Beiträge setzen erst später.
 
Hier gibts für jeden Platz ;-)
Schön, dass du da bist, viel erfolg auf deinem Weg.
 
Dankeschön für das Willkommen :lol:

@ Honeylein
Toll, was Du schon geschafft hast! Das motiviert ungemein. Der Odenwald ist wirklich nicht weit weg und auch sehr schön. Ich werde aber im Juli in meine Heimat Hamburg zurück gehen. Mir fehlt halt das Wasser (Meer, Elbstrand, Alster)...

@Kidimisa
Danke für den Tipp! Werde ich gleich ausprobieren.

@Kodonator
Irgendwie beruhigend, daß es noch andere gibt, die genauso klein sind wie ich und mindestens genausoviel abnehmen müssen. Ich wünsche auch dir viel Erfolg! Das sind sehr süße Kinder auf dem Bild >:)
 
Willkommen hier :)

Das klappt bestimmt, was du dir vorgenommen hast.
 
welcome38gk.gif

im Keton-Club...



Viel Erfolg und reichlich Spaß hier im Forum.
 
Danke Euch für das nette Willkommen,

aus dem WW-Forum bin ich da anderes gewöhnt. Wahnsinn, was da oftmals für ein Umgangston herrscht...

@Fussel
Ich wollte auch gern noch einen zweiten Ticker (Körperfett) einrichten. Bekomme das aber nicht hin. Bei mir wird immer nur der bisherige ersetzt, aber kein zweiter hinzugefügt. Kannst Du mir sagen, wie Du das gemacht hast???

Gruß
Die auf dem Schlauch steht :)
 
Danke Euch für das nette Willkommen,

aus dem WW-Forum bin ich da anderes gewöhnt. Wahnsinn, was da oftmals für ein Umgangston herrscht...
................:)
Warte mal ab, wir können auch anders....;)

Aber Spaß beiseite, hier wird erwartet das man viel hier im Forum liest und auch das Buch detailliert liest.

Damit hat man so fast alle Infos schon beisammen.

Aber ansonsten sind wir für jeden Spaß zu haben und beantworten auch gerne außergewöhnliche Fragen.
 
Hallo und Herzlich Willkommen....
ich komme auch aus dem WW Forum...muss aber sagen das ich nie unfreundlich behandelt wurde.jedoch habe ich kaum abgenommen und war auch nur gefrustet.;)
ich glaube daran das Du wenn Du Dich ans Programm hälst ,hier Dein Wunschgewicht erreichst.

Mir jedenfalls ist in der kurzen Zeit schnell und nett geholfen worden.!!;)

Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir!!

Liebe Grüsse Jasmin
 
Also...das habe ich dann wohl nicht richtig ausgedrückt :confused:

Ich selbst bin im WW-Forum immer sehr freundlich behandelt worden und möchte weder WW noch die Forumsmitglieder schlecht machen! Auch da ist der große Teil sehr hilfsbereit. Wer aber mal länger das Forum besucht, dem fallen Threads auf mit weit über 30 Einträgen. Da wird das Forum leider mißbraucht um verbale Ausrutscher von unerträglichem Ausmaß zu platzieren. Da ging es gar nicht mehr um's Abnehmen. Weil es da keine Moderatoren gibt und Leute sich nach einer Sperrung ungehindert unter neuem Namen und neuer Mail-Adresse anmelden konnten, ist das eben ab und zu eskaliert.
 
Hallo Sabine, ich wünsche dir viel Spass hier und eine gute Abnahme ohne Quälerei ;-)
Willkommen im Keto-Forum,
LG, Stern
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich sehe, wir haben ganz ähnliche Starbedingungen !>:)
 
hallo Sabine

von mir auch herzlich willkommen.. ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber es tut mir gut hier im forum zu sein..
vorallem deswegen, weil wir alle gleichen ziel haben..

ich habe auch noch nicht alles raus, wie ich was einrichten kann - es ist etwas zeitaufwendig es zusammenzusuchen und probieren, aber es geht nur schön reihe nach ..
erstmal sich orientieren..
also viel erfolg ;)

GEMEINSAM SIND WIR STARK :lol:

lg katy
 
Oben