Halli Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chakka

Stamm Mitglied
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo, ihr Lieben:)

Ich freue mich so sehr darüber, dass ich dieses Forum hier gefunden habe!
Ich bewundere die ganzen Erfolge, von denen hier berichtet wird. Das gibt einem Kraft und Motivation:)

Wenn ich mich mal vorstellen darf: Ich bin weiblich, 24 und Studentin. Vor drei Wochen war ich wieder mal seit langer Zeit beim Frauenarzt und wurde gewogen...zu meinem Entsetzen zeigte die Waage 63kg an...und das bei 1,56m! Ich bin zwar nicht wirklich dick, fühle mich dennoch einfach nicht wohl damit.

Vor 6 Tagen habe ich schließlich angefangen, mich nach Atkins zu ernähren. Habe mir auch die Ketostix besorgt und es funktioniert alles bisher anscheinend ganz gut. Meine neue Waage zeigte heute morgen 59,7kg an. Nun schätze ich mal, dass das alles Wasser ist, was ich verloren habe, aber ich freue mich dennoch und bin mal gespannt, wie das alles weiterlaufen wird. In einem dazu passenden Thread werde ich wöchentlich dann meine Fortschritte posten. Freu mich schon!

Also dann...wünsche euch noch einen schönen Sonntag und weiterhin ganz viel Erfolg beim Abnehmen!

Liebe Grüße, Chakka
 
Hallo Chakka,

herzlich Willkommen hier. :welcome:

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

LG Dany>:)
 

Neueste Beiträge

Oben