hallihallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rieslein

Neuling
Registriert
04. Juni 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo an alle da draussen,

ich habe vor sechs wochen mit dem rauchen aufgehört.
bis jetzt sind 3 kilo drauf gekommen,aber das ist auch genug!!!!! :shock:


ich hoffe mit hilfe der atkinsdiät nicht noch mehr zuzunehmen,
bzw. diese 3 kilo wieder verschwinden zu lassen.


iris[/b]
 
Willkommen im Forum.
Finde es gut, dass du gleich reagierst und die Kilos nicht wuchern lässt.

Oben in der Menüleiste unter Nickpage kannst du deine Werte ergänzen.
 
danke für deine schnelle antwort und deinen tip mit der nickpage,
bis dann.

lg iris
 
Hallo Rieslein,

herzlich Willkommen hier im Forum. :winke: Aber ich muss ganz ehrlich sagen, bei Deinen Maßen würde ich mir um 3 kg überhaupt keine Gedanken machen. Wünsche Dir aber viel Erfolg. Du schaffst das schon. ;-)
 
hallo rieslein ... auch ein willkommen von mir ... na ja 3 kg die schaffst du doch mit links ... viel erfolg petra
 
danke

hallo erst mal ............an alle!

natürlich habt ihr recht und ich sollte mir keine gedanken machen,
aber mal erlich war nicht jeder mal an dem punkt "ich muß mir keine gedanken machen" 8) und schwups ist man über gerade diesen punkt
hinaus geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

leute,da hab ich keinen bock drauf :idea:
ich bin froh dieses forum gefunden zu haben und danke euch für
euren zuspruch.

denn den brauch selbst ich :D

liebe grüße
euer rieslein (iris) :wink:
 
Hallo Iris,

da hast Du natürlich Recht. Du hast es sehr treffend ausgedrückt. :D
 
Hi Iris (so heiße ich übrigens auch :)

Ich habe auch zugenommen, als ich vor 5 Jahren mit dem rauchen aufgehört habe. Und es geht tatsächlich mit Low Carb wieder weg. Rauchen aufhören ist übrigens deutlich schwerer!!!!!!!

Liebe Grüße
(die andere) Iris
 

Neueste Beiträge

Oben