Hallo an alle Krieger/Innen gegen die Pfunde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bull

Mitglied
Registriert
22. Feb. 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Vor 3 Jahren begann mein erster Lauf mit Atkins. Hab es immer ein viertel Jahr gemacht und dann ne Woche Pause um mal wieder ein bisschen zu "naschen" oder auch mal wieder in den Genuss des Alkohols zu kommen. Ihr wisst ja Bier ist in Bayern eig Grundnahrungsmittel ;)

Nach über einem Jahr hatte ich dann sage und schreibe 40 Kilo runtergeschreddert. Dazu muss ich aber sagen, dass ich 4 mal die Woche ins Fitnesstudio gegangen bin und Krafttraining betrieben habe (auch schon vorher ein paar Jahre). Ich hab echt nicht schlecht dagestanden.

Und dann hab ich promt meine heutige Freundin kennen gelernt. Das ist jetzt über 2 Jahre her. Seitdem hab ich alles schludern lassen. Kein Atkins mehr (weil man ja mit seiner Freundin auch hübsch essen gehen will, naschen und was weis ich alles...soll aber jetzt kein Vorwurf an die Frauen sein :eek:), nur noch selten ins Fitnessstudio, ich bin einfach ne faule Socke geworden und hab wieder 20 Kilo zugenommen.

Und seit dieser Woche hab ich nach langer Überlegung Atkins wieder gestartet.Und auch mein Fitnessprogramm wieder aufgenommen.
Durch Zufall bin ich dann auf diesem Forum gelandet und habe mich sehr über die Rezeptrubrik gefreut, da ich damals echt fast jede Woche das gleiche gegessen hab, also kaum Abwechslung.
Außerdem ist es schön zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der gegen die Gewichtsprobleme fightet und vll kann ich mir hier dann den ein oder anderen Tip von euch holen.

Drückt mir die Daumen dass ich bis zum Sommer wieder einigermaßen gut dasteh!
 
Hallo Bull,

herzlich Willkommen hier:welcome:

und natürlich Daumen drück.:schumi:

LG Dany>:)
 
Viel Erfolg!!

Mein Ziel gilt es auch bis zum Sommer zu erreichen. ;)

Dann mal los...
 
Oben