Hallo an Alle!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nivadiva

Mitglied
Registriert
31. Aug. 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen HB und H
Habe am Mi. 27.Aug. 08 mit Atkins begonnen.
Fühle mich Pudelwohl und habe endlich mal das Gefühl satt zu sein.
Würde mich sehr über den Austausch mit anderen "Greenhorn`s" freuen.
>:)
 
Hallo und ehrzlich willkommen,

ich habe ain der ersten Woche gute 2 kg abgenommen und fühle mich auch sehr wohl dabei, endlich mal eine "Diät" bei der man satt ist und resultate auf der Wage sieht. Da wir ja beide das selbe Startgewicht haben, bin ich mal gespannt wie es bei Dir läuft.

Liebe Grüße Viviana:lol:
 
Hilfe Ticker

Hilfe, mein Ticker wird nicht angezeigt.:(
Habe es doch so gemacht, wie es doch erklärt worden ist!!!!:confused:

HILFE!!!!!:help11:
 
Hallo Nivadiva,

hat doch geklappt.
Bin jetzt seit 10.08. dabei mich nach Atkins zu ernähren und es klappt super. Nur wenn ich frisch Gebackenes rieche, muss ich mich sehr zusammenreissen. Hunger habe ich gar nicht mehr. Ich muss mich schon manchmal zum Essen zwingen.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Lieben Gruß
Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nivadiva - dein Ticker wird angezeigt, du kannst aufhören dauernd zu testen.
 
Hi Nivadiva,
auch von mir
sd10.gif

Was sind das für schöne Hunde in deinem Profilbild?
Greets, Birger!
 

Neueste Beiträge

Oben