Hallo aus der schönen Kaiserstadt Aachen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saarah03

Neuling
Registriert
25. Feb. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen

Hallo ich bin die Sarah bin 25 Jahre alt und stehe noch am Anfang.
Ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnten zu treffen, die es nicht witzig finden, wenn man ernsthaft versucht abzunehmen. Mache das mit meiner Freundin zusammen. Weiß nicht unter welche Diät ich falle, Fakt ist, ich esse seit Mitte Januar keine Kohlenhydrate mehr, viel viel Hähnchen oder pute( zum Glück bin ich ein fleischfresser ;)
Zusätzlich gehen wir zweimal die Woche schwimmen also Circa 1 Stunde lang Brustschwimmen das ist so entspannend, außerdem machen ich zuhause noch alle paar Tage ne Art Fitness über meine wii u.
Ich hatte immer oft Magen und Darm Probleme, aber seitdem hat es sich super gebessert, was mich natürlich anspornt.
Viele liebe Grüße, Sarah :cool:
 
AW: Hallo aus der schönen Kaiserstadt Aachen

:welcome:
 
AW: Hallo aus der schönen Kaiserstadt Aachen

Herzlich Willkommen
 

Neueste Beiträge

Oben