Hallo, da bin ich wieder!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

janine78

Stamm Mitglied
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle die ich kenne und an die wo ich noch nicht kenne!

Lange ist es her als ich das letzte mal hier im Forum war. Ich habe euch alle wahnsinnig vermisst, und bin froh wieder mit dabei zu sein.

In der Zwischenzeit ist ja eine Menge bei Euch gegangen, habe kaum noch den Durchblick bei all diesen Berichten.

Ich habe seit Samstag wieder gestartet, bei 83kg. Habe etwa 2kg in der Zwischenzeit angefuttert.
Lets go!

Big Kiss und umarmung!!! :kuess2: :party95:
 
Hi Janine!

Freut mich riesig, daß Du wieder online bist!!! :jump1: Wie ist es Dir so ergangen in der Zeit ohne Internet? Wie gehts Deinem Laptop? Schweiz Treffen?
 
Hey Janine,

schön das du wieder da bist... Irgendwann kommen wir doch alle wieder... :jepp:
Wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß im Forum...

LG Alexis
 
Hallo Janine!!!

Willkommen zurück und schön, wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße,
Lolle
 
Das freut mich aber, so viele bekannte Gesichter!
Danke für die lieben Willkommensgrüsse!
 
Hallo Janine,

schön dass Du wieder da bist!
c025.gif
 
Hi kidimisa,

wie schön das es dich auch noch gibt! Euch alle! Dachte schon ihr seid in der Zwischenzeit rank und schlank! :jepp:
 
Hallo Janine,
auch von mir ein Welcome back! Jetzt kannst du neu durchstarten und dabei wünsche ich dir vielErfolg!! :)
 
Danke Blackcat, das mache ich fleissig. Bin heute beinahe von der Waage gefallen, habe schon 82kg.
Grüss dich Paula, wie ich sehe bist du auch schön erfolgreich gewesen!

Kuss an alle
 
Oben