Hallo, moin, servus usw.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bombus

Aktives Mitglied
Registriert
23. Apr. 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Hey hey,
ich möchte mich hier nun kurz Vorstellen.
Ich bin gerade heute (also seit etwa 30 Minuten) 29 geworden und denke es ist soweit.
Seit 29 Jahren lauf ich als Moppel durch die Welt. Schon als Baby zu schwer, als Kind zu breit, als jugendlicher zu dick und nun mit fast 30 jenseits von Gut und Böse. Überwiegend abgelehnt durch die Oberflächlichkeit der anderen hab ich mich immer mehr verbreitert. Insbesondere das immer wieder darauf hingewiesen werden der eigenen Verwandschaft man sei zu dick war immer hart.
Doch heute wo ich gelernt hab darüber zu stehen möchte ich es in Angriff nehmen.
Bin froh eine tolle Community gefunden zu haben und hoffe hier auch gut aufgenommen zu werden.

ps.: Rechtschreibung und Grammatik zählt nach 0 Uhr nicht... Ausserdem hab ich Geburtstag da darf ich das >:)
 
AW: Hallo, moin, servus usw.

Herzlich wilkommen und gute Erfolge wünsche ich dir uuuuuuuuuuund

Happy Birthday
 
AW: Hallo, moin, servus usw.

Hi Bombus, von mir auch noch ein herzliches Willkommen und natürlich Alles Liebe zum Geburtstag !!!!
 
AW: Hallo, moin, servus usw.

Herzlich Willkommen und Happy Burzelday!
 
AW: Hallo, moin, servus usw.

Herzlich Willkommen und Happy Birthday!! Und natürlich wünsche ich dir viel Erfolg!
 
AW: Hallo, moin, servus usw.

Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg! Du wirst das sicher schaffen, hier bekommst du gut Unterstützung :)
 
AW: Hallo, moin, servus usw.

Servus und hoffe auf ein fröhliches Pfundepurzeln! :D
 
AW: Hallo, moin, servus usw.

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Herzlich willkommen! Bin auch neu hier hab erst vor einer Woche angefangen und bin sehr zufrieden ;) ich denke das wird Dir bestimmt auch so ergehen!
 

Neueste Beiträge

Oben