Hallo Zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

engelchen333

Neuling
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch neu hier, angemeldet bin ich schon eine ganze Zeit lang, hab meine Atkinspläne jedoch verschoben weil ich das letzte halbe Jahr im Ausland verbracht habe. Jetzt bin ich wieder zurück und möchte voll motiviert durchstarten. >:)

Ich hoffe ich finde viele hilfreiche Tipps und natürlich auch Motivation in diesem Forum.

Lieben Gruß
Engelchen
 
AW: Hallo Zusammen

Hallo Engelchen. Willkommen bei uns im Forum!

Hast Du Dir schon überlegt, was du die nächsten Tage essen wirst? :)
 
AW: Hallo Zusammen

:welcome: Engelchen,

Na dann... Viel erfolg mit dem guten alten "Atkins" ;)

Damit hatte ich auch gute Ergebnisse....
 

Neueste Beiträge

Oben