Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

So ist´s gut! Erhol dich! ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Oh je Harli das ist übel was Dir da passiert ist.

ich habe immer gedacht, man sieht das doch aber es gibt soviele Möglichkeiten.

Mir ist das 1980 passiert.

wir lebten damals in Saudi Arabien und unser ältester war einige Monate alt als es eine Campfeier gab.

Zu diesem anlass gab es absolut verbotenen Alkohol von der Firam und vorher ein leckeres Essen.

Ich habe einen Wiskey getrunken und von einem Tischnachbarn eine Zigarette angenommen:rolleyes:

Kurz später war ich völlig bedusselt und wußte nicht mehr wer ich war...

Ich bin mit dem neuen Kleid und hochhackigen Pumps irgendwie durch das Babyschwimmbecken marschiert (das 3m tiefe Becken war direkt daneben habe ich aber zum Glück nicht erwischt) muß ein Stück auf allen Vieren zurückgelegt haben, bin zu Hause angekommen und habe alle Türen weit offen gelassen, und lag Morgens noch im Bett, im nassen Kleid mit Schuhen und Handtasche unterm Arm und einem schrecklich dicken Kopf.

Gottseidank war das Kind zufrieden und schlief, ich war zu nix in der Lage.

Ferkel gibt's überall die sich sicher Spass daraus machen zu beobachten was man so tut nach ihrem Unfug.:rolleyes:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Herrjeh Doris, das war dann damals aber auch heftig :shock:

Mir gehts soweit gut. Kopfschmerzen sind inzwischen schubweise. Wird also besser. Gewicht heute morgen: 81,2 kg. Da muss noch was runter. Aber so langsam komme ich wieder besser in IF rein. Gestern hatte ich bis 17 Uhr gar nichts gegessen.
Heute arbeite ich bis 1 Uhr. Die Arbeitszeiten wären dauerhaft auch toll :lol::lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Aber nur mit vollem Lohnausgleich! :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute arbeite ich bis 1 Uhr. Die Arbeitszeiten wären dauerhaft auch toll :lol::lol:
>:)

>:)
Echt blöd, was dir passiert ist, aber doch Glück gehabt, es hätte schlimm enden können ....

Entspanntes Arbeiten und einen schönen langen Feierabend!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Guten Morgen >:)>:)

Heute bin ich das erste Mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Mein Tag wird wieder sehr entspannt. Bis 13 Uhr arbeiten, dann nach Hause und entspannen.
Morgen kann ich dann richtig ausschlafen, und dann werde ich sicherlich das gröbste überstanden haben.

Nur noch 6 Mal schlafen >:)>:)>:)>:)>:)
hmmischweb.gif

Meine Mutter weiß inzwischen auch von Chris. Sie ist gar nicht begeistert. Es könnte ja passieren dass ich nach Belgien ziehe. Aber sie steht natürlich trotzdem hinter mir. Ich war ja schonmal ein Jahr in Kassel, und da haben wir uns halt doch seltener gesehen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Na das klingt doch prima! :)

Meine Eltern kennen das fast nicht anders, als dass mehrere hundert Kilometer zwischen uns liegen. Allerdings haben wir uns in den letzten Jahren, als wir mal im selben Dorf gewohnt haben, auch kaum öfter als 2-3mal im Jahr gesehen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Die Eltern gewöhnen sich auch daran... solange man ein Gästezimmer für sie einrichtet ist doch alles gut ;)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und ein entspanntes Ausschlafen! Oft kann ich gerade dann, wenn ich es mir vornehme, nicht lange schlafen. Mal schauen ob es morgen klappt, ich habe mir vorgenommen, nicht vor 10 aufzustehen ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich bin sehr stolz auf mich!! Habe gerade das Babysitten für die nächsten Tage auch abgesagt. Und gleich beginnt der Mädelsabend und ich liege brav auf meiner Couch. :cool::cool::cool:

Ich will morgen auch ausschlafen >:)>:)>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Was man nicht alles kann und macht, wenn man ein Ziel hat. :stolz:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Gästezimmer für die Eltern????
Neee, also meine dürfen schön ins Hotel :)

Harli, Du bist ja echt brav - bist Du krank? :D
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wir haben da ein (recht unbequemes) Gästebett. Damit ist dann auch gleich sichergestellt, dass der Besuch nicht zu lange bleibt :D
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich hab in meiner Wohnung kein Gästezimmer. Wenn mal jemand hier schlafen sollte, dann auf der Couch. Wenns meine Sis oder ne ganz enge Freundin ist, dürfen sie auch ins grosse Bett. Freunde, die sich ohne nachzudenken ein Hotelzimmer leisten können, dürfen sich dann auch ein Hotelzimmer buchen. Da kenn ich nichts.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Oh, warum hattest Du es denn so lange nicht erzählt??

Freue mich, dass esDir besser geht!!

Eltern müssen ja nicht alles wissen :)
Ne Einladung zur Hochzeit ist da auch früh genug ;)

Wobei mein Vater da nicht eingeladen war. Er hat meine Frau erst Jahre später, auf der Hochzeit meines Bruders gesehen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Meine Eltern übernachten bei uns im Büro/Gästezimmer. Das Zusammensein "eben nicht nur als Besuch" finde ich sehr schön. Das hat eine andere Qualität als wenn man auswärts schläft. Aber das geht sicher nicht mit jedem und nach ein paar Tagen hat man auch genug. ;-)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Nun ja, Belgien ist ja nicht gerade ums Eck. Und ich wusste Anfangs ja auch nicht was das mit mir und Chris ist, bzw. wird.
Nachdem wir uns jetzt aber doch regelmäßig sehen, hab ich ihr davon erzählt.

Gestern habe ich am Telefon etwas gezickt. Unberechtigterweise, denn er hat nichts gemacht. Das Problem ist, dass wir bisher alles ohne den anderen geplant haben. Und irgendwie hab ich das Gefühl dass wir das gerade immer noch so machen. Es wird sicherlich immer Events geben, die wir nicht gemeinsam machen. Das ist auch richtig und gut so.
Aber wir sollten vielleicht doch erstmal bei dem anderen anfragen ob das für ihn so passt, oder ob derjenige eventuell andere Wünsche, Pläne hat.
Das Zusammenspiel ist noch nicht da. Ist auch irgendwie schwierig auf die Entfernung.
Ich bin wirklich froh, dass wir uns ab Donnerstag sehen. Da werde ich das mal ansprechen und gemeinsam eine Lösung suchen.

Gewicht heute: 81,1. Derzeit geht nichts. Ich bin einfach nicht konsequent genug. Vermutlich flutscht ab Montag das Gewicht wieder, weil ich dann vor Aufregung wie gewohnt nichts essen kann :lol::lol::lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ab wann ist es fest? Ein Kollege von mir geht da nach der Probezeitregel. Wenns nach 6 Monaten noch hält, dann stellt er seine Perle allen vor. Vorher kennen sie nur enge Freunde.
Ich finde sowas immer schwierig. Ich kenn von meinem Freund zb nur die Eltern und Großeltern. Gut, wir sind nicht oft da zu Besuch. Von seinen Freunden kenn ich keinen, da er kaum welche hat. Er ist nicht so der gesellige Typ.
Von meiner Seite kennt er nach bissle mehr als nem halben Jahr eine Freundin plus ihren mittlerweile Ex und meine Schwester. Er will meist nicht mit, wenn ich was mit Freunden mache, gut, das sind zu 99 % nur Mädels, da versteh ichs.
Wir machen voll viel gemeinsam, aber sehr sehr selten mit anderen zusammen.
Zusätzlich hat jeder hat seine Hobbies, ich komm ab und zu mal mit zum Fußball, aber das wars.
Ich finde dafür, dass wir in den paar Monaten schon so viel gemacht haben, wie andere in 3 Jahren.
 
Oben