Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Oh wie herrlich hier drin :rotfl: Ich hatte gestern Ceasars Salad, für sein Alter war der erstaunlich zart...
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hach war das wieder ein tolles Wochenede >:)
Unser Glühweinmarathon, dieses Jahr in Erfurt. Wir waren zu siebt, und hatten 2 wirklich schöne Ferienwohnungen in der Stadtmitte.
Erfurt ist eine wunderschöne kleine Stadt mit schönen Weihnachtsmärkten. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Bei so viel Glühwein hätte ich sicher mit Kopfweh zu kämpfen!
Aber Hauptsache du hattest ein schönes WE.;)

stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Bei so viel Glühwein hätte ich sicher mit Kopfweh zu kämpfen!
Aber Hauptsache du hattest ein schönes WE.;)

stolli

Wir wechseln ab mit Glühwein, Glühbier, Heißer Hugo, Heißes Himbeerküsschen, Eierpunsch, etc :rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

"Wir wechseln ab mit Glühwein, Glühbier, Heißer Hugo, Heißes Himbeerküsschen, Eierpunsch..."

Ich tät im Koma liegen ;-) Hautsache es schmeckt und ihr Mädels hattet Spaß
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

"Wir wechseln ab mit Glühwein, Glühbier, Heißer Hugo, Heißes Himbeerküsschen, Eierpunsch..."

Ich tät im Koma liegen ;-) Hautsache es schmeckt und ihr Mädels hattet Spaß

War ja über 3 Tage verteilt ;) Wir waren nie betrunken. Und immer über den Tag verteilt, mit frischer Luft und Bewegung.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich war am Freitag zum ersten Mal auf dem Tollwood :) Am liebsten trink ich dort Schlehen- oder Heidelbeerglühwein. Wenn ich aber halbwegs brav bleiben will, nehm ich Feuerzangenbowle und schnipse das Zuckerstück weg. Mehr als zwei kann ich aber tatsächlich nicht mehr trinken, weil es mir gefühlt den Mund zusammenklebt. Schade, dass die alle so süß sind!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich habe heute mal bei uns im Getränkemarkt nachgefragt ob es Glühwein/Punsch und Co auch ohne Zucker gibt.
:shock: Oh da hat die Dame mich angeschaut als ob ich sie überfallen wollte!

Wir haben keinen gefunden. Ohne Alkohol ja, aber ohne Zucker ....?


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Gestern war wieder Weihnachtsmarkt angesagt. ;)
Allerdings nur für ein Stündchen. Die Adventszeit ist immer teuflisch :rolleyes:
Aber ich genieße die Zeit, und solange ich nicht zunehme ist alles okay.

In zwei Wochen fahre ich nach Belgien. Da freu ich mich schon total drauf. Derzeit sind unsere Treffen sehr spärlich, weil wir einfach wenig freie Wochenenden haben. Und bei 450 km kann man halt nicht immer nur über eine Nacht fahren.

Zum Kochen bin ich diese Woche noch gar nicht gekommen. Ich bin jeden Tag unterwegs, und da bleibt alles auf der Strecke.....
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich habe heute mal bei uns im Getränkemarkt nachgefragt ob es Glühwein/Punsch und Co auch ohne Zucker gibt.
:shock: Oh da hat die Dame mich angeschaut als ob ich sie überfallen wollte!

Wir haben keinen gefunden. Ohne Alkohol ja, aber ohne Zucker ....?


stolli

Da hilft nur selbermachen, und das geht auch so schnell!
Nen ordentlichen Wein, Zimtstange, Nelke, Sternanis und was man noch so mag rein und ziehen lassen. Ist in 10 Minuten fertig, wer will kann noch einen EL Xucker dazu geben und ein Schluck Saft (Orange in Rotwein, Apfel in Weißwein), dann hat man schon nen Punsch und die KHs im Blick :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

superidee, coffee :) danke, das werd ich demnächst mal testen
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Mein Ex hatte mal einen Topf Glühwein selbst gemacht...........das war so lecker........................
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Mein Ex hatte mal einen Topf Glühwein selbst gemacht...........das war so lecker........................

Und? Was hat's ihm genutzt?
Nix.
Er ist der Ex.
Frau muss eben Prioritäten setzen! :lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Glühwein IST im Nullkommanix gemacht kann man selber und das nicht aus Tetrapack in Mikrowelle...:rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Tralalalaaaa ich arbeite in einem Irrenhaus :lol::lol::lol:
Aber wenn jemand fasten kann, dann bin ich es. Mal sehen wer als erstes klein bei gibt. Ich war diese Woche schon 2x Essen holen :cool::cool::cool:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Töchterlein hat gewonnen. Die Chefin ist gefahren. :lol::lol:
Ich hab gesagt dass ich heute nicht fahre :cool: Wenn ich was gut kann, dann nein sagen. :cool:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Gestern hatten wir Firmen-Weihnachtsfeier. War ganz schön. Wir waren beim Italiener und es hat alles prima geschmeckt. Ganz LC war ich natürlich nicht. Dafür gibt es heute einen Gemüsetag. ;) Zudem sind wir heute Nacht auf Schlagerparty, und da wird die Nacht durchgetanzt und entsprechend Kalorien verbrannt.

Überhaupt wird das ein tolles Wochenend. Morgen geht es nach MUC auf Tollwood und danach zu Night of the Proms und Sonntag wollen wir nach Bamberg auf den Weihnachtsmarkt. Ich liebe die Vorweihnachtszeit >:)>:)>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

von deinem Freizeitprogramm wird mir ganz schwindelig ;)

Viel Spaß >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich bin morgen auch auf dem Tollwood :)
Ich sollte ca. um 14:00 Uhr wieder zu Hause sein, dann werd ich mich erstmal hinlegen oder einen Beruhigungsschnaps trinken. Später gehen wir dann auf die Klausur anstoßen, mit Glühwein :) Wann bist du denn dort?
 
Oben