Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich bin morgen auch auf dem Tollwood :)
Ich sollte ca. um 14:00 Uhr wieder zu Hause sein, dann werd ich mich erstmal hinlegen oder einen Beruhigungsschnaps trinken. Später gehen wir dann auf die Klausur anstoßen, mit Glühwein :) Wann bist du denn dort?

Wir starten so um 11 Uhr in Nürnberg, parken das Auto am Olympiastadion und fahren dann mit der S-Bahn zum Tollwood. Und dann werden wir da so bis ca. 18:30 sein. Ich schick Dir mal über PN meine Handynr. Dann kannst Du Dich einfach melden falls Du Zeit hast >:)>:)>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Da bin ich mal gespannt ob ich euch findet/trefft?

Viel Spaß !


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das klingt gut, ich denk wir werden ab dem Spätnachmittag da sein :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das klingt gut, ich denk wir werden ab dem Spätnachmittag da sein :)

Läääuuuuftttt
trinken16.gif
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

wird hier ein heimliches userinnentreffen gemacht?
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

na dann viel spass...

püh, ich zieh meine Hose an und dann geh ich
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

zu weit... aber irgendwann mal, kann morgen nicht
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli, wenn du bis übermorgen bleibst, trinke ich mit dir :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ist vielleicht irgendwer in einer sächsischen Kleinstadt auf dem Weihnachtsmarkt? Ich bin da wohl ganz alleine? :cry:

Nee, war bloß Spaß! Ich treff da auch viele Bekannte. Hier ist nur 3 Tage Weihnachtsmarkt und dann wieder himmlische Ruhe. :rotfl:

Ich wünsche euch allen viel Spaß und lasst euch den Glühwein schmecken! ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Anhang anzeigen 5325

hab ein LC Punsch Rezept gefunden...

Cranberry-Gewürz-Punsch

Für 1 Tasse:
1 Stk Ingwer
1/2 kl. Bio-Zitrone
5 Gewürznelken
1 EL getrocknete Cranberrys
50 ml Cranberrysaft ungezuckert
flüssiger Süßstoff nach Belieben

Ingwer schälen und in dünne Scheiben schneiden, Zitrone heiss abspülen, trocken reiben und die Schale mit einem Sparschäler dünn abschälen. Zitrone auspressen.
Etwa 2/3 der Schalen mit Ingwer, Melken, Cranberrys und 150 ml Wasser in einem kl. Topf aufkochen, bei niedriger Hitze etwa 8 min köcheln lassen.
Durch ein Sieb in einen 2. Topf gießen, Zitronensaft und Cranberrysaft zufügen und kurz erhitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

20320180wk.jpg

Das Beweisfoto >:)
Chemie hat sofort gestimmt. Schön dass es geklappt hat >:)
Prost
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

oh wie süß :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das sieht nach einem netten Nachmittag/Abend aus.
Schön das ihr euch in dem Gewirr gefunden habt!


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Oh, Coffee ist erblondet. Auch sehr schön! Zwei lustige hübsche Frauen, die ihre Männer nicht dabei haben, habt ihr euch vor Verehrern retten können? :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Schön euch zusammen zu sehen, ihr zwei hübschen Madels.

Coffee war schon immer blond.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Passt! :D
 
Oben