Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

ach, harli ist manchmal so fies, da dacht ich ich versuchs mal... macht spass
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wollt Ihr an der Entfernung denn was ändern? So auf Dauer zumindest?

Das ist derzeit ein etwas schwieriges Thema. Denn ich war ja das letzte Mal bei ihm in Belgien. Und da ist tatsächlich nichts außer Wald, Wiese, Wald und Wiese. Und ein paar Häuser stehen da auch noch.
Wer mich kennt, der weiß dass ich ein kleiner Wirbelwind bin, er Stadt, Leute, Party etc braucht.
Die nächste größere Stadt wäre Aachen, 45 Minuten entfernt. :???: Köln 1,5 Stunden Autofahrt entfernt :???::???:
Naja, und er als belgischer Polizist, könnte nicht so einfach in Deutschland arbeiten. Und ich hab derzeit das Gefühl, dass er das auch nicht wollte.

Zudem merke ich immer mehr, wie sehr ich an meiner Heimat, meinen Freunden und meiner Familie hänge. Irgendwie suche ich noch einen Kompromiss, der ist aber derzeit irgendwo im Niemandsland.
Es gibt also Redebedarf an dem WE wenn ich in Belgien bin. Was, wo, wie dann das Gespräch ausgeht weiß ich noch nicht.
Ich weiß halt, dass ich bei mir selbst bleiben muss und will, und mich nicht wegen einem Mann verbiegen kann. Kompromisse, klar. Die muss man mit eingehen. Aber dabei darf ich nicht unglücklich werden.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli,
Du sprichst da gerade aus, was mir in den letzten Tagen durch den Kopf ging - Du bist da so integriert in Deiner Heimat, hast da Familie und vor allem Deine Freunde, mit denen Du viel unternimmst - und eben, Du bist ein Mensch, der viel Action braucht.
Was Du da von Belgien schreibst - Land und sonst nix, das wäre für MICH ein Traum, für Dich aber wohl der Alptraum schlechthin. Dann auch noch weit weg von Deinen Freunden ...
Ich hatte überlegt, ob ein Kompromiss sein könnte, in einer Großstadt in Belgien zu leben, wo Chris ja sicher auch als Polizist arbeiten könnte - aber da bleibt immer noch das Problem mit den Freunden ...

Für mich war der Umzug gar nicht schlimm - mein Sohn war eh schon ausgezogen und ich hab zwar ein paar Freundinnen am Chiemsee, aber wir haben nicht so viel unternommen, sondern eher geredet und das geht auch am Telefon. Ich wohne jetzt deutlich weniger ländlich als vorher und mich NERVEN die Leute bzw. die Geräusche, die sie verursachen ;)

Puh, gar nicht so einfach ... ich drück sehr die Daumen, dass Ihr eine Lösung findet!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

So ist es Harli!
Bin gespannt was rauskommt.

HTML:
Wollt Ihr an der Entfernung denn was ändern? So auf Dauer zumindest?
Wollte ich eigentlich auch fragen, habe mich aber nicht getraut.;)


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich hab beschlossen dass ich das Thema heute schon mal am Telefon anspreche. Mein Bauch sagt einfach derzeit nein zu Belgien und ich muss das für mich klären. Sonst lauf ich ständig mit einem schlechten Gefühl rum.

Heute habe ich mal einen freien Abend. Da freue ich mich schon voll drauf. Werde nur Wäsche waschen, kochen und ansonsten auf der Couch gammeln. >:)

Mein Wochenende ist natürlich wieder komplett durchgeplant. Freitag Babysitten, Samstag putzen, laufen gehen und dann treffe ich mich Abends mit einem Freund. Sonntag Babysitten über Mittag, dann Weihnachtsmarkt und dann gehen wir auf ein Konzert von unseren Freunden. Das wird toll. Die beiden machen echt tolle Musik und ich höre da furchtbar gerne zu.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich bin gespannt und drück dir die Daumen, dass ihr bei dem Gespräch ne gemeinsame Richtung finden könnt. Zumindest vorerst, ganz konkret muss es ja nicht gleich werden.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Spräche eigentlich etwas dagegen, es so weiterlaufen zu lassen, wie es ist? Du wirkst doch ziemlich glücklich und zufrieden, also warum müsste man das ändern?
Gibt ja mehrere Paare, die auch dauerhaft in Fernbeziehung leben (ich selbst kenne eins, die seit 15 Jahren eine Fernbeziehung führen und daran auch nichts ändern wollen).
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Nein. Eine Fernbeziehung dauerhaft kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage. Ich hatte schon mal eine und wollte das NIE mehr. Mich nervt es total, dass sich alles auf ein Wochenende fixiert.
Das mit dem telefonieren wird heute jedoch nichts mehr. Ich hab vergessen dass Chris unterwegs ist.

So, jetzt genieße ich einen faulen Abend auf der Couch >:)>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hach hab ich gut geschlafen. >:) Ich war um 22 Uhr im Bett und hab durchgeschlafen bis 6:30.
Und morgen kann ich endlich mal richtig ausschlafen.

Zu essen gab es gestern Abend Lachs im Speckmantel mit Gemüse. Total lecker!!!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Nein. Eine Fernbeziehung dauerhaft kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage. Ich hatte schon mal eine und wollte das NIE mehr. Mich nervt es total, dass sich alles auf ein Wochenende fixiert.
Das mit dem telefonieren wird heute jedoch nichts mehr. Ich hab vergessen dass Chris unterwegs ist.

So, jetzt genieße ich einen faulen Abend auf der Couch >:)>:)

Mh ... heißt, wenn Chris nicht nach Deutschland zieht, ist Schluss? :???:

Ich wollte vor meiner jetzigen Beziehung auch nie wieder eine Fernbeziehung, dann ist es doch wieder passiert (wobei mir halt auch klar war, dass ich in meinem Bergdorf am Chiemsee nie die große Liebe finden würde, aber für mich wärs auch ok gewesen, weiter Single zu bleiben).
Wir hatten knapp 2 Jahre eine Fernbeziehung und morgen ist es nun genau ein Jahr, dass wir zusammen wohnen.
Hieß aber auch, dass eine von beiden umziehen muss - ich habs gemacht, weil es für mich als Krankenschwester leicht ist, überall Arbeit zu finden und weil ich kein Wohneigentum hab.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Mh ... heißt, wenn Chris nicht nach Deutschland zieht, ist Schluss? :???:

Puuhhhh....ganz ehrlich, ich weiß es nicht was dann ist :???: Ich dachte mir ich spreche einfach mal mit ihm darüber und schau was er zu meinem Dilemma sagt.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich finde es ist viel zu früh um eine Entscheidung diesen Ausmaßes zu treffen.
Genieß doch die Vorteile die sich hieraus ergeben und vernachlässige die Nachteile solange die Vorteile überwiegen. ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich finde es ist viel zu früh um eine Entscheidung diesen Ausmaßes zu treffen.
Genieß doch die Vorteile die sich hieraus ergeben und vernachlässige die Nachteile solange die Vorteile überwiegen. ;)

Sehe ich genauso! Genieß noch ne Weile das Hier und Jetzt, um alles andere soll sich doch dann die Zukunfts-Harli kümmern ;)

Ansprechen kann man es ja, aber ich würd noch keine Konsequenzen ableiten.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Sehe ich genauso! Genieß noch ne Weile das Hier und Jetzt, um alles andere soll sich doch dann die Zukunfts-Harli kümmern ;)

Sehe ich auch so. Genießen und wenn ihr drüber sprechen wollt, werdet ihr es tun. Nix überstürzen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich bin nicht der Abwartetyp. Aber natürlich spreche ich erstmal normal darüber und dann schauen wir was passiert. Alles ist möglich :lol::lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Vllt passiert ein Weihnachtswunder!

smileys2.gif




stolli
 
Oben