Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Na ja, da haben sie wohl bei der Anwendung was falsch verstanden - z.B. dass nach einer Geburt/während der Stillzeit der Hormonspiegel sich erstmal wieder einspielen muss, man kann also nicht wirklich von einem zuverlässigen Zyklus ausgehen. Und 3 Kinder in 4 Jahren ist quasi dauerschwanger, da ist völlig klar, dass nicht gewartet wurde, bis der Zyklus wieder stabil läuft.

Glaub ich auch :lol: , aber sie war ja immer ach so g'scheit und überzeugt von ihrem Zyklus :rolleyes: ...
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Neuer Tiefstand
tanzen0021.gif


18724380ba.jpg
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Na du legst ja vor!

Glückwunsch!


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Toll, du gibst ja nun richtig Gas.
Herzlichen Glückwunsch!:leb:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

GRATULATION, liebe Harli!

jetzt packst du´s auf der ganzen linie! viele liebe grüße :winke:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

86,4 es läuft
45.gif
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich freu mich für dich ! >:)

stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Glückwunsch Harli !!!!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wie cool ist das denn!?!
smilie_girl_021.gif
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wow echt bachtliche Leistung. du kannst stolz sein. Ich wünschte ich könnte ach schon wer eine 8 sehen :) Sag mal wie hat si das denn in den Kleiergrößen bemerkbar gemacht?

LG Edi
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hier bin ich wieder >:)
Es war sooooooooooooooooooooo toll!!!!! Wir hatten alle total viel Spaß und ich bin heiser ohne Ende :lol::lol:
Ich habe ungefähr 50 Liebeserklärungen bekommen :lol::lol::lol: und mein Freund war furchtbar stolz auf mich und auf das was ich in letzter Zeit abgenommen habe.

Die Waage hat heute 87,7 angezeigt. Da sollte ich schnell, wieder Richtung 86 kg kommen. Morgen bin ich wieder aktiver hier.

18783650kv.jpg


18783651pd.jpg


18783652rp.jpg
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Super Fotos!
Auf dem zweiten sieht es aus (sorry) als ob du einen kleinen Babybauch hast.>:)
Kann ich mir richtig vorstellen wie lustig es bei euch zugegangen ist.


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wow echt bachtliche Leistung. du kannst stolz sein. Ich wünschte ich könnte ach schon wer eine 8 sehen :) Sag mal wie hat si das denn in den Kleiergrößen bemerkbar gemacht?

LG Edi

Ich hatte mit 104 kg Größe 44 und bin inzwischen auf Kleidergröße 40. Untenrum. Obenrum hab ich inzwischen 42.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Krass - mit 104kg Gr. 44??
Da komm ich jetzt mit meinen 93,7kg noch nicht rein :???:
Liegt, glaube ich, aber an der Größe, oder? Du bist ja um einiges länger als ich ...

Übrigens, Harli: Ich brauch nur noch 200g bis nächsten Freitag :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

das scheint ein famoses wochenende gewesen zu sein, so wie du strahlst :) freut mich sehr
deine outfits sind der kracher :) sieht toll aus
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Gewicht heute früh: 87,2
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

:juhu: :juhu: :juhu:
 

Neueste Beiträge

Oben