Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Obwohl ich mir langsam ernsthaft Sorgen um Deinen Alkoholkonsum mache wenn ich deine FB Fotos so verfolge:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Joaa... sowas ging mir auch schon im Kopf rum... ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Scheinbar läuft es ja richtig gut bei Dir und deine Entscheidung Dich zu trennen war genau richtig.

Obwohl ich mir langsam ernsthaft Sorgen um Deinen Alkoholkonsum mache wenn ich deine FB Fotos so verfolge:rotfl: :rotfl: :rotfl:

In jedem Fall die richtige Entscheidung!!!!!!

Was den Alkoholkonsum betrifft :lol::lol: derzeit gibt es schon öfter mal was. Wir haben ständig zu feiern und dieser verflixte Prosecco schreit einfach oft HIER :rotfl:
Aber es wird auch wieder alkoholfreie Wochen geben, daher bin ich ganz entspannt. Wir saufen uns ja nicht sinnlos zu. ;)
Samstag Abend sind wir irgendwann zu Cola light übergegangen :lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Essen gestern:

Mittag: Leberkäs & etwas Reis
Abend: Hühnchen in Erdnuss-/Kokossoße vom Thai

Gestern waren wir auch wieder eine schöne Rund joggen. Einmal die Woche bekomme ich derzeit immerhin knapp 7 km hin. Dauerhaft soll das aber wieder mehr werden.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Um einen Vergleich zu haben, habe ich mich gestern knallhart, ungeschmickt im Halogenlicht fotografiert. :lol::lol: Wehe ich sehe in 8 Wochen nicht schöner aus :rotfl:

Bisher merke ich keine Wirkung vom OPC. Heute nehme ich das Zeugs den 3. Tag. Bisher hat mich auch noch keiner auf meine neue Schönheit angesprochen :rotfl::rotfl::rotfl:
Gestern war ich totmüde, also wacher bin ich dadurch auch bisher nicht geworden. Aber nach 3 Tagen kann man da auch noch kein wirkliches Urteil abgeben ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

ich bin gespannt, es ist schon in meinem Einkaufswagen, dein Urteil wird meine Kaufentscheidung hauptsächlich beeinflussen
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Moin Ihr,

ich hab es ja auch "nur" gemerkt weil ich seit ein paar Tagen nicht mehr meine Haut operieren muss-im Verkauf mit gelben Pickeln geht gar nicht.Zudem habe ich eine Beule an der linken Wade die sich mit Wassereinlagerungen füllt,die ist fast weg.

Mein Spiegel ist immer sehr sehr ehrlich mit mir.Mein Mann hat mir einen Theaterspiegel mit 30 Glühlampen im Rahmen gebaut,damit ich mich ohne Brille schminken kann,bin ja auch noch blind wie ein Maulwurf :)Einzigster Nachteil man ist Morgens im wahrsten Sinne des Wortes Hellwach,weil er den Spiegel am Lichtschalter angeschlossen hat :-D
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli, ich bin auch gespannt, ob du noch eine Veränderung merkst.

@Roterdrachen: Mein Freund hat genau das Gegenteil gemacht! Er hat alle meine Lichter so verstellt, dass ich nie direkt angestrahlt werde, weil er meint das Operieren an der Restakne macht es alles nur schlimmer. Außerdem mag er keine geschminkten Frauen. Nun schminke ich mich im Halbdunkeln. Hat er halt Pech, ich bin die letzten 16 Jahre fast nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen, halt wegen der Akne. Im Urlaub gehe ich manchmal ohne Schminke raus, weil ich da weniger rumoperiere (bei mir wohl eine Stressreaktion und keine rationale Handlung) und im Urlaub am Meer sieht meine Haut wirklich besser aus (weiß nicht wieso, hab eigentlich eine Hormon-Akne).
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich gehe auch kaum ungeschminkt raus. Ich bin nie zugekleistert, aber ein schönes Make up ist was tolles. Mein Spiegelschrank im Bad hat ein tolles helles Licht zum schminken. Das gefällt mir total >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

hab mich auch dem gruppenzwang gebeugt und gestern OPC bestellt :rotfl: bin mal gespannt :D

ach harli, wenn ich dein tb lese, bekomm ich sofort gute laune :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

hey, harli, du hast ´ne neue wohnung - alles gute!!!!
:kuess2:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich schmink mich auch gern, aber auch nur dezent, etwas Concealer, Puder, Rouge und Wimperntusche. That´s it. Allerdings erke ich, wenn es mir nicht gut geht wirds mehr und manchmal hab ich Lust auf rote Lippen, ganz unabhängig vom Befinden.
Ich werd mir lieber MTC Öl holen ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das OPC wirkt. Ich hab jetzt nen fetzen Pickel am HALS :rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das OPC wirkt. Ich hab jetzt nen fetzen Pickel am HALS :rotfl::rotfl::rotfl:
Wie jugendlich es dich gleich macht, bis zurück in die Pubertät.^^
Aber so jung aussehen mag dann wohl doch niemand. ;-)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Oha,da muss ich ja aufpassen,nicht daß es ins Gegenteil umschlägt :-D

Lieber OPC Guru,mach mich Pickelos und Faltenfrei das reicht mir-ich muss nicht die Haut haben die ich mit 12 hatte :p

Jetzt dürft Ihr mich auslachen,ich schminke mich gar nicht gerne.Am liebsten nur Wimperntusche und die Augenbrauen nachziehen.Mal einen Schatten untern Auge (gehen die mit OCP auch weg???) wegretouchieren.Das würde mir reichen,aber als Minenfeld zur Arbeit gehn mag ich dann auch nicht....
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Jetzt dürft Ihr mich auslachen,ich schminke mich gar nicht gerne.Am liebsten nur Wimperntusche und die Augenbrauen nachziehen.Mal einen Schatten untern Auge (gehen die mit OCP auch weg???) wegretouchieren.Das würde mir reichen,aber als Minenfeld zur Arbeit gehn mag ich dann auch nicht....
Ist bei mir auch so. Gesichtscreme, manchmal Wimperntusche und Lippenpflegestift würde mir sonst reichen, wenn ich nicht die schreckliche Haut hätte. So benutze ich viel stark abdeckende Sachen, sogar wenn ich nur zum Sport gehe und da die Hälfte weggeschwitzt wird.

Harli, ich drücke dir die Daumen für weitere Wirkungen, die aber diesmal positiv auffallen. :cool:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Bin auch ein bekennender Nichtschminker :)
Ich besitze bestimmt auch MakeUp etc. Aber gebrauche es eigentlich nie :)
Meine Zwillingsschwester dagegen würde ungeschminkt nicht mal den Müll raus tragen :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Also entweder ist das eine Erstverschlechterung durch das OPC oder ich vertrag es nicht. :shock: Seit einer Stunde habe ich nun auch noch eine Zahnfleischentzündung. Hab ne richtige Beule am Zahnfleisch.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Also entweder ist das eine Erstverschlechterung durch das OPC oder ich vertrag es nicht. :shock: Seit einer Stunde habe ich nun auch noch eine Zahnfleischentzündung. Hab ne richtige Beule am Zahnfleisch.

Ich würde es absetzen...schöne Menschen können nun mal nicht noch mehr verschönert werden *schleimtropf*
 
Oben