Henninger Diät Pils

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ihatemyself

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
741
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Ich hab letztens noch ein schönes Bier entdeckt. Das Diät hat mich als erstes angelockt, das "kohlenhydratarm" auf der vorderseite der Flasche hat mich fasziniert und das unter 1g KH / auf 100ml hat mich zum kauf einer Flasche bewegt.
Gekühlt, genossen...und nun steht ein ganze Kasten davon im Keller ;)

Da steht doch dem richtig typischen Grillabend nix mehr im Wege!

Prost!
 
Welchen Alkoholgehalt hat dieses Bier?

Aber wenn es das hier auch gibt dann... uiuuiuiuiu die WM is gerettet......
 
Vorsicht! Mag sein, dass dieses Bier nur 1 g KH hat. Es bleibt trotzdem ein Bier. Bier enthält besondere Enzyme, die Fettablagerung befördert. Daher kommt auch die Bierplautze.
 
ich habe das auch schon mehrfach gekauft und finde es pur ziemlich eklig...ABER mit Sprite zero gemischt ist es ein Genuss!
Der Alkoholgehalt ist meines Wissens wie bei normalem Bier...für die WM ist das ne gute Notlösung. Und letztlich muss jeder für sich herausfinden ob die Pfunde trotzdem purzeln...
 
Ich hatte gestern das Jever light (1,9 KH/100 ml). Das schmeckt ziemlich lecker, und solange mans nicht gleich täglich und in Massen süffelt...;-)

Das Henninger bekomme ich hier leider nirgends :noe:
 
jever light ist ohne Alkohol oder?
Dann kann man ja bei der Auswahl ne Münze werfen ob man lieber KHs oder Alkohol akzeptieren möchte :)
Alkfreies Bier mag ich gar nicht, aber alkfreies Hefeweizen ist genial und "gesund" (<---das würde Herr Atkins anders sehen)
 
farraday1 schrieb:
ich habe das auch schon mehrfach gekauft und finde es pur ziemlich eklig...

hm, also ein kumpel von mir findet es auch ziemlich eklig. kann ich ehrlich gesagt irgendwie nicht nachvollziehen...mir schmeckts zumindestens :)
Das mit dem Sprite Zero is aber mal ne überlegung wert - so ein kühles radler is bestimmt auch genial!
 
sowas gibts auch? Stimmt, die Dinger ohne Alkohol heißen entweder fun oder free oder sowas... hauptsache es schmeckt :)
 
Oben